Xbox360 2. XBox360 Thread

Azash schrieb:
Dann musst du MS anrufen und deine Punkte wieder gutschreiben lassen ... :)

und dir dann was anderes runterladen! ;) Ich bin eh immer mit meinem Account online wenn ich spiele! Also kauf ich mir nicht nochmal dieselben Spiele! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
das liegt daran, dass du ne neue Box hast :) da musst du immer mit dem Account mit dem Du die Sachen gedownloadet hast online sein!

Wenn du was mir MS Points gekauft hast, gleich verlangen, dass du sie gutgeschrieben bekommst! :)
Wenn ich die Trailer also einfach neu runterlade kann ich sie wieder mit meinem Hauptprofil anschauen?

hallo zusammen. ich habe mir gestern eine 360 gekauft! :lol: 8-) :D
deswegen werde ich euch in nächster zeit mit einigen fragen löchern, denk ich ;)

zb. habe ich mir heute als zusatz den play and charge kit gekauft, weil ich dachte, das ich damit während des spielens die batterien der pads aufladen kann ... aber da ist nur nen akku bei. wie soll ich denn so die batterien aufladen können :-? sorry, ist wahrscheinlich ne saudumme frage. vielleicht hat mich der typ bei saturn auch schlecht beraten und ich hab das falsche gekauft!

machito schrieb:
deswegen werde ich euch in nächster zeit mit einigen fragen löchern, denk ich ;)

zb. habe ich mir heute als zusatz den play and charge kit gekauft, weil ich dachte, das ich damit während des spielens die batterien der pads aufladen kann ... aber da ist nur nen akku bei. wie soll ich denn so die batterien aufladen können :-? sorry, ist wahrscheinlich ne saudumme frage. vielleicht hat mich der typ bei saturn auch schlecht beraten und ich hab das falsche gekauft!
Mit dem Kabel läd man den Akku auf,nicht die Batterien ;)

Maverick55 schrieb:
Mit dem Kabel läd man den Akku auf,nicht die Batterien ;)
mmmm. verstehe. hast du auch so nen teil? ich meine, ich hab den typen gefragt wie er seine batterien auflädt und er sagt mir, das geht damit :(
wie lädst du denn die batterien auf? oder hast du für jeden pad so ein play and charge kit??

machito schrieb:

Tolle Entscheidung, Glückwunsch. :)

PS: Batterien raus, Akku rein! :P

machito schrieb:
mmmm. verstehe. hast du auch so nen teil? ich meine, ich hab den typen gefragt wie er seine batterien auflädt und er sagt mir, das geht damit :(
wie lädst du denn die batterien auf? oder hast du für jeden pad so ein play and charge kit??
Für mein "Hauptpad" habe ich ein Play and Charge Kit und für den zweiten Controller nehme ich Batterien.Die Batterien kannst du im Controller nicht aufladen. Du kannst höchstens 4 aufladbare Batterien kaufen und die dann mit einer externen Ladestation aufladen. So hast du dann immer ein paar volle Batterien

Maverick55 schrieb:
Für mein "Hauptpad" habe ich ein Play and Charge Kit und für den zweiten Controller nehme ich Batterien.Die Batterien kannst du im Controller nicht aufladen. Du kannst höchstens 4 aufladbare Batterien kaufen und die dann mit einer externen Ladestation aufladen. So hast du dann immer ein paar volle Batterien
ok, dann behalte ich das teil erstmal :) noch ne frage: ich hab das problem das der router in dem zimmer von meinem mitbewohner steht ... hab mir nen netzwerkkabel gekauft, aber das wird schwierig das zu verlegen. es gibt ja diesen ofiiziellen Wireless Networking WLAN Adapter von microsoft für 70 euro oder so. kann man da auch nen third party adapter nehmen was läuft und wenn ja, von welcher firma gibts sowas?? danke schonmal! :)

machito schrieb:
es gibt ja diesen ofiiziellen Wireless Networking WLAN Adapter von microsoft für 70 euro oder so. kann man da auch nen third party adapter nehmen was läuft und wenn ja, von welcher firma gibts sowas?? danke schonmal! :)
W-Lan geht nur mit dem Original von Microsoft.

gibt es eigentlich ne möglichkeit avi's oder mpeg's von einer cd oder dvd auf der 360 abzuspielen??
scheint nämlich nicht zu funktionieren.

Zurück
Top Bottom