Xbox360 2. XBox360 Thread

Meine XBox ohne Festplatte kann ich mir gar nicht vorstellen.

-Demos
-Arcadegames
- Updates
- Zusätzlicher Content (Neue Mass Effect Mission, Neue Lieder für Guitar Hero und Rock Band, zusätzliche Map Packs bei shootern)
- Alte XBox Games

Also ich würde ohne meine Elite nicht zurechtkommen, hab jetzt schon über 25 GB belegt.
Und die Platte soll noch ein paar Jahre halten^^

Meine XBox ohne Festplatte kann ich mir gar nicht vorstellen.

-Demos
-Arcadegames
- Updates
- Zusätzlicher Content (Neue Mass Effect Mission, Neue Lieder für Guitar Hero und Rock Band, zusätzliche Map Packs bei shootern)
- Alte XBox Games

Also ich würde ohne meine Elite nicht zurechtkommen, hab jetzt schon über 25 GB belegt.
Und die Platte soll noch ein paar Jahre halten^^

Ich komm erstmal ohne HDD aus, mich interessieren nur die exklusivgames.
Später kauf ich mir mal ne HDD dazu, für DLC, demos usw.

Für solche dinge hab ich ja vorerst die PS3. ;-)

@KoQ:

Das kommt sowieso früher oder später dazu. ;-)

Meine ist heute gekommen muß aber noch aufbauen brauch auch noch en rgb kabel hab leider noch sd tv :o

Meine ist heute gekommen muß aber noch aufbauen brauch auch noch en rgb kabel hab leider noch sd tv :o

Na endlich kehrst du dem PC mal den Rücken!! ;-)

Wenn du nen halbwegs großen LCD-PC Monitor hast, wär vielleicht ein VGA-Kabel die bessere Wahl, wenn nicht, kommst du um das RGB-Kabel - wie du richtig erkannt hast - nicht herum! :-)

Viel Spass mit dem Teil - ich liebe sie! :goodwork:

Na endlich kehrst du dem PC mal den Rücken!! ;-)

Wenn du nen halbwegs großen LCD-PC Monitor hast, wär vielleicht ein VGA-Kabel die bessere Wahl, wenn nicht, kommst du um das RGB-Kabel - wie du richtig erkannt hast - nicht herum! :-)

Viel Spass mit dem Teil - ich liebe sie! :goodwork:

Nein ich kehr dem pc doch net den rücken ! :o is nur so das ich halt mal wieder ne konsole haben wollt und da hatt sich die 360 für 200€ einfach angeboten ;-)

Ich hab leider nur en 19" röhre moni von daher werd ich woll mit dem rgb kabel vorlieb nehmen..

Und danke werd ich haben !

lol, ich hab gemerkt dass das kabel das standardmäßig bei der arcade dabei ist keinen optischen ausgang hat. xD

HDMI Kabel und AV kabel für den optischen ausgang passen nicht untereinander, außer wenn man die plastikhülle vom AV kabel entfernt.

Kann ich da auch nen 360 VGA kabel dafür nehmen?

Das hat nämlich noch den zweck das ich die 360 an alle möglichen PC monitore anschließen kann, und mir nich ein AV kabel kaufen muss nur um nen optischen ausgang zu haben.

Das BigBen VGA kabel ist dünner als das normale AV Kabel, und so kann man Optischen Sound + HDMI nutzen.

mal ne frage sollte man auf 50 pal oder 60 pal stellen.

Einige meinen 50 pal wäre besser wegen der auflösung andere 60 pal. Einige games laufen ja auch nur in 60 pal und geil ist auch das man das garnicht in der option einstellen kann :lol:

soll wohl aber ein bug sein den man durch umstecken auf composite aushebeln kann.

PAL 60 ist meines Wissens nach besser, hab es selber schon erlebt, dass z.B. bei Kameo das Bild gestaucht war, wenn man PAL 50 eingestellt hatte.

Zurück
Top Bottom