Xbox360 2. XBox360 Thread

Da du den KDS 55 hast und der VGA Port dort völlig unbrauchbar ist, solltest du mit dem YUV Kabel spielen.Allerdings geht da auch nur max 1080i und ein richtig guten De-Interlacer hat der auch nicht.Solltest also 720p spielen und den TV upscalen lassen auch wenn das etwas Bildverschlechterung bringt.

In jedem Fall musst du am Ende zur Elite greifen um 1080p über HDMI zu bekommen

Lima schrieb:
Da du den KDS 55 hast und der VGA Port dort völlig unbrauchbar ist, solltest du mit dem YUV Kabel spielen.Allerdings geht da auch nur max 1080i und ein richtig guten De-Interlacer hat der auch nicht.Solltest also 720p spielen und den TV upscalen lassen auch wenn das etwas Bildverschlechterung bringt.

In jedem Fall musst du am Ende zur Elite greifen um 1080p über HDMI zu bekommen

OK das heißt also mit dem HDMi bei der Elite kommt er auf 1080p?
Mit der jetzigen Box würd er doch auch auf sehr gute 720p kommen oder?

Wan kommt die Elite überhaupt raus?

Emotion schrieb:
OK das heißt also mit dem HDMi bei der Elite kommt er auf 1080p?
Mit der jetzigen Box würd er doch auch auf sehr gute 720p kommen oder?

Wan kommt die Elite überhaupt raus?

Richtig.1080p von der Box kriegste nur über HDMI

720p sollte auch schon gut aussehen.Ein gewisser Abstand ist natürlich Vorraussetzung

Lima schrieb:
Richtig.1080p von der Box kriegste nur über HDMI

720p sollte auch schon gut aussehen.Ein gewisser Abstand ist natürlich Vorraussetzung
BULLSHITTT HOCH 2000!!! OMG!!!

1080p kriegste auch mit Komponent hin...

Cortana das ist wieder mal dein Nichtwissen aufgeblitzt.Echt toll deine Einwürfe.

Und ich würd mir mal dieses ewige Bullshit und OMG abgewöhnen.Kommt vielleicht in nem Türkenviertel gut an.Hier reicht das nicht, um respektiert zu werden.

Also Emotion

Du solltest wie gesagt über YUV spielen mit 720p.Wenn du noch warten kannst, dann greif lieber zur Elite.Oder verkauft dann einfach die alte Box

Lima schrieb:
Cortana das ist wieder mal dein Nichtwissen aufgeblitzt.Echt toll deine Einwürfe.

Und ich würd mir mal dieses ewige Bullshit und OMG abgewöhnen.Kommt vielleicht in nem Türkenviertel gut an.Hier reicht das nicht, um respektiert zu werden.

Also Emotion

Du solltest wie gesagt über YUV spielen mit 720p.Wenn du noch warten kannst, dann greif lieber zur Elite.Oder verkauft dann einfach die alte Box

Ok danke, weißt du vielleicht wann die Elite kommt?

In Deutschland?Keine Ahnung

Meine US müsst ich mal vom Zoll abholen.Hab aber kein Bock nach Frankfurt zu fahren. :hmpf:

Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

08.06.07 - Hier sind Wertungen des britischen 'Official Xbox 360 Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Tom_B).

Forza Motorsport 2 (Xbox 360, Microsoft): 9/10
Overlord (Xbox 360, Codemasters): 6/10
Armored Core 4 (Xbox 360, From Software): 5/10
Spider-Man 3 (Xbox 360, Activision): 5/10
Colin McRae: DIRT (Xbox 360, Codemasters): 8/10
Pirates of the Caribbean: At World's End (Xbox 360, Disney): 5/10
Tetris Evolution (Xbox 360,THQ): 4/10
Pimp My Ride (Xbox 360, Activision): 3/10
Band of Bugs (Xbox 360 XLA, Microsoft): 8/10
Luxor 2 (Xbox 360 XLA, Microsoft): 7/10
Gyruss (Xbox 360 XLA, Konami): 4/10
Centipede/Millipede (Xbox 360, Microsoft): 5/10

Hallo Leute!
Will mir ende des Monats einen Toshiba LCD holen!Einen 32 Zoll!!!
Meine Fage ist welches Kabel soll ich kaufen um das Bestmöglichste Bild auf den Fernseher zu bekommen?

So, im Sommer verdien ich, wenn alles glatt läuft, genug und es wird im Herbst eine XBox360 geholt. Heute hab ich mir bei Gameware.at mal Halo 3 Legendary, Mass Effect Limited und Bioshock Limited vorbestellt. Ich hoff mal, dass das mit der Halo 3 Legendary klappt.

NintendoZocker schrieb:
Hallo Leute!
Will mir ende des Monats einen Toshiba LCD holen!Einen 32 Zoll!!!
Meine Fage ist welches Kabel soll ich kaufen um das Bestmöglichste Bild auf den Fernseher zu bekommen?

ich habe den Toshiba 32WL66Z und schließe meine 360 über VGA an. damit bekommst du das beste bild, da du die native auflösung des HDTVs ansteuern kannst. aber über YUV bekommst du bei meinem modell auch ein super bild. ich sah keinen unterschied zu dem 720p signal meiner PS3 per HDMI. den gibts aktuell recht günstig bei amazon.de.

solid2snake schrieb:
ich habe den Toshiba 32WL66Z und schließe meine 360 über VGA an. damit bekommst du das beste bild, da du die native auflösung des HDTVs ansteuern kannst. aber über YUV bekommst du bei meinem modell auch ein super bild. ich sah keinen unterschied zu dem 720p signal meiner PS3 per HDMI. den gibts aktuell recht günstig bei amazon.de.
Danke für die Antwort!
Also ich will mir den holen:

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000NKA...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524591&pf_rd_i=301128

Welches VGA Kabel würdest du mir empfehelen?

NintendoZocker schrieb:
Danke für die Antwort!
Also ich will mir den holen:

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000NKA...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524591&pf_rd_i=301128

Welches VGA Kabel würdest du mir empfehelen?

Du kannst nur das offizielle Kabel von MS kaufen, da die Xbox keinen VGA-Ausgang hat, sondern einen Multi-AV-Ausgang. Da passt nur das Kabel von MS oder vielleicht eines 3rd Party Herstellers rein. Schließlich werden da auch die Toninformationen mitübertragen, was bei VGA ja nicht gehen würde.

So, Jungs, ich schätze, dass ich bald zur 360-Riege hinzustoße samt Live und Forza2.

Bald ist hierbei binnen eines Monats!

Danke für die Hilfe!

Anbei hoffe ich, dass ich euch alle adden darf :D

solid2snake schrieb:

über VGA hat man bei der Box aber leider ein mattes bild mit ausgebleichten Farben. Bei YUV sind die Farben deutlich stärker und strahlen förmlich.

In dem Sinne kompensiert das YUV-Signal die schlechtere Schärfe, im Vergleich zu VGA, locker mit seinen Vorteilen.

Daher empfehle ich jedem bei der XBox YUV>VGA

Prinz Prome schrieb:
über VGA hat man bei der Box aber leider ein mattes bild mit ausgebleichten Farben. Bei YUV sind die Farben deutlich stärker und strahlen förmlich.

In dem Sinne kompensiert das YUV-Signal die schlechtere Schärfe, im Vergleich zu VGA, locker mit seinen Vorteilen.

Daher empfehle ich jedem bei der XBox YUV>VGA

seit dem frühjahruptate mit sicherheit nicht mehr!

http://dailytech.com/Xbox+360+Spring+Update+Improves+VGA+Image+Quality/article7216.htm

jetzt ist das bild mit vga perfekt,da kommt yuv nicht mehr mit!

Zurück
Top Bottom