So ich habe jetzt auch seit Samstag die 360 Premium.
Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe für die KOnsole die Spiele Bioshock, PGR3 und Kameo. Nix gegen die Software, die ist gut, auch wenn ich mir von Bioshock mehr erhofft hatte.
Aber ich kann die Konsole nicht behalten, ich ertrage das nervlich einfah nicht. Das Laufwerk ist so dermaßen laut, daß eig. keine Freude bei mir aufkommen kann, es sei denn, ich dreh den Fernseher voll auf, was nachts schwer fällt (und ich spiel eh nur abends).
Ich mache das ja gerne so, daß ich mal spiele, dann auf Pause drücke und n bisserl ferngucke. Das ist mit dem Ding unmöglich. Ich muß die Konsole dann ausschalten, weil das Laufwerk einfach so derbe laut ist, daß ich nicht einmal nebenbei ferngucken kann. Das ist jetzt auch nicht übertrieben dargestellt von mir, im Prinzip sind alle Warnungen von den Leuten hier sogar etwas untertrieben gewesen.
Auch das Netzteil ist ziemlich laut, aber im Verhältnis zum Laufwerk absolut ok.
Ich verstehe beim besten WIllen nicht, wie MS so ein Schrottlaufwerk verbauen konnte und das den Kunden zumuten! Ich verstehs nicht, überhaupt wieso die Hardware so billig verarbeitet worden ist.
Ich ärgere mich grün und blau, weil ich schon andere Sachen für die KOnsole bestellt habe, zum Beispiel Halo3. Ich hoffe, ich kann noch stornieren, weil ich sonst noch mal Geld umsonst verliere.
Ich habe jetzt das Problem, da ich die Box über nen Handyvertrag geholt habe, der mich in 20Monaten einigen Zaster kostet, wie ich die KOnsole am besten losbekomme. Den Vertrag wieder kündigen, müßte wohl gehen. DA ich die Konsole aber schon ausgepackt und angewendet habe, vermute ich daß ne Rückgabe nicht mehr möglich ist.
Bleibt also noch folgende Option, die Box auf Ebay zu verkaufen und den Vertrag weiter laufen zu lassen. DAs ist aber deshalb blöd, weil ich mir definitiv ne PS3 über Handyvertrag holen werde, da gibts ein ganz tolles Angebot, und die Hardware der PS3 ist der der 360 auch bei weitem überlegen (Geräuschkulisse und Verarbeitung und Bluray). DA gibts nen Vertrag wo ich die PS3 dann für 323eur bekomme plus 2 Spielen und 2 Controllern, sehr geil, keine Frage. Allerdings habe ich nicht gerne zwei "dubiose" Handyverträge gleichzeitig laufen, aber da muß ich wohl durch.
Gut, es ist schade, weil Xboxlive über jeden Zweifel erhaben ist und ich mich auch schon megamäßig auf Halo 3 gefreut habe, aber die Qualität der Hardware hat mich einfach so dermaßen enttäuscht, daß ich das sinkende Schiff lieber gleich verlasse, bevor ich damit ertrinke. Ich könnte noch Halo 3 zocken, aber was soll mir das ehrlich bringen? Ich verliere nur weiteres Geld, schade schade.
Jedenfalls versteh ich überhaupt nicht, wie jemand mit so ner Lärmkulisse klarkommen kann. Das kapier ich beim besten nicht. Gehörlose, ok, das würde Sinn ergeben.
Falls jemand an Xbox 360 Premium + 4 Monate xboxlive + bioshock, kameo, pgr3 (und womöglich Halo3, wenn ich es nicht mehr stornieren kann) interessiert ist, der schreibt mir ne PM.
Ich schreibs auch noch mal im Schwarzmarkt aus.
Schade, hatte mich auf ONlineduelle gefreut mit den ganzen Leuten hier. Aber vllt kaufen die sich halt ne PS3.
Hätte nie gedacht, noch Sony zu werden, aber MS ist da selbst schuld bei der Scheiße, die sie hardwaretechnisch zusammengestellt haben.