Xbox360 2. XBox360 Thread

Schwarz ist böse ob Matt oder Glatt. :-P

Außerdem verfolge ich immer noch den Ultimativen Plan 2 360 zu besitzen und jetzt bin ich ganz nah dran jetzt muss nur noch die Falcon als Core mit HDMI kommen und alles ist perfekt.

Schwarz ist böse ob Matt oder Glatt. :-P
Außerdem verfolge ich immer noch den Ultimativen Plan 2 360 zu besitzen und jetzt bin ich ganz nah dran jetzt muss nur noch die Falcon als Core mit HDMI kommen und alles ist perfekt.

Da mein Neffe nun meine Premium doch nicht bekommt, habe ich bereits 2 ;) ... werde meine Premium wohl in Zukunft für eine PS3 in Zahlung geben oder so - mal gucken 8)

BTW: Bei mir ist nur noch der Wii weiß - alle anderen Konsolen neben meinem TV sind in schwarz ;)

So hab mir eben eine 360 bei Amazon bestellt :D
Natürlich per Overnight damit ich morgen gleich zocken kann. Werde (wenn alles in einer Sendung kommt) morgen dann PGR3 und Kameo besitzen und wenn der Expert bei uns endlich Nachlieferungen bekommt, Halo 3. Freu mich schon auf Online Duelle mit euch :)

Natürlich per Overnight damit ich morgen gleich zocken kann. Werde (wenn alles in einer Sendung kommt) morgen dann PGR3 und Kameo besitzen und wenn der Expert bei uns endlich Nachlieferungen bekommt, Halo 3. Freu mich schon auf Online Duelle mit euch :)
Yeah ;-)

Halo3 ich und du! Level 1-9 auf Heldenhaft (2. schwerter Schwirigk. von 4).

Vorher kann ich dir noch die gesamte Halo-Story aufschreibn :-)

Willkommen im RoD Club :-D

Ich denke wenn Du mit der Lautstärke klar kommst ist es kein Fehler und ich freu mich ebenfalls auf das ein oder andere Onlineduell sei es in Halo oder PGR3 für eine Runde Kameo im Coop stehe ich auch jederzeit zur Verfügung. ;-)

du hast also dieses xbox + oem-paket angebot genutzt,richtig?kanns sein, dass es das jetzt nichtmehr gibt? ich bin da nämlich auch schwer am überlegen, aber hab das angebot gerade nicht gefunden :-?

oO ist die Aktion gerade zu Ende gegangen??? Wenn man auf die Hauptseite zur 360 auf Amazon geht, steht nämlich nix mehr von der Aktion :-(

edit:
mein link von seite 71
geht noch, is aber trotzdem merkwürdig

Zuletzt bearbeitet:
NOOB-Frage :blushed: Geht es irgendwie,vom Spiel zurück auf das Dashboard zu kommen?? Habs net hinbekommen :-D

=) Dann viel Spaß, ich hoffe wir zocken mal zusammen, wenn ich dann auch mal meine habe ^^ Dann werde ich dich auch adden ;-) Ich hab im Moment genau 350€, bin am überlegen ob ich mir in den nächsten Tagen eine bestelle oder doch lieber Geld für die nächsten Parties zurücklege, hmmmmm

wie findest du die Lautstärke?
Bin ja schon einiges vom PC gewöhnt und eLmos 360 habe ich jetzt au nich so laut in Erinnerung, aber einige hier beklagen sich ja so sehr

@ Jack89 Wenn du schon einiges vom PC gewohnt bist, wie ich dann macht dir die Lautstärke der 360 eigentlich nicht so viel aus.

Habe in meinen PC nur billiglüfter verbaut und die sind natürlich auch dementsprechend laut. (Mein PC übertöhnt die 360 deutlich^^) Aber ich bin da auch nicht so empfindlich wie viele andere...

@Cloud XIII

Gut, dann wird das schon irgendwie werden ^^ Notfalls werden die Boxen lauter gedreht :-P

@Broken Faith
Also wenn ich keinen Link hätte, würde ich wie du auch nicht mehr zu dem Angebot finden :oops: Keine Ahnung wo die den Link hingesetzt haben. Daijobu's Link ist aber wieder nen anderer als meiner und der packt einem auch nur ne Core + OEM Paket in den Einkaufswagen, da kann man keine der anderen Konsolen wählen. Ich blicke da langsam nich mehr durch :S

hätte da mal ne frage:
hab mir ne 2,5" externe festplatte gekauft (160gb, eine ohne netzteil, strom über usb) zum foto sichern und als mp3 speicher. am pc funzt sie reibungslos und megaschnell, nur meine xbox erkennt sie nicht.
WAS KANN ICH TUN?
externe speicher sollten doch kein problem sein, oder??

Juhuu, endlich hab ich meine Box :) Hab heute im MediaMarkt die HDMI-Premium + Fifa 08 für 350€ bekommen. Freitag sollte Bioshock dann eintrudeln und das Budget ist erstmal ausgeschöpft. Jetzt noch die Konsole online kriegen und dem fröhlichen Zocken steht nix mehr im Wege.

Was mit bisher aber schon aufgefallen ist :
Die Box ist doch gar nicht sooo laut, ich meine klar, kein Vergleich zu Wii oder PS3 aber da ich von meinem PC so einiges gewohnt bin, bemerke ich das kaum. Was aber echt nen Problem werden könnte ist die Hitzeentwicklung. Schon nach 1h hat sich die Konsole deutlich wärmer angefühlt als meine Wii oder PS3 nach etlichen Spielstunden. Aber der Controller ist ja mal sowas von geil, ich würde fast behaupten es ist der beste Controller den ich je in den Händen halten durfte. Bin mal gespannt wie mir Xbox Live gefällt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom