Xbox360 2. XBox360 Thread

Also das beste und dann zum kleinsten preis kannste knicken , ich habs so gemacht
xbox 360 falcon mongoose + oelbach highend hdmi kabel
holse dir halt ne premium oder ne elite da hasse wenigstens alles ,wobei das hdmi kabel dort auch nit so der bringer is , naja muß du wissen

Naja. Beim HDMI-Kabel ist es wohl eher so, entweder es funktioniert oder eben nicht. Also ist das mitgelieferte völlig ausreichend denn ich hatte jedenfalls damit noch nie Probleme. Eventuell ist es nicht HDMI 1.3 (hab ich jedenfalls aufgrund mangelndem Equipment noch nicht getestet) tauglich. Da die Box das aber eh nicht kann, ist es somit wurscht :)

@wpWerewolf

Ansonsten wurde schon alles gesagt.
Wenn Du nicht gerade in einem Hinterhofschrauberladen die Box kauft wirst Du 100pro ein aktuelles Modell erwerben mit neuem Motherboard und somit handelsüblicher Ausfallrate. Da eine Festplatte eigentlich Pflicht ist und sie als Zubehör noch viel zu teuer angeboten wird, bleibt eigentlich nur ne normale Premium.
Die kostet offiziell ja 269,- Euronen, bekommst sie aber je nach Laden schon ein paar Taler günstiger oder mit zweitem Controller oder Gamebundle.
Per HDMI liefert sie exakt das gleiche Bild wie die PS3.

Aber VORSICHT:
Das Dashboard wird immer in lediglich 720p dargestellt, auch wenn Du die Konsole auf 1080i/p stellst. (Die Box skaliert es lediglich hoch wenn eine höhere Auflösung eingestellt ist) Es sieht somit nicht so klar aus wie das der PS3. Liegt einfach daran, dass die 360 weniger Bios-Speicher hat und somit durch die niedrigere Auflösung Speicher gespart wird. Davon also nicht verwirren lassen.
Beim Zocken oder Filmschauen werden die höheren Auflösungen aber dann aktiviert, wenn die Medien das unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast deinen GT in Deutschland registriert, somit wird dieser GT auf den Deutschen Marktplatz zugreifen.

Ein IP wechsel hilft da nichts, da du das Land in deinem GT nicht ändern kannst (warum auch immer...)

Da brauchst du schon einen neuen account für die indizierten sachen.

Aber selbst mit einem amerikanischen Account kann man keinen amerikanischen DLC runterlanden, sondern nur den deutschen, wenn man weitehrhin ne deutsche IP hat...

Aber selbst mit einem amerikanischen Account kann man keinen amerikanischen DLC runterlanden, sondern nur den deutschen, wenn man weitehrhin ne deutsche IP hat...

Falsch das kommt immer auf das Spiel bzw. den Content an mit einer IP Sperre werden nur Sachen belegt welche in Deutschland indiziert sind oder wo der Rechteinhaber es nicht möchte das diese überall verfügbar sind. Letzteres tritt auf so gut wie alles Filmmaterial zu. Aber man kann Sachen wie den Mass Effect Content auch in Englisch vom US Marktplatz aus Deutschland saugen aber halt nicht die Gears of War Maps oder Content zu Dead Rising.

Ich hab nen US Account und ziehe bequem alles mögliche, bis auf die indizierten sachen und dinge vom Video Store.

ok, dh also das ich trotz deutschen GoW auf dem deutschen marktplatz keine zusatzinhalte runterladen kann???
gilt das für alle zusätze oder nur bestimmte? oder gibts nen weg das zeugs (maps etc) auch anderst zu erhalten?

wie schaut das mit dem nutzen der hdd eigentlich in der praxis aus?

die x-box dient bei mir dem ganz sachlichen zweck halo3 und gow nachzuholen (+ggf etwas gutes das ich übersehen hab) und dann noch gow2 mitnunehmen.
sowie bei multigames immer das beste zu nehmen (mal hier mal da, bin neutral)

da man ja nix installieren muss tendiere ich da schon wein wenig in richtung arcade, ich weiß jedoch nicht in welchem ausmaß dlc von bedeutung ist (zB maps für halo3 die man haben sollte für mp) etc.
habe also vor die box >nur< zum spielen zu nehmen, nichtmal an demos habe ich interesse. ich kann da jedoch nicht abschätzen wie "wichtig" eine hdd dazu ist, da ich net weiß was man alles runterladen "sollte" um "nur" spielen zu können :-)

Burnout Paradise kann man zB nicht ohne HDD online spielen, offline schon. Wie es mit zukünftigen Games aussieht kann dir leider niemand sagen.

Alleine die kostenlosen Halo Maps sprengen mit >500mb die Memory Karte der Arcade Version dazu kannst du alle Demos vergessen und hast keine Möglichkeit Xbox 1 Spiele zu zocken. Die Arcade ist wirklich nur was für Leute die definitiv nicht Online zocken wollen.

Zurück
Top Bottom