DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
Azash schrieb:Dann musst du MS anrufen und deine Punkte wieder gutschreiben lassen ...![]()
und dir dann was anderes runterladen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Dann musst du MS anrufen und deine Punkte wieder gutschreiben lassen ...![]()
DarkneSSS77 schrieb:und dir dann was anderes runterladen!Ich bin eh immer mit meinem Account online wenn ich spiele! Also kauf ich mir nicht nochmal dieselben Spiele!
![]()
Wenn ich die Trailer also einfach neu runterlade kann ich sie wieder mit meinem Hauptprofil anschauen?DarkneSSS77 schrieb:das liegt daran, dass du ne neue Box hastda musst du immer mit dem Account mit dem Du die Sachen gedownloadet hast online sein!
Wenn du was mir MS Points gekauft hast, gleich verlangen, dass du sie gutgeschrieben bekommst!![]()
TheExorzist schrieb:Wenn ich die Trailer also einfach neu runterlade kann ich sie wieder mit meinem Hauptprofil anschauen?
Ok, thx. Gleich mal testen.Azash schrieb:Sollte funktionieren![]()
Mit dem Kabel läd man den Akku auf,nicht die Batterienmachito schrieb:hallo zusammen. ich habe mir gestern eine 360 gekauft!![]()
![]()
![]()
deswegen werde ich euch in nächster zeit mit einigen fragen löchern, denk ich
zb. habe ich mir heute als zusatz den play and charge kit gekauft, weil ich dachte, das ich damit während des spielens die batterien der pads aufladen kann ... aber da ist nur nen akku bei. wie soll ich denn so die batterien aufladen können :-? sorry, ist wahrscheinlich ne saudumme frage. vielleicht hat mich der typ bei saturn auch schlecht beraten und ich hab das falsche gekauft!
mmmm. verstehe. hast du auch so nen teil? ich meine, ich hab den typen gefragt wie er seine batterien auflädt und er sagt mir, das geht damitMaverick55 schrieb:Mit dem Kabel läd man den Akku auf,nicht die Batterien![]()
machito schrieb:hallo zusammen. ich habe mir gestern eine 360 gekauft!![]()
![]()
![]()
deswegen werde ich euch in nächster zeit mit einigen fragen löchern, denk ich
zb. habe ich mir heute als zusatz den play and charge kit gekauft, weil ich dachte, das ich damit während des spielens die batterien der pads aufladen kann ... aber da ist nur nen akku bei. wie soll ich denn so die batterien aufladen können :-? sorry, ist wahrscheinlich ne saudumme frage. vielleicht hat mich der typ bei saturn auch schlecht beraten und ich hab das falsche gekauft!
ja aber was ist dann mit dem 2. pad? oder war das ironisch gemeint?Howard schrieb:Tolle Entscheidung, Glückwunsch.![]()
PS: Batterien raus, Akku rein!![]()
Für mein "Hauptpad" habe ich ein Play and Charge Kit und für den zweiten Controller nehme ich Batterien.Die Batterien kannst du im Controller nicht aufladen. Du kannst höchstens 4 aufladbare Batterien kaufen und die dann mit einer externen Ladestation aufladen. So hast du dann immer ein paar volle Batterienmachito schrieb:mmmm. verstehe. hast du auch so nen teil? ich meine, ich hab den typen gefragt wie er seine batterien auflädt und er sagt mir, das geht damit![]()
wie lädst du denn die batterien auf? oder hast du für jeden pad so ein play and charge kit??
ok, dann behalte ich das teil erstmalMaverick55 schrieb:Für mein "Hauptpad" habe ich ein Play and Charge Kit und für den zweiten Controller nehme ich Batterien.Die Batterien kannst du im Controller nicht aufladen. Du kannst höchstens 4 aufladbare Batterien kaufen und die dann mit einer externen Ladestation aufladen. So hast du dann immer ein paar volle Batterien
W-Lan geht nur mit dem Original von Microsoft.machito schrieb:es gibt ja diesen ofiiziellen Wireless Networking WLAN Adapter von microsoft für 70 euro oder so. kann man da auch nen third party adapter nehmen was läuft und wenn ja, von welcher firma gibts sowas?? danke schonmal!![]()
also ich hab eben gehört, das es auch mit anderen adaptern geht ...Iranon schrieb:W-Lan geht nur mit dem Original von Microsoft.
machito schrieb:also ich hab eben gehört, das es auch mit anderen adaptern geht ...![]()
yup. hab mir den jetzt auch bestellteLmo schrieb:ne geht leider nur mit dem orginal wlan adapter von microsoft.
machito schrieb:yup. hab mir den jetzt auch bestellt![]()
puh ...DarkneSSS77 schrieb:Genutst!es geht nämlich auch mit ner Wlan Bridge
aber die ist genauso teuer![]()