Xbox360 2. XBox360 Thread

Sagt mal, lädt die Box bei euch auch so unendlich lahm aus dem marktplatz?
Hab seit 30 min nen 130 mb download laufen und bin bei gerade mal 10% :x

An der Festplatte liegt es denk ich nicht, da Profil- und Demoladephasen so schnell wie immer sind.

P.S. So heute geht's auf'n Berch! :D

Edelstift schrieb:
Sagt mal, lädt die Box bei euch auch so unendlich lahm aus dem marktplatz?
Hab seit 30 min nen 130 mb download laufen und bin bei gerade mal 10% :x

An der Festplatte liegt es denk ich nicht, da Profil- und Demoladephasen so schnell wie immer sind.

P.S. So heute geht's auf'n Berch! :D

bei mir lädt die box schon seit gestern extrem langsam, hab gestern für den dl der mcrae demo knapp 5 stunden gebraucht...

So Jungs,ich fahr dann mal los mit nen Kumpel seine Xbox zu holen ;)

Wir haben uns für ´nen Coop Shooter etnschlossen :)

meine Xbox 360 ist endlich da :D
das einzige was mich stört, sie ist von märz 2006... naja, ende des jahres bekomme ich sowieso ne neue 360 mit 65 nm chips, länger hält meine aktuelle bestimmt nicht ;)

ach ja, bitte alle mich adden^^

So,bin back.

Im Media Markt war irgendwie so ´ne Aktion.Xbox 360 +2. Wireless Controller + Kameo + PGR3+3 Monate Xbox Live Gold für 439,99 €.

Bloß mit Xbox Live Gold kann er nix anfangen,wieviel kriegt man denn dafür?

Quaresma schrieb:
So,bin back.

Im Media Markt war irgendwie so ´ne Aktion.Xbox 360 +2. Wireless Controller + Kameo + PGR3+3 Monate Xbox Live Gold für 439,99 €.

Bloß mit Xbox Live Gold kann er nix anfangen,wieviel kriegt man denn dafür?

hmm, nicht besonders viel ab € 10,99, da gibt's immer wieder angebote wo's ziemlich billig verscherbelt wird.

trotzdem, viel spass beim zocken!! :)

Thx ;)

Wir haben uns übrigens auf RS:Las Vegas geinigt,morgen wird der Coop durchgezockt!!!!!

Quaresma schrieb:
Thx ;)

Wir haben uns übrigens auf RS:Las Vegas geinigt,morgen wird der Coop durchgezockt!!!!!

Holt am besten Halo 1 und 2 nach :) (fallst Du noch keine Xbox hattest)

(werde ich mit meinem Bruder auch machen :aargh: )

kauft euch auf jedenfall die Team Ninja spiele+Shenmue II ;)

DoA4, DoAU und DoAX2 sind pflicht für alle Xbox user!

Ich bin beschockt und entzückt zu gleich. :o :blushed:

Aber es gibt wirklich mal was für den Deutschen Marktplatz die Amis haben es zwar auch schon letztenes bekommen aber immerhin ein Lichtblick.

Ocean's 13 Trailer, Theme and Pictures (Germany)
Name: Ocean's 13 - Trailer (SD)
Price: Free
Availability: Xbox Live members in Germany
Dash Details: Downloade den Ocean’s 13 Trailer jetzt. (Englisch, ohne Einstufung)
Size: 50.9 MB (approx.)

Name: Ocean's 13 - Bilderpacket
Dash Details: Erlebe das Abenteuer zum Start von Ocean’s 13 mit exclusiven Gamer Pics zum Film.

Name: Ocean's 13 - Thema
Dash Details: Erlebe das Abenteuer zum Start von Ocean’s 13 mit exclusiven Logos zum Film.

http://www.majornelson.com/archive/2007/05/29/ocean-s-13-trailer-theme-and-pictures-germany.aspx

saruman schrieb:
Holt am besten Halo 1 und 2 nach :) (fallst Du noch keine Xbox hattest)

(werde ich mit meinem Bruder auch machen :aargh: )
Halo2 verkauft sich heute noch besser als jedes PS3 Game.
Jan-Feb USA warens 150k.

Halo2 >>> All PS3 Games :D

BTW:
Halo1 hat die bessere Koop Kampagne.
Halo2 Koop macht nicht mehr so viel Spass wie Halo1.

Xbox 360 EU-Kommissarin setzt Ultimatum

Microsoft hat einmal mehr wieder mit einem Gesetzeshüter zu tun. Diesmal ist es sogar Meglena Kuneva - EU-Kommissarin für Verbraucherschutz. In den Niederlanden häufen sich seit Wochen Berichte über defekte DVD-Laufwerke, die unter Umständen die Datenträger zerkratzen. Eine vor kurzem im holländischen TV ausgestrahlte Konsumentensendung "Kassa" hat das Thema nun aufgegriffen und die Probleme Live während der Sendung dokumentiert. Microsoft hat sich darauf hin zu den Problemen geäussert und versprach Besserung. Für die EU-Kommissarin reicht dies aber nicht und hat Microsoft ein Ultimatum von genau einer Woche gestellt. In diesem Zeitraum soll Microsoft genaue Pläne vorlegen, wie das Problem mit den fehlerhaften Laufwerken angegangen werden soll.

Brauche eure Hilfe :)

Würd eigentlich gern auf die Xbox Elite warten aber wird da der Unterschied so groß sein, wegen HDMI, was die jetzige 360 ja nicht hat?!

Hab einen 140 Full HD, was meint ihr, warten oder wird die Qualität auch bei HDMI identisch bleiben?

lg
Dominik

Tja gute frage. Einen zu großen unterschied solltest du nicht erwarten. Die 360 hat jetzt schon ein super bild, vor allem per VGA Anschluss. Wenn du unbedingt jetzt die 360 spiele zocken möchtest kannst du IMO schon bedenkenlos zugreifen, wenn dir das beste bild (+größere hdd) wichtiger ist, solltest du warten.

Hellraizer schrieb:
Tja gute frage. Einen zu großen unterschied solltest du nicht erwarten. Die 360 hat jetzt schon ein super bild, vor allem per VGA Anschluss. Wenn du unbedingt jetzt die 360 spiele zocken möchtest kannst du IMO schon bedenkenlos zugreifen, wenn dir das beste bild (+größere hdd) wichtiger ist, solltest du warten.

Thx für die rasche Antworte, wird man viel Unterschied merken zwischen HDMI und dem jetzigen YUV ??
Oder soll man überhaupt via VGA reingehen in den HD Fernseher?

Sound würd ich normal über optisches Kabel reingehen...

Meiner meinung nach: HDMI>>VGA>>YUV

Finde, wenn man die Premium box hat, sollte man es definitiv mit dem VGA Kabel probieren, sieht IMO viel viel besser aus als über YUV. Das bild wirkt schärfer und ruhiger, zudem werden deine DVDs hoch skaliert. Nach dem letzten Dashboard update ist das bild auch nicht mehr so hell/milchig, die farben sind viel kräftiger. Wie es nun genau bei HDMI aussieht, weis ich leider nicht.

Hellraizer schrieb:
Meiner meinung nach: HDMI>>VGA>>YUV

Finde, wenn man die Premium box hat, sollte man es definitiv mit dem VGA Kabel probieren, sieht IMO viel viel besser aus als über YUV. Das bild wirkt schärfer und ruhiger, zudem werden deine DVDs hoch skaliert. Nach dem letzten Dashboard update ist das bild auch nicht mehr so hell/milchig, die farben sind viel kräftiger. Wie es nun genau bei HDMI aussieht, weis ich leider nicht.

OK, super danke hast mir schon super weitergeholfen.
YUV ist ja das Kabel mit den 3 Farben oder?

VGA is wie beim PC?

Zurück
Top Bottom