Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Einer ist jetzt weg
one more to go.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iranon schrieb:Ich hab mal ne Frage zu diesen 48Std. Gold Codes. Auf der Seite hier http://www.xbox.com/de-DE/live/trialcard48/default.htm steht im ersten Absatz: "Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an neue Mitglieder." Am Anfang meiner Xbox360 Karriere hatte ich ja diesen einen Monat kostenlos Gold und danach dann Silber. Kann ich jetzt trotzdem noch so einen 48 Std Code benutzen oder geht das nicht mehr, weil ich ja kein neues Mitglied mehr bin?
NC_Neo schrieb:mich kotzt es derzeit total an!!!
Ich hab heut bei MediaMarkt ne schöne 360 Premium für 299 gesehen ...
SEHR Verlockend!!! Wirklich seeehr. Und bei eBay gibts für 10 mehr auch noch 2 Spiele dazu ...
Das einzigste was mich etwas aufhält: Die XBox hat kein HDMI!!!!!!!
Meine Wii ist zb. schon über den YUV Anschluss am TV und da müsste ich ja sonst immer umstecken ...
ne andere möglichkeit gibts ja nicht, oder?
verplant schrieb:Ich stehe vor dem gleichen Problem... und werde mir wohl so eine YUV-Verteilerbox kaufen.
Azash schrieb:Habe ich auch ... kann ich nur empfehlen![]()
Nei tut es nicht, Ich hatte Gold, aber konnte die Trial trotzdem benützen.Mell@ce schrieb:Das ist ein wenig verwirrend was da steht, da hast Du schon recht.
Aber es funktioniert natürlich trotzdem, hab ich bei nem Zweitaccount auch schon gemacht.
Wäre ja auch völlig bescheuert wenn nicht. Schließlich erhält ja jeder Neuanmelder einen Monat Gold umsonst. Was sollte er da mit ner 48h Trial
Dieser Passus bezieht sich nur auf User, die schon mal ein Goldabo, in welcher Form auch immer, gekauft haben.
Master Chief schrieb:ich schliesse mich an.
so eine verteilerbox ist extrem nützlich.
habe da meine 360er, meine alte xbox und meinen hdd-recorder angeschlossen und kann ganz leicht zwischen den unterschiedlichen quellen umschalten.![]()
dankeHasi schrieb:1. Ja
2. Nein
Maverick55 schrieb:Mit diesem Teil hier müsste das problemlos funktionieren
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41050
Azash schrieb:Ich habe DVD-Player, Xbox 1, PS2 und den Wii am meiner Verteilerbox
[removed pic from quote]
Sellerie schrieb:Hast du zufällig mal probiert da mit höheren Auflösungen als 720p reinzugehen? Würd das Teil auch gern kaufen für meinen künftigen Tv, aber ich hab gehört das Bild wäre bei 1080i "ausgefranst" (steht bei amazon in den Rezensionen) was es ohne die Box angeblich nicht wäre. Wenn nicht,kannst du dann evtl mal deine Box auf 1080i stellen und es ausprobieren? Wär sehr nett danke schonmal.
Azash schrieb:Hmmm ... habe einen 42 Zoll-Plasma - und da ist IMO nichts ausgefranst. Habe meine Xbox 360 auf 1080i stehen und habe keinerlei Probleme damit (momentan noch über Komponente angeschlossen ... bald nutze ich ein VGA-Kabel [was ja schärfer sein soll])
Außderdem sehe ich mir meine DVD-Filme mit angeschlossenen DVD-Player auf hochskalierte 1080i an und alles sieht super aus.
Sellerie schrieb:Ok vielen dank, hätte mich bei so einer Box von Hama auch irgendwie gewundert die machen im Normalfall recht ordentliche Sachen. Ist irgendwie komisch, es gibt eigentlich nur diese Box von Hama und sonst nur chinch umschaltboxen, die allerdings auch funktionieren sollen. Haben nur die falsche Farbkennzeichnung (gelb, rot, weiss).
Azash schrieb:(und den Amazon-Beurteilungen kann man ja leider nicht immer trauen) ...