Xbox360 2. XBox360 Thread

Mal ne Frage:

Kann man sein Profil eigentlich wiederherstellen wenn man es gelöscht hat?
Müsste ja gehen wenn man wieder auf Profil wiederherstellen geht oder?

Wie player one schon sagte, geht das ohne Probleme.
Es kann aber natürlich nur der Stand wieder hergestellt werden, der zuletzt online war, denn der befindet sich ja auf den MS-Servern.
Deine Savegames können allerdings nicht wiederhergestellt werden, solltest Du sie mit dem Profil gelöscht haben. Denn die werden nicht auf den Servern gespeichert.
Ausnahmen bilden die Fortschritte bei Onlinegames wie COD4 z.B.
Dein Rang wird auf den COD4 Servern gespeichert und nicht auf deiner Konsole. Selbst wenn Du alle Savegames gelöscht hast wird dein korrekter Rang wieder angezeigt, solltest Du dein Profil wiederherstellen.
 
In italien habe ich in einem Geschäft ein super Angebot der 360 gesehen. Man bekommt die Xbox Pro mit HDMI, Viva Pinata, Forza Motorsport 2 und GTA IV um nur 299€!!!!
Das nenn ich mal ein Angebot!!
 
Das ist ja mal en edler Preis :o

Wäre in der Tat genial, zumal meine kaputt ist, und ich eigentlich ne Arcade holen wollte. Aber weiß denn wer, ob es ne neue Core ist? Also mit Falcon und HDMI? Und was soll nun alles an Zubehör dabei sein? Da schreibt jede Seite was anderes. Einmal mit Headset, dann ohne, nur mit Halo 3, dann doch wieder mit PGR4...

Aber n Controller wird ja wohl dabei sein, oder?^^
 
Microsofts Gewinn geht um 11 Prozent zurück

Xbox-Geschäftsbereich kann beim Umsatz stark zulegen

Der Geschäftsbereich Entertainment and Devices, zu dem auch die Konsole Xbox und der Mediaplayer Zune gehört, legte beim Umsatz dagegen um 68 Prozent zu, getragen von steigender Nachfrage für die Xbox 360.

http://www.golem.de/0804/59278.html

Hoffentlich schnallt MS spätestens jetzt, wie wichtig eine solide Xbox3 und ein weiterhin guter Spielesupport für die 360 für das Unternehmen MS werden könnte. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox: Doch mit Blu-ray-Laufwerk 15:20 - Freitag, 2. Mai 2008 von Thomas Kretschmann

Quelle : Engadget – Mehr über: Xbox-360, Blu-ray, Asus
Schwerpunkte: Hardware
Beharrlich dementiert Microsoft, dass die Xbox mit einem Blu-ray-Drive ausgestattet wird. Nun soll ein Zulieferer doch den Auftrag zur Fertigung der Spielkonsole mit dem HD-Laufwerk bekommen haben.

Microsofts Xbox 360: Soll angeblich doch ein Blu-ray-Drive spendiert bekommenAnfang März mutmaßte die britische Financial Times, dass Microsoft seine Xbox 360 mit einem blauen Laufwerk ausstatten könnte. Angeblich würde Redmond mit Sony, dem Mitentwickler des Blu-ray-Formats, verhandeln (siehe »Xbox 360 bald mit Blu-ray«). Doch dies wurde von Microsoft kurz darauf heftig dementiert (»Vorerst kein Blu-ray für die Xbox«): Laut Xbox-Produkt-Manager Aaron Greenberg würde sich Microsoft lediglich um eine Treiber-Unterstützung für Blu-ray bemühen, ansonsten setze man auf den Xbox-Live-Dienst, denn »die Xbox ist auch ohne Blu-ray-Drive konkurrenzfähig«, so Greenberg.

Ob dem wirklich so ist, bezweifeln Kritiker. Zudem heizt nun ein chinesischer Infodienst die Gerüchteküche um eine Blu-ray-Xbox erneut an: Wie Engadget berichtet, soll laut Economic Daily News China die Asus-OEM-Sparte Pegatron von Microsoft den Auftrag zum Bau entsprechender Konsolen erhalten haben. Demnach sollen erste Xboxen mit integriertem Blu-ray-Drive noch im dritten Quartal 2008 ausgeliefert werden.

quelle: http://www.tomshardware.com/de/Xbox-360-Blu-ray-Asus,news-240929.html


also die 360 mit blu ray ist wirklich nur noch eine frage der zeit! was mich eher interessieren würde ist ob es auch spiele auf blu ray geben wird oder nur filme abspiele kann!? ;-)
also für spiele wäre ms seeeehr dreist^^
 
quelle: http://www.tomshardware.com/de/Xbox-360-Blu-ray-Asus,news-240929.html


also die 360 mit blu ray ist wirklich nur noch eine frage der zeit! was mich eher interessieren würde ist ob es auch spiele auf blu ray geben wird oder nur filme abspiele kann!? ;-)
also für spiele wäre ms seeeehr dreist^^

quatsch für spiele never, so krass wird sich die hardwarebase der hd-konsolen gar nich mehr entwickeln als dass sich das lohnen würd.

aber ne xbox360 slim in leise und ohne rod-probleme mit blu ray kann ich mir seeehr gut vorstellen.
 
Mal ne Frage an die Techniker hier im Forum:

Scalliert die XBOX auch über HDMI die Filme auf 720 P hoch oder geht das nur über VGA??
 
Überlege mir ne Elite zu kaufen und meine Premium an nen Freund zu verticken. Bekomme ich meine Spielstände problemlos von der 20er auf die 120er HDD? Das Gamertag is ja kein Prob, aber wenn mir die Spielstände flöten gehen, wäre das echt Banane :scan:
 
Überlege mir ne Elite zu kaufen und meine Premium an nen Freund zu verticken. Bekomme ich meine Spielstände problemlos von der 20er auf die 120er HDD? Das Gamertag is ja kein Prob, aber wenn mir die Spielstände flöten gehen, wäre das echt Banane :scan:

es gibt da ein spezielles Datenkabel, dass du beim MS-Support (afaik for free) ordern kannst!! :-)
 
Auf die Frage, warum die Kiste so laut ist:
Die Xbox360 bietet den höchstmöglichen Spielkomfort durch die Integration einer hoch entwickelten Technologie in einem sehr kleinen Gerät. Das System muss aus diesem Grund optimal belüftet werden. Die Ventilation ist fest in das System integriert. Die Konsole verfügt über ein sehr leistungsfähiges, optisches Laufwerk, das die Daten mit sehr hoher Geschwindigkeit liest. Aus diesem Grund hören Sie ein surrendes Geräusch, während die Disk gelesen wird. Dieses Geräusch ist normal und kein Grund zur Beunruhigung.
MS Kundenservice
 
mal ne frage: benutzt jemand von euch die 360 als Media Center Extender? Würde das gerne mal ausprobieren, weiß nur nicht ob es sich überhaupt lohnt dafür die Media Center Edition zu installieren!

hab das mal ausprobiert, aber bin nicht gerade überzeugt. für bilder angucken ganz ok, aber bei videos hängt das teilweise extrem und man kann manchmal 20sec garnix mehr machen -> lieber videos auf den usb stick packen ^^
 
Zurück
Top Bottom