Xbox360 2. XBox360 Thread

Ich wollte mir ja vorerst keine 360 mehr holen aber Halo 3 hat mich doch (wiedermal) etwas gehypt ;)

Wie siehts also aus mit den Falcons oder Bundeln ???

@ Sahas

WOW!
Hätte net gedacht, dass die so laut ist.

Ich wollte die Box eigentlich nur wegen dem ROD später kaufen, aber anscheinend hat MS noch weitere Probleme. -.- Hört sich echt garnet schön an.

Ist auch blöd für dich, jetzt alles zu verkaufen. Stelle ich mir schon scheiße vor.

Was kostet eigentlich die PS3 mit diesem Vertrag?

alleine mass effect zwingt einen echten zocker dazu, sich über kurz oder lang eine xbox zuzulegen, alles andere sind lulu-aussagen. ;)

@Sasha

Ich habe meine 360 seit 2 Tagen und wollte sie auch erst zurück bringen. Aber glaub mir, anfangs denkst du, du kannst dich nicht daran gewöhnen, doch dann, so ist es bei mir, empfinde ich Das Laufwerk kaum noch lästig wenn man sie mal ein paar mal angeschaltet hat.
Ich weiss, es ist ja trotzdem noch da. Aber es geht. Und das netzteil hör ich nicht bei mir. Obwohl BJ 2007-7-24.
Und schau mal wieviele sich damit bereit abgefunden haben "sollten".

wie gesagt, es gibt relativ krasse unterschiede was die lautstärke der 360 angeht, was sowohl die lüfter, das laufwerk (ist aber dennoch recht laut) als auch das netzteil betrifft (hier sind die unterschiede am heftigsten: fast nicht hörbar [ich hör' garnix] <--> kaum auszuhalten [nerviges geräusch]).
da ich das vorher alles wusste, habe ich beim kauf auch darauf geachtet eine box zu erwischen, die auf dem neusten stand der dinge ist. wer also jetzt eine elite oder premium mit hdmi kauft, ist (zumindest meistens) auf der "leiseren" seite, was aber nichts daran ändert, dass die 360 den thron für die lauteste konsole immernoch hält ;)

ich habe zwar noch keine, aber vor kurzem hab ich mal bioshock bei nem kumpel gezockt und da fand ichs nich so laut. Mein altes PC-Laufwerk wurde auch immer recht laut, wenn die Daten eingelesen wurden. Vllt. is es mir deswegen nich aufgefallen.

Die alte PS2 von nem Kumpel kam mir damals auch immer so laut vor, das hat sich mit der Zeit aber auch gelegt.

Gibt es in den Amerikanischen/Japanischen Onlinde-Dienst von Microsoft ne Ninja Gaiden/Gears of War Demo??

@sahas: kann es sein, dass es sich bei deiner premium um ein älteres model, sprich vor dem juni 07 gebaute box handelt? mein netzteil ist jedenfalls garnicht zu hören, absolut leise (model rev 02), ich weiss aber das vorallem die modelle aus der rev 01 serie ganz schön laut sein können & rev 00 irgendwo dazwischen einzuordnen ist.
ansonsten - hab ich auch schon mal erwähnt - ist meine box im dashboard und während ich demos (z.b. cod4), dvd's und xbox 1 titel zocke ungefähr so laut wie eine dreamcast...schmeiss' ich jedoch 360 titel ein, geht die party erst richtig los, daran ändert auch das bisher leiseste benq laufwerk nix ;)
Genau das meine ich. DAs Netzteil ist überhaupt kein PRoblem, ich meine nur, es ist groß und platzfressend und macht für nen Netzteil auch relativ laute Geräusche, aber laut kann im Vergleich zum Laufwerk nicht die Rede sein, denn im Vergleich dazu ist es mucksmäuschenstill.

Aber die Spiele sind toll, ich hab ja jetzt Bioshock ne Weile gespielt (sehr, sehr geil, wenn auch am Anfang noch eher verhalten), PGR3 war jetzt auch ok, wobei ich da echt so meine Probleme hab (auch mein Rennfreakkumpel) mit der Steuerung, da fand ich GT schon besser. Und Kameo ist n ganz nettes Spiel, aber net so für mich jetzt.

Das Dumme: ich hab grad Halo3 zu Hause liegen, es ist noch verpackt, da ich es wieder zurücksenden möchte, jetzt wo ich meine Xbox2 verkaufe. Aber es ist verdaaaaaaaaaaaaaammt hart, das Päckchen zuzulassen. :lol:

Wegen älterem Modell, muß die Seriennummer nachschauen, weiß grad net.

finley: p&C-Kit, klär mich bitte auf.

@redukt: ich meckere bestimmt net darüber, daß die 360 kein HD-DVD-Laufwerk hat, wo hab ich das auch geschrieben. Es geht primär einfach um dieses Scheiß Laufwerk, und da ich generell eh nur abends spiele, und zwar ohne KH, bringt mich das echt um den Nerv. Ich habe aber dann mal nen Vergleich aufgestellt, hardwaremäßig zw. 360 und PS3, und die PS3 kommt echt deutliach besser davon, was das angeht. Ich krieg sie zu nem ähnlichen Preis wie meine Box, aber hab viel mehr drin.
Aber klar, das Spieleangebot ist auf der 360 super, deswegen wollte ich sie ja auch haben. Mach ich hier auch gar nicht nieder, da wirds ne Weile dauern, bis die PS3 drankommt an die Quali.
Aber gut, ich hab mich jetzt so entschieden, mich ärgerts selber, daß es so ist, wie es ist, aber gut, jetzt bin ich auch schlauer.

F**k, hab gerade auf amazon gelesen, dass man bei der HDMI Version zusätzlich noch n Adapterkabel braucht, damit man auch optischen Digitalsound kriegt. Wie dumm ist das denn? Da macht man ja wohl absichtlich den HDMI Ausgang so blöd ran...das ist doch Verarsche sowas.

Über hdmi wird doch auch sound übertragen. Und der adaper kostet wenn er gebraucht wird auch nicht soo viel. Natürlich wärs aber besser wenn mamn ihn nicht brauchen würde.

Über hdmi wird doch auch sound übertragen. Und der adaper kostet wenn er gebraucht wird auch nicht soo viel. Natürlich wärs aber besser wenn mamn ihn nicht brauchen würde.

Hab aber keinen HDMI Reciever...und solche Kleinigkeiten regen mich eben auf, weil sie wohl absolut einfach und ohne Aufwand zu beseitigen gewesen wären. Da kommt schon der Verdacht einer bewussten Abzocke nahe.

Zuletzt bearbeitet:
Die HDMI-Premium hat aber weiterhin einen Anschluss, über den ich sie an nen PAL Fernseher anschließen kann, oder?

Die HDMI-Premium hat aber weiterhin einen Anschluss, über den ich sie an nen PAL Fernseher anschließen kann, oder?

Natürlich. Es liegt ein Scart Kabel dabei. Falls du aber wirklich mit Röhre spielst empfehle ich dir ein RGB Kabel welches eine wesentlich höhere schärfe und kräftigere Farben hat.

Zurück
Top Bottom