ArthurDent
L14: Freak
okay! dann mal schauen, ne Premium geht ja schon für 250 bei Ebay weg. Vielleicht hab ich ja glück!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArthurDent schrieb:okay! dann mal schauen, ne Premium geht ja schon für 250 bei Ebay weg. Vielleicht hab ich ja glück!
ArthurDent schrieb:jo danke! muss dann aber noch meine alte box und den cube verkaufen. brauch dringend kohleHab aber voll bock auf ne 360, aber eilt nicht so sehr. Muss sie spätestens zu Halo3 und GTA4 haben. Halte aber jetzt schon Ausschau!
Ich habe Fr. 340.-- für ne Premium bezahlt + PGR3, dass sind ungefähr 230 EuroArthurDent schrieb:wieviel haste denn bezahlt? und wenn, dann premium, oder?
ArthurDent schrieb:jo danke! muss dann aber noch meine alte box und den cube verkaufen. brauch dringend kohleHab aber voll bock auf ne 360, aber eilt nicht so sehr. Muss sie spätestens zu Halo3 und GTA4 haben. Halte aber jetzt schon Ausschau!
Ja kannst du, denn was zählt ist die Serien Nummber der 360, die verlangt wird. Solange die 360 nie geöffnet oder Modifiziert wurde, hast du Garantie/Gewährleistung seit dem Kaufdatum des ursprünglichen Käufers.ArthurDent schrieb:Hätte da auch mal ne Frage: Bin gerade an einer 360 dran. Darf der vorherige Benutzer damit schon online gegangen sein? Bzw. wenn die box mir wegstirbt, kann ich sie als ebaykäufer trotzdem zum support schicken?
Hellraizer schrieb:Ja kannst du, denn was zählt ist die Serien Nummber der 360, die verlangt wird. Solange die 360 nie geöffnet oder Modifiziert wurde, hast du Garantie/Gewährleistung seit dem Kaufdatum des ursprünglichen Käufers.
Na eine Rechnung wäre nicht schlecht. Aber wird die überhaupt zur zeit gebraucht? Hatte ja noch keine Defekte BoxNerazar schrieb:Was? Wo? Wie? Hä?
Keine Rechnung erforderlich? Kein Kaufbeleg?
Nichts?
Mir wurde gesagt, dass der Zweitkäufer generell der Gelackmeierte ist...
... weil er die Reperatur zahlen darf!
Hellraizer schrieb:Na eine Rechnung wäre nicht schlecht. Aber wird die überhaupt zur zeit gebraucht? Hatte ja noch keine Defekte Box![]()
Alle 360 Konsolen dürften noch eine Garantie haben, jedenfalls bis ende 2007, dann haben die Launch Konsolen keine mehr...
Hellraizer schrieb:Hm dann wird es wohl so sein. Aber ne gebrauchte Box ist ne selbstmord aktion![]()