Xbox360 2. XBox360 Thread

Nerazar schrieb:
So, Jungs, ich schätze, dass ich bald zur 360-Riege hinzustoße samt Live und Forza2.

Bald ist hierbei binnen eines Monats!

Danke für die Hilfe!

Anbei hoffe ich, dass ich euch alle adden darf :D
Glückwunsch ;)

Samt Live? Dann sag ich nur, willkommen in der Welt der "Online bis >2Uhr Spieler" :D Wenn du dir dann noch Gears of War holst, wirst du zu einem möglichen XBL sucht fall, wie wir alle :D

(bah gestern Abend auch wieder bis 1 GOW gezockt :/ )

über VGA hat man bei der Box aber leider ein mattes bild mit ausgebleichten Farben. Bei YUV sind die Farben deutlich stärker und strahlen förmlich.

In dem Sinne kompensiert das YUV-Signal die schlechtere Schärfe, im Vergleich zu VGA, locker mit seinen Vorteilen.

Daher empfehle ich jedem bei der XBox YUV>VGA
Ich empfinde YUV nur bei 1080i gut. Bei 720p ist das bild so unruhig und die farben viel zu kräftig. Der VGA Anschluss ist jedoch gestochen scharf, angenehmer, bild ist ruhiger, und dank neuem Update ist er nicht mehr verwaschen. Nachteil: hier und da gibt es etwas tearing.

Aber sonst IMO: VGA > YUV ;)

Hellraizer schrieb:
Ich empfinde YUV nur bei 1080i gut. Bei 720p ist das bild so unruhig und die farben viel zu kräftig. Der VGA Anschluss ist jedoch gestochen scharf, angenehmer, bild ist ruhiger, und dank neuem Update ist er nicht mehr verwaschen. Nachteil: hier und da gibt es etwas tearing.

Aber sonst IMO: VGA > YUV ;)

Bei mir teart nix über VGA ihr müsst euren TV richtig einstellen ode rnen gescheiten haben! ;)

Nerazar schrieb:
So, Jungs, ich schätze, dass ich bald zur 360-Riege hinzustoße samt Live und Forza2.

Bald ist hierbei binnen eines Monats!

Danke für die Hilfe!

:goodwork:

Versuch mal zudem zb bei Areabasar an das alte Kameo + PGR Bundle heranzukommen, sollte man schon für nen 10er abgreifen können.

DarkneSSS77 schrieb:
Bei mir teart nix über VGA ihr müsst euren TV richtig einstellen ode rnen gescheiten haben! ;)

Nichts da ... gerade bei Chromehounds gibt es (leider) auch extremes Tearing - aber da muss man wohl durch :neutral:

Und ich habe auch ein VGA-Kabel + 1024er-Auflösung + sogar (fast) den gleichen Fernseher wie du ;)

Bei 1024x768 teart bei mir auch nix bzw. nur noch wenig. Wenn ich auf 1360x768 stelle (oder gar auf 1280x768) teart schon der guide wenn er beim Dashboard eingeblendet wird (ein kleiner teil oben), Lost Planet teart sowieso wie die hölle, über Dead Rising gibt es auch nur Tearing Beschwerden über VGA im Internet, aber ich habe vor dem Spring Update nie gemerkt dass auch der Guide im Dashboard so teart...vllt ist es nach dem update einfach so? Oder Zocker hat mich angesteckt ;)

Oh gott, ich werde zum Tearing-Clown :oops:

Hellraizer schrieb:
Bei 1024x768 teart bei mir auch nix. Wenn ich auf 1360x768 stelle (oder gar auf 1280x768) teart schon der guide wenn er beim Dashboard eingeblendet wird (ein kleiner teil oben), Lost Planet teart sowieso wie die hölle, über Dead Rising gibt es auch nur Tearing Beschwerden über VGA im Internet, aber ich habe vor dem Spring Update nie gemerkt dass auch der Guide im Dashboard so teart...vllt ist es nach dem update einfach so? Oder Zocker hat mich angesteckt ;)
Oh gott, ich werde zum Tearing-Clown :oops:

Nein, wir sind leidenschaftliche Gamer, denen man es manchmal wegen diesen blöden Tearing-Problemen schwer gemacht wird, ein Spiel genüßlich zu spielen ;)

Habe auch 1024x768 eingestellt ... aber Chromehounds ist leider ein sehr gutes Beispiel, was dieses Problem betrifft :oops:

Egal, das Problem ist nunmal da und wir können nichts dagegen tun - und bevor wir auch zu den Tearing-Clowns mutieren, sollten wir aufhören, darüber zu schreiben 8-)

Mir macht Tearing nur wenig aus aber bei manchen Spielen wird es echt zuviel.
Seit dem Update ist Dead Rising einfach ungeniesbar. :neutral:
Bei Lost Planet dagen find ichs allemal erträglich und bis vor einiger Zeit wusste ich nichtmal was Tearing ist und es hat mich bei Dead Rising nie gestört.
Nerazar schrieb:
Was masst du dir überhaupt an?
Erstmal musst du beweisen das du würdig bist in die Riege der Hardcoregamer aufgenommen zu werden. :sorry:

Egal, das Problem ist nunmal da und wir können nichts dagegen tun - und bevor wir auch zu den Tearing-Clowns mutieren, sollten wir aufhören, darüber zu schreiben
So ist es. Und dafür finde ich das bild so viel besser als über YUV (neulich wieder getestet, bäh!) da ist sowas zu verkraften.

Was masst du dir überhaupt an?
Erstmal musst du beweisen das du würdig bist in die Riege der Hardcoregamer aufgenommen zu werden.
Er soll eine PS3 zerschmettern und dies auf Youtube zeigen, dann ist er Tru-Turbinen-Würdig :D ;)

Azash schrieb:
Hmm ... was meinst du mit "registriert"?
Angenommen, man ersteigert die Konsole bei Ebay und der Verkäufer hat Xbox Live gespielt, nun geht die Konsole kaputt und da ich ja nicht Erstkäufer bin, habe ich auch keine Garantie.

Merkt das MS, wenn der Typ vor mir Xboxlive gezockt hat?

;)

(Meine 360 ist NICHT kaputt, aber für den Fall der Fälle ;))

ArthurDent schrieb:
Ich möchte mir auch ne Xbox360 ersteigern bei Ebay. Könnt ihr mir nen paar Tipps geben worauf ich unbedingt achten muss?
Also ich habe mal darauf geschaut, dass der Verkäufer positive Bewertungen hat.

Dann habe ich das günstigste Angebot genommen und ein paar Tage später auch gewonnen et voila, da ist sie :D

Ev. kannst du noch schauen, ob noch Garantie vorhanden ist!

Zurück
Top Bottom