Xbox360 2. XBox360 Thread

Da ich mir morgen definitiv bei Amazon eine 360 bestelle, hab ich noch ein paar Fragen an euch:

1) Wie laut ist das Teil wirklich (über oder unter dem Niveau der alten PS2) ???
2) Vertikal oder horizontal aufstellen ??? Gibts da Vorteile in der Lautstärke ???
3) Wie viel Luft braucht die 360 zum Atmen ???

1. Sie ist um einiges lauter als eine PS2 oder einer PS3.

2. Ist eigentlich egal ... liegend wird sie hinten wärmer, als stehend - aber ich würde dir trotzdem empfehlen, sie liegend aufzustellen (sobald du die erste Spiel-DVD reintust, wirst du wissen, warum ;)).

3. Man sollte sie z.B. nicht in einem kleinen Schränkchen reintun ... also schön "luftig" irgendwo hinstellen :)

Sind die Boxen mit HDMI Anschluss nicht schon (teilweise) überarbeitet worden?

Damit meine ich aber nicht das normale aufrüsten sondern auch leiseres Laufwwerk etc`.

Damit meine ich aber nicht das normale aufrüsten sondern auch leiseres Laufwwerk etc`.

morgen,

siehe oben. habe ein recht aktuelles modell, 21/07/07, hdmi. heatpipe für gpu ist auch vorhanden. allerdings auch der alte kühler mit pipe für die cpu. also noch 90nm. es wurden sowohl die alten delta lüfter verbaut, als auch das hitachi laufwerk.

geht gleich um 10.00 uhr zurück zum händler. geräuschpegel ist einfach lächerlich. schauen ob die zweite dann leiser ist.

grüße
olgrim

Vergiss das momentan mit dem leiseren Laufwerk ... habe ja jetzt eine Elite mit Philips/Benq-Laufwerk - und das ist nicht so viel leiser als ein Toshiba-Laufwerk ... das einzige, was ich zum Philips/Benq-Laufwerk sagen kann, ist, dass es laufruhiger bzw. stabiler wirkt :)

Hallo.Hätte da mal fragen zum Anschluß an einen LCD TV.Und zwar habe ich eine Premium mit HDMI.Im Moment über das mitgelieferte Kabel angeschlossen.Möchte aber wechseln.Was ist das besser?VGA oder HDMI.Kann ich wenn ich HDMI nehme auch normales HDMI Kabel nehmen?Bloss wie mache ich das dann mit den optischen Kabel für Dolby?Bei den Microsoftkabeln kann man das ja immer da mit rein stecken.

Wäre ne Frage die mich auch interessieren würde. Bekomme nämlich auch bald meine 360 mit HDMI, habe aber keinen HDMI Eingang an meinem AV-Receiver.

Ihr beide müsst einen Adapter kaufen, mit dem ihr vom Multi AV Ausgang den Sound abgreifen könnt. Der Adapter kostet allerdings 30€ :shakehead:

So ich habe es getan ich habe schon lange die Schnauze voll mit den 13GB aber nun ist es passiert die 120GB HD ist auf dem Weg zu mir. Die Grotte war mal wieder Superfix 15 Minuten vom Bestellvorgang bis zur Bestätigung per SMS und E-Mail mit Trackingnummer.

@Krateroz
Wenn du willst kann ich dir vielleicht schon Morgen ein Data Transfer Kabel zusenden. :-P

So ich habe es getan ich habe schon lange die Schnauze voll mit den 13GB aber nun ist es passiert die 120GB HD ist auf dem Weg zu mir. Die Grotte war mal wieder Superfix 15 Minuten vom Bestellvorgang bis zur Bestätigung per SMS und E-Mail mit Trackingnummer.

@Krateroz
Wenn du willst kann ich dir vielleicht schon Morgen ein Data Transfer Kabel zusenden. :-P

Ich hoffe du hast nicht wirklich die 200 ocken dafür bezahlt. Da hätteste dir gleich ne Elite kaufen können. ;-)

Ich hoffe du hast nicht wirklich die 200 ocken dafür bezahlt. Da hätteste dir gleich ne Elite kaufen können. ;-)

Eine schwarze Konsole kommt mir nur einmal ins Haus und die steht hier schon und wird selten genutzt. 8)

Nein bei der Grotte kostet die HD 147€ inkl. Versand sauteuer und dumm aber hey wir haben es doch. ;-)

Eine schwarze Konsole kommt mir nur einmal ins Haus und die steht hier schon und wird selten genutzt. 8)
Nein bei der Grotte kostet die HD 147€ inkl. Versand sauteuer und dumm aber hey wir haben es doch. ;-)

Ich finde das mattschwarze cool :D

Na, dann viel Spaß mit deinem erweiterten Speicher :)

Zurück
Top Bottom