Xbox360 2. XBox360 Thread

Krass, ich hab heute ein XBL-Abo für 12 Monate Gold um 20€ gekauft! Und zwar eines von der alten Xbox (das Starter Pack mit Demo Disk, Headset und eben den 12 Monaten XBL). Und der Code funktioniert tatsächlich auch mit der 360! Das hätte ich nicht gedacht :)

Also schaut, dass ihr noch möglichst günstig an solche XBL Starter Sets kommt, die lohnen sich echt. Ich muss mir halt ein Jahr keine Sorgen mehr um Prepaid-Karten machen 8-)

hm,wieso den bei ebay kaufen? warum nicht einfach selbst einen fake-account erstellen? dann ists auch gratis ;)

muss mal weider nachsehen,ich hoffe meiner wurde mittlerweile nicht gelöscht

meinen hats bei der letzten aktion von ms erwischt. aber mein ösi account
funzt noch.
aber ein richtiger ersatz fürn us account ist der ösi nicht, deswegen werde
ich mir bei der nächsten demo die es hier nicht gibt wieder einen
anlegen.

markcallaway schrieb:
Eine kleine frage.
Es gibt doch 2 verschiedene VGA Kabel
Einmal vom Big Ben und einmal vom Microsoft.
Haben die beiden einen Unterschied ???
Der Hauptunterschied ist wohl der Preis, denn die Käuferbewertungen auf Amazon bescheinigen dem BigBen Kabel ebenfalls eine sehr gute Qualität. In Bezug auf die Ausstattung sind die Kabel von MS und BigBen identisch, das BigBen Kabel hat zusätzlich noch vergoldete Anschlüsse. Es gibt noch ein VGA Kabel von Snakebyte, aber bei dem fehlt einer von den Adaptern, die bei den Kabeln von Microsoft und BigBen beiliegen. http://www.xboxfront.de/test-1009-206-Snakebyte_Premium_VGA_Kabel.html
Wenn du keine Fetischist von original Microsoft Zubehör bist, würde ich das Kabel von BigBen nehmen. Das restliche Geld kannst du dann schon wieder in ein neues Spiel investieren.

Iranon schrieb:
Der Hauptunterschied ist wohl der Preis, denn die Käuferbewertungen auf Amazon bescheinigen dem BigBen Kabel ebenfalls eine sehr gute Qualität. In Bezug auf die Ausstattung sind die Kabel von MS und BigBen identisch, das BigBen Kabel hat zusätzlich noch vergoldete Anschlüsse. Es gibt noch ein VGA Kabel von Snakebyte, aber bei dem fehlt einer von den Adaptern, die bei den Kabeln von Microsoft und BigBen beiliegen. http://www.xboxfront.de/test-1009-206-Snakebyte_Premium_VGA_Kabel.html
Wenn du keine Fetischist von original Microsoft Zubehör bist, würde ich das Kabel von BigBen nehmen. Das restliche Geld kannst du dann schon wieder in ein neues Spiel investieren.

Also gibt es da auch kein kleines unterschied ???
( Big ben VGA habe ich schon ^^ )

ne habe kein BIG BEN sondern das hier: http://primalgames.de/product_info.php?products_id=5149

markcallaway schrieb:
Also gibt es da auch kein kleines unterschied ???
( Big ben VGA habe ich schon ^^ )

ne habe kein BIG BEN sondern das hier: http://primalgames.de/product_info.php?products_id=5149
Welches VGA Kabel das optimale Bild bringt kann ich dir auch nicht sagen, da müßte man wohl einen direkten Vergleich machen. Wenn überhaupt sind die Unterschiede wohl eher sehr gering. Du kannst dir vielleicht bei Saturn oder Media Markt das originale VGA Kabel von MS holen und wenn es keine Bildverbesserung gibt einfach wieder zurückgeben. Allerdings würde ich mir vorher von einem Verkäufer versichern lassen, dass sie das ausgepackte Kabel auch wieder zurück nehmen. Ich habe das auch schon mal bei Media Markt mit einem Adapterkabel gemacht, normalerweise nehmen sie ausgepackte Kabel nicht zurück, aber ich konnte mich mit dem Verkäufer trotzdem darauf einigen, dass ich im Falle, dass es nicht funktioniert, doch wieder mein Geld zurück bekomme.

Wie es aussieht gibt es ein neues BC Update.

Supposedly supported:
Panzer Dragoon Orta
Phantom Dust
Spiderman 2
SFAC
King of Fighters Neowave
Mercenaries
JSRF
Breakdown
Soul Calibur 2
Murakamo

Nothing is official except the update, so experiment!

IMPORTANT NOTE: As of now, your 360 will not install this update automatically. If you want it to work, you need to download the archive in the link and burn the .xex file to a CD or DVD. Put it in your 360, and you know the rest.

EDIT: Some games, like PDO, Phantom Dust, Spiderman 2, Neowave, and Mercenaries, have been tested by your fellow GAFfers already. Others have not. I'm just saying what's been reported, so take this with a grain of salt, but this should be a day of celebration.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=151704

Hier ist der Link zum File.

http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=603aa2f7-bbca-4fa6-b679-794bca845577

Da steht zwar noch August 2006 auf der Seite aber der File ist vom 18.04.2007

Kleine Frage an alle die auch nen US-Account haben:

Sind bei euch die Film-Trailer inzwischen auch an den Account gebunden? Oder liegt das nur an meiner neuen Box? Weil irgendwie kann ich die endgeilen "300" Trailer nicht mehr auf meinem Profil anschauen sondern muss immer auf meinen US-Account rüberwechseln. :neutral:

TheExorzist schrieb:
Kleine Frage an alle die auch nen US-Account haben:

Sind bei euch die Film-Trailer inzwischen auch an den Account gebunden? Oder liegt das nur an meiner neuen Box? Weil irgendwie kann ich die endgeilen "300" Trailer nicht mehr auf meinem Profil anschauen sondern muss immer auf meinen US-Account rüberwechseln. :neutral:

das liegt daran, dass du ne neue Box hast :) da musst du immer mit dem Account mit dem Du die Sachen gedownloadet hast online sein!

Wenn du was mir MS Points gekauft hast, gleich verlangen, dass du sie gutgeschrieben bekommst! :)

Maverick55 schrieb:
Das ist der beschissene Kopierschutz vom MS :goodwork: DRM heißt der ,glaube ich
Ist das nur bei Videos so?

Naja, DRM ist auch so eine sache. Da hat die Filmindustrie auch ihre Fühler im spiel, MS hat keine wahl, als DRM in ihre Systeme einzubauen...

Azash schrieb:
Soviel ich weiß, gilt es wohl auch für die Arcade-Spiele - bin mir aber nicht zu 100% sicher ...
Also bei meiner Box kann ich mit 2 accounts alle gekauften arcade games spielen. Nur wie ist es dann, wenn man bspw. ne neue box bekommt? (wie bei Exorzist und den trailern)

Zurück
Top Bottom