Xbox360 2. XBox360 Thread

Nerazar schrieb:
Kleine Frage:
Gehen PAL-Boxen auch im Ausland?
USA, irgendwas?

Gibt es eine Region Lock?
Bei spielen? Jein. Die meisten NTSC-U, PAL und NTSC-J spiele sind Locked, aber die gleichen spiele sind als Asia Versionen Region Free (Asia d.h Englische sprachausgabe, nicht zu verwechseln mit der Japan-only version) und kosten schon beim launch etwa nur 33-37€ (bei Play-asia)

gibt es eigentlich die möglichkeit sich die spielerbilder die man sich bei xbl runterladen kann vorher irgendwo anschauen kann? weil ich möchte nicht einfach blind geld für etwas ausgeben was ich noch nie gesehen hab :neutral:

Nerazar schrieb:
Gibt es kein Selbsterstelltes, oder so?
Wie teuer sind MS-Punkte? Wie das Verhältnis?
Selbsterstelle gibt es nicht, nur mit der Vision Cam, eigentlich verständlich, ich möchte nur ungern Hakenkreuze und sonstiges unpassendes zeug sehen, wenn ich mit jemandem zocke.

Sry für Doppelposts, aber ich hab ne Frage:

Hab mir das Update für die Xbox1 Spiele per CD auf die 360 geladen. Nun wollte ich wissen, ob man auch irgendwie die Dashboard Updates auf die 360 laden kann mit einer CD?
Die Dashboardupdates stabilisieren doch das System, oder?

flo88 schrieb:
Kurze Frage:
Wie erkennt man, welches Laufwerk die 360 hat? Gibt doch da 3 Versionen?

Hier :):

146759824745d28f2707acezq1.jpg

Hitachi ist am lautesten

Toshiba Mittel

BenQ sehr Leise

Hellraizer schrieb:
Ich hab ein gottverdammtes Hitache.

I got owned :cry:

ich hab ein Toshiba, naja, bin halt besser dran als Hellraizer :P
bin aber gespannt, ob ich ein neues bekommen, wenn schon MS die kühlung überarbeitet.

solid2snake schrieb:
ich hab ein Toshiba, naja, bin halt besser dran als Hellraizer :P
bin aber gespannt, ob ich ein neues bekommen, wenn schon MS die kühlung überarbeitet.
:P ;) Die tauschen die konsolen ja nicht mehr, leider.

Aber das Hitachi stört mich nicht mehr so. Ich höre es kaum bis gar nicht. Selbst bei Froza 2 wird es nur von den Motoren übertönt, ganz zu schweigen bei Games wo es ständig hintergrund musik gibt.

(muss mir ja irgendwie dieses scheiss LW schönreden...;) )

:hmpf: Deine "ohrfeigen" in DOA4 prallen doch nur an meinem stählernen körper ab, und so ein Forza 2 crash härtet mich nur noch mehr ab. Ich fühl mich wie Leonidas²

Zurück
Top Bottom