Lurtz schrieb:Sag bloß das ist normal und bei dir auch so :rofl2:
Hab meinen post darüber editiert, da steht die Antwort

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lurtz schrieb:Sag bloß das ist normal und bei dir auch so :rofl2:
Edelstift schrieb:Sagt mal, lädt die Box bei euch auch so unendlich lahm aus dem marktplatz?
Hab seit 30 min nen 130 mb download laufen und bin bei gerade mal 10%![]()
An der Festplatte liegt es denk ich nicht, da Profil- und Demoladephasen so schnell wie immer sind.
P.S. So heute geht's auf'n Berch!![]()
Quaresma schrieb:So,bin back.
Im Media Markt war irgendwie so ´ne Aktion.Xbox 360 +2. Wireless Controller + Kameo + PGR3+3 Monate Xbox Live Gold für 439,99 .
Bloß mit Xbox Live Gold kann er nix anfangen,wieviel kriegt man denn dafür?
Quaresma schrieb:Thx
Wir haben uns übrigens auf RS:Las Vegas geinigt,morgen wird der Coop durchgezockt!!!!!
Ocean's 13 Trailer, Theme and Pictures (Germany)
Name: Ocean's 13 - Trailer (SD)
Price: Free
Availability: Xbox Live members in Germany
Dash Details: Downloade den Oceans 13 Trailer jetzt. (Englisch, ohne Einstufung)
Size: 50.9 MB (approx.)
Name: Ocean's 13 - Bilderpacket
Dash Details: Erlebe das Abenteuer zum Start von Oceans 13 mit exclusiven Gamer Pics zum Film.
Name: Ocean's 13 - Thema
Dash Details: Erlebe das Abenteuer zum Start von Oceans 13 mit exclusiven Logos zum Film.
Lurtz schrieb:Außerdem bin ich mir gar nicht sicher welche Spiele ich mir zuerst holen soll![]()
Halo2 verkauft sich heute noch besser als jedes PS3 Game.saruman schrieb:Holt am besten Halo 1 und 2 nach(fallst Du noch keine Xbox hattest)
(werde ich mit meinem Bruder auch machen)
Hellraizer schrieb:Tja gute frage. Einen zu großen unterschied solltest du nicht erwarten. Die 360 hat jetzt schon ein super bild, vor allem per VGA Anschluss. Wenn du unbedingt jetzt die 360 spiele zocken möchtest kannst du IMO schon bedenkenlos zugreifen, wenn dir das beste bild (+größere hdd) wichtiger ist, solltest du warten.
Hellraizer schrieb:Meiner meinung nach: HDMI>>VGA>>YUV
Finde, wenn man die Premium box hat, sollte man es definitiv mit dem VGA Kabel probieren, sieht IMO viel viel besser aus als über YUV. Das bild wirkt schärfer und ruhiger, zudem werden deine DVDs hoch skaliert. Nach dem letzten Dashboard update ist das bild auch nicht mehr so hell/milchig, die farben sind viel kräftiger. Wie es nun genau bei HDMI aussieht, weis ich leider nicht.