Xbox360 2. XBox360 Thread

Wie gesagt, ich bleibe stur und sage, dass es gehen könnte, wenn man sich mühe gibt, dies aber natürlich nicht 100% mit allen Spielen möglich, aber dort wo es geht bzw. künftig gehen könnte, wäre sowas schon machbar, ja wenn man denn will...MS ist das aber egal. Die Hardware Abteilung besteht wohl auch Taubstummen Blinden, die die Turbine nicht hören, und beim bauen der Box auch nicht sehen, dass sie ein Laufwerk auf einen Kühlkörper legen...

Ich habe null nachteile bei PGR4 oder COD4. Texturen laden nicht nach, musik lädt nicht langsamer, menüs laden nicht langsamer etc. pp. und das alles mit 4-6x Geschwindigkeit.

gibts im moment eine möglichkeit das laufwerk noch über umwege zu drosseln?

Ich habe null nachteile bei PGR4 oder COD4.

ich kann mir durchaus schwerwiegendere Probleme vorstellen.
man müsste auch die ganze qualitätssicherung umbauen bei MS.

an einer so scheinbar kleinen änderung hängt nämlich ein rattenschwanz an kosten, und ms scheint auf biegen und brechen in der gewinnzone bleiben zu wollen.

die zeit der überflusses in der xbox division scheint definitiv vorbei. die wollen ergebnisse sehen.

dies aber natürlich nicht 100% mit allen Spielen möglich

damit ist das thema für ms durch.

Ja, du kannst das Laufwerk flashen und es läuft konstant mit 4-6x. Wie gesagt, ich habe bei PGR4 und COD4 bisher keine probleme gehabt. Ein Level zu laden dauert vielleicht maximal 2 sekunden länger. Im multiplayer ebenfalls keine nachteile. Das laufwerk arbeitet weiterhin, man hört den Laser wie er sich bewegt und Daten liest, nur ist der Fön auf eine niedrigere Stufe gestellt ;)

ich kann mir durchaus schwerwiegendere Probleme vorstellen.
man müsste auch die ganze qualitätssicherung umbauen bei MS.
Warum, bisschen rumcoden und experimentieren und das Laufwerk eben so updaten, dass es sich Automatisch regelt, je nachdem, wieviele daten gestreamt werden müssen. Oder eben die option den Usern überlassen, längere ladezeiten + probleme, dafür aber 6x Speed, oder volle geschwindigkeit, tinitus und 1-2 sekunden kürzere ladezeiten.

wie gesagt: im schlimmsten fall bleibt es nicht bei längeren ladezeiten.
deswegen müsste man sich sorgen, nicht das eine textur mal später reinploppt.

du kannst ja nicht sagen das bei einem spiel wie gta keine spiellogik gestreamt wird.

und sobald da minimale probleme auftauchen könnten ist das ding von offizieller seite so gut wie ausgeschlossen - da bin ich absolut sicher.

Ja, du kannst das Laufwerk flashen und es läuft konstant mit 4-6x.

garantie wäre dann aber futsch oder? wenn nicht, wie geht das?

zumal nach 1 - 2 h last eh die lüfter hochfahren und das laufwerk übertönen :/

Zuletzt bearbeitet:
Garantie futsch + da es geflasht ist, Gefahr dass die Konsole von Live gebannt wird.

Meine lüfter übertönen das LW nie...außer bei PGR4 und COD4 ;)

Was gibt's denn diese Woche für ein Update. Hab ne Message erhalten, dass xbox live an einem der kommenden Tage down ist, wegen nem update??????

so hab grad enem me rodbox bestellt, dürfte morgen hier sein.

nur eine frage wie viel platz sollte man links, rechts und nach hinten raus lassen das die alte dame auch luft bekommt? :-)

so hab grad enem me rodbox bestellt, dürfte morgen hier sein.

nur eine frage wie viel platz sollte man links, rechts und nach hinten raus lassen das die alte dame auch luft bekommt? :-)

Dafür gibt's eigentlich keine Richtlinie - je nachdem wie mutig du bist mehr oder weniger. ;)
Bei mir hat die Box zur Wii und Fernseher auf jeder Seite etwa 10 Zentimeter Platz, allerdings ist es ja net üblich, da so viel Freiraum zu haben neben/unter TV. Von daher reichen sicher auch nur wenige zentimeter.

Wie Branchenriese Microsoft heute in den frühen Morgenstunden bekannt gab, konzentriere man sich derzeit stark auf den Nachfolger der Xbox 360. Die mit dem Codenamen „Lefthander“ bezeichnete Konsole soll dabei erstmals speziell auf Linkshänder zugeschnitten sein.

„Aufgrund der Tatsache, dass es in den USA eine große Anzahl von Linkshändern gibt und diese Zahl stetig steigt, erweitern wir unser zielgruppenorientiertes Portofolio.“ sagte J.Allard, Corporate Vice President und Chief XNA Architect bei Microsoft. „Da Linkshänder wie unser Firmengründer Bill Gates speziell im Konsolenbereich teilweise stark benachteiligt sind, haben wir uns dazu entschieden, unsere neue Konsole, die voraussichtlich schon 2009 erscheint, speziell für Linkshänder auszulegen.“

Schon auf dem ersten Blick soll sich „Lefthander“ von der jetzigen Konsolengeneration unterscheiden. Sowohl Powerbutton als auch das Laufwerk wurden so verbaut, dass diese auch ohne Probleme mit der linken Hand bedienbar sind. Weiterhin werden alle Bedienelemente auf dem Joypad um 360° versetzt angeordnet, was wiederum zu mehr Bedienungskomfort für Linkshänder führt. Ob es auch eine spezielle Ausführung für Rechtshänder geben wird, ist bislang noch nicht bestätigt.

http://www.xboxfront.de/news-106-11244-Microsoft__MS_.html

also ich glaube ja, dass das ein aprilscherz ist. Was meint ihr? xD

allein schon codename und die tatsache das das gerät für linkshänder sein soll zeigen deutlich auf das es sich um einen scherz handelt

Booya. Kostenloser XBL-Monat. Zum Glück, Silber suckt wirklich...

Hallo Stollentroll941,
wir hoffen du konntest deine kostenlose Gold-Testmitgliedschaft auf Xbox LIVE in vollen Zügen genießen. Ob online mit Freunden chatten und zocken, die eigene Spielstatistik abrufen oder online deinen Gamerscore aufpolieren - wir sind sehr gespannt wie dir der goldene Monat gefallen hat. Dein Feedback liegt uns am Herzen und ist für dich sogar Gold wert.

Wir sind immer daran interessiert Xbox LIVE zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Du bis zum 16. April an unserer kurzen Umfrage teilnehmen würdest. Als Dankeschön erhältst du einen Code für eine einmonatige Xbox LIVE Goldmitgliedschaft geschenkt.

Worauf wartest du noch?
Dein Xbox 360-Team

http://www.xbox360-deine-meinung-zaehlt.de/?persocode=37757305

Hm, da das nicht pro Gamertag gespeichert wird... könnte man sich theoretisch mehrere Codes holen?

Zuletzt bearbeitet:
Habs grad gemacht und diese E-Mail bekommen.

Hallo,

vielen Dank für deine Teilnahme an der Xbox LIVE-Umfrage. Als Dankeschön erhältst du einen Code für einen kostenlosen Monat Xbox LIVE Gold.

Das ist dein persönlicher Code:

Mit diesem Code kannst du jederzeit auf Xbox LIVE oder auf www.xbox.de (Meine Xbox) deine kostenlose einmonatige Goldmitgliedschaft freischalten. Wir wünschen dir viel Spaß dabei.

Dein Xbox 360-Team

Nix mit Code. Ist wohl nur für aktuelle Silber-Mitglieder, die grad das kostenlose Gold-Monat benutzt haben, bestimmt. :evil:

meine box ist ca. vor 1 1/2 stunden angekommen hab erstmal alles aufgebaut usw. live zeug, profile usw. eingestellt. :-)

macht schon ganz gut noise das ding aber, bei mir während des zockesn kaum hörbar dank anlage. :-)

meine box ist ca. vor 1 1/2 stunden angekommen hab erstmal alles aufgebaut usw. live zeug, profile usw. eingestellt. :-)

macht schon ganz gut noise das ding aber, bei mir während des zockesn kaum hörbar dank anlage. :-)

gratz, viel spaß damit :goodwork:

Ja, das alte Thema - die Lautstärke. Das wird uns noch bis zum Ende dieser Gen begleiten (hoffentlich nächste nicht mehr ;)) Geb dir recht, bis auf ein paar leise Stellen in manchen Spielen nehm ich die Lautstärke auch kaum wahr.

BTW wie ist dein gamertag? Kann zwar eh nicht zocken im Moment, weil mein Kabel futsch ist (ich liebe Katzen o.o) aber ich frag trotzdem mal ;)

gratz, viel spaß damit :goodwork:

Ja, das alte Thema - die Lautstärke. Das wird uns noch bis zum Ende dieser Gen begleiten (hoffentlich nächste nicht mehr ;)) Geb dir recht, bis auf ein paar leise Stellen in manchen Spielen nehm ich die Lautstärke auch kaum wahr.

BTW wie ist dein gamertag? Kann zwar eh nicht zocken im Moment, weil mein Kabel futsch ist (ich liebe Katzen o.o) aber ich frag trotzdem mal ;)

Nasg1 ;-) :-)

sach mal deinen an

Zurück
Top Bottom