Xbox360 2. XBox360 Thread

So habe gerade meine 20GB Platte auf die 120GB übertragen ist wie es scheint alles glatt gelaufen. Die 4 Profile funzen noch die Arcade Titel laufen auf anderen Profilen und ohne Xbox Live und die Gears Maps und der Crackdown Content funktionieren auch noch. :blushed:

@Chisco

Wie ist die Festplatte formatiert?

Ich denke aber mit NTFS das kann die 360 nicht du musst die HD in Fat32 formatieren damit die 360 damit was anfangen kann.

So die 360 ist da, anshließen hat mehr oder weniger geklappt aber ich hab keinen digitalen Sound. Ich hab ein potisches Kabel in den AV Anschlus shintenreingesteckt und in meinen AV Reciever aber es kommt kein Ton :(
Hab am Receiver schon alles ausprobier tund an der BOX auch aber nichts kommt. Was kann ich da machen ???
Bitte helft mir schnell denn ich werde ich keine Halo 3 zocken, bevor ich Digitalen Sound habe .

So die 360 ist da, anshließen hat mehr oder weniger geklappt aber ich hab keinen digitalen Sound. Ich hab ein potisches Kabel in den AV Anschlus shintenreingesteckt und in meinen AV Reciever aber es kommt kein Ton :(
Hab am Receiver schon alles ausprobier tund an der BOX auch aber nichts kommt. Was kann ich da machen ???
Bitte helft mir schnell denn ich werde ich keine Halo 3 zocken, bevor ich Digitalen Sound habe .

Hast du die Xbox auf Dolby Digital 5.1 und die Soundeffekte aktiviert? Weil normalerweise müsste es dann funzen...

@Jack89:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524591&pf_rd_i=301128
geht mit jeder Version der 360, wird auch unten bei Kaufempfehlung bei mir mit der Xbox 360 Premium mit HDMI Anschluss angezeigt :)

aber dann steht da nichts mehr von der aktion. Ich schreibe mal ne Mail an den amazon kundenservice obs die aktion noch gibt.

edit:
Die Mail ist abgeschickt, wird wohl bis Donnerstag dauern, weil morgen ja Tag der deutschen Einheit ist.

Zuletzt bearbeitet:
hab ne frage zu den 48-stunden-testabos für xbox live. also wie ist das,wenn ich jetzt so einen code einlöse,läuft der dann 48 stunden (also bis donnerstag abend) oder kann man damit 48 stunden lang spielen :-?:blushed:

hab ne frage zu den 48-stunden-testabos für xbox live. also wie ist das,wenn ich jetzt so einen code einlöse,läuft der dann 48 stunden (also bis donnerstag abend) oder kann man damit 48 stunden lang spielen :-?:blushed:

Ich nehme mal stark an, das nach dem Einlösen 48 Stunden ohne Unterbrechung runterlaufen. Nach genau 2 Tagen solltest du dann nicht mehr Online spielen können.

So ich habe ja siet heute auch eine 360 und muss sagen:

DAS TEIL BRINGT MICH ZUR WEIßGLUT :aargh2:

Nach dem Einschalten dauert es erst mal 5-10 Minuten bis sich Controller und konsole endlich synchronisiert haben. Dann hab ich ein Soundkabel (während die Xbox lief) umgesteckt und plopp war mein Bild weg aber die Konsole lief weiter. Nachdem ich die Konsole ausgeschaltet habe, hatt eich dann wieder ein Bild aber erst nach den 10 Minuten Synchronisation von Controller und Konsole. Wenn sie dann mal läuft geht die Misere weiter. Ich habe ein optisch digitales Kabel ans AV Kabel gesteckt und in meinen AV Reciever, hab im Menü auf Dolby Gigital gestellt und bei meinem Receiver auf den entsprechenden Eingang geschaltet. Ton hab ich aber keinen. Wollte eigentlich morgen am Feiertag gemütlich Halo 3 zocken aber daraus wird wohl nix. Wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt wandert das Ding am Donnerstag wieder zurück zu Amazon.

So ich habe ja siet heute auch eine 360 und muss sagen:

DAS TEIL BRINGT MICH ZUR WEIßGLUT :aargh2:

Nach dem Einschalten dauert es erst mal 5-10 Minuten bis sich Controller und konsole endlich synchronisiert haben. Dann hab ich ein Soundkabel (während die Xbox lief) umgesteckt und plopp war mein Bild weg aber die Konsole lief weiter. Nachdem ich die Konsole ausgeschaltet habe, hatt eich dann wieder ein Bild aber erst nach den 10 Minuten Synchronisation von Controller und Konsole. Wenn sie dann mal läuft geht die Misere weiter. Ich habe ein optisch digitales Kabel ans AV Kabel gesteckt und in meinen AV Reciever, hab im Menü auf Dolby Gigital gestellt und bei meinem Receiver auf den entsprechenden Eingang geschaltet. Ton hab ich aber keinen. Wollte eigentlich morgen am Feiertag gemütlich Halo 3 zocken aber daraus wird wohl nix. Wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt wandert das Ding am Donnerstag wieder zurück zu Amazon.

Eigentlich hast du alles richtig gemacht!Bei mir ging es sofort.

Das mit den Controllern geht schnell wenn man weiß wie jetz weißt du es ja :-)

Eine Frage kannst du Bild machen wie du ageschlossen hast?!

Hab da ne Frage, hab gerade ne MP3 CD im 360 Laufwerk, wie kann ich die Lieder auf die Platte speichern um zb bei PGR 3 die Songs zu hören?

Afaik garnicht. Die 360 konvertiert nur eingelegte Audio-CDs im MP3-Format auf die HDD. Du kannst die MP3s aber z. B. auf eine externe HDD kopieren und diese an die 360 anschließen, dann hast du auch Zugriff auf deine Musik.

Alsooo, wie gesagt habe ich an den Amazon-Kundenservice ne Mail geschrieben, um zu erfahren, was nun mit der 360 + OEM - Aktion ist. Habe vorhin auch ne Nachricht erhalten.

Hier erstmal meine Mail, damit sich jeder nen Reim draus machen kann:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis zum gestrigen Tage (1. Oktober 2007) wurde man von Ihnen auf
der Hauptseite zu der Spielekonsole Xbox360 auf ein Angebot
hingewiesen, nach dem man beim Kauf einer neuen Xbox360 und eines
dazugehörigen OEM-Spielepakets (enthält Kameo, Project Gotham
Racing 3 und 3 Monate XBoxLive) bei Amazon.de den Preis für das OEM-
Paket erstattet bekommt. Zum Glück habe ich mir vor ein paar Tagen
den Link zur Übersicht der besagten Aktion abgespeichert, welcher
immer noch funktioniert:

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...f_rd_t=101&pf_rd_p=153199091&pf_rd_i=15855671

Da dieser Hinweis nun nicht mehr dort aufzufinden ist, der Link
aber immer noch funktioniert, stellt sich mir die Frage, ob Sie die
Aktion beendet haben oder ob sie immer noch gilt, falls ja, wie
lange voraussichtlich noch?

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie die Aktion weiterhin
betreiben würden, da ich mir in Kürze eine Xbox360 zulegen möchte
und die Fortführung des Angebots ein gutes Argument für einen Kauf
bei Amazon.de wäre...

und hier die Antwort von Amazon:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie sehen, es besteht kein Grund zur Sorge.

Aktion soll bis Ende April laufen.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und wünschen viel Freude an
Ihrer Bestellung.

Also gibt es die Aktion noch und jeder, der sich ne neue 360 + OEM-Paket bei Amazon.de bestellt, bekommt den Preis für das OEM-Paket erstattet. Falls das nicht der Fall sein sollte, sollte man über diese Mail zu seinem Recht kommen. Wenn nötig kann ich auch noch genauere Daten rausgeben, damit es für Amazon glaubhafter wirkt.

So bin jetzt dabei meine neue 360 anzuschließen.
Beim ersten Einstecken des Videokabels in die Konsole und beim ersten Einschalten, soll ich am Kabel auf TV stellen und dann später auf HDTV oder gleich auf HDTV ???

Stell den Stecker zuerst auf TV und schließe die Box mit dem "normalen" gelben Video-Stecker an. Dann kannst du die Konsole im Hauptmenü auf HDTV umstellen und das Kabel auch :)

Ich hab dir eh schon 3 mal in der Shoutbox geantwortet ;)

EDIT: Naja, vielleicht gehts auch so (@Pisuke)^^ Ich hab leider keinen HDTV, darum konnte ich das nicht probieren... ich hab nur gehört, dass es so geht^^

Stell den Stecker zuerst auf TV und schließe die Box mit dem "normalen" gelben Video-Stecker an. Dann kannst du die Konsole im Hauptmenü auf HDTV umstellen und das Kabel auch :)

Ich hab dir eh schon 3 mal in der Shoutbox geantwortet ;)

EDIT: Naja, vielleicht gehts auch so (@Pisuke)^^ Ich hab leider keinen HDTV, darum konnte ich das nicht probieren... ich hab nur gehört, dass es so geht^^

Ja ich habs so bei meinem HDTV gemacht. Klappte ohne Probleme :)

Zurück
Top Bottom