jau. klar. ahh, jetzt ist er grün der knoppnintendo666 schrieb:spielst du nebenbei?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jau. klar. ahh, jetzt ist er grün der knoppnintendo666 schrieb:spielst du nebenbei?
Peachy schrieb:Hab mal ne Frage:
Ich bekomme morgen (hoffe ich) eine neue 360 weil meine alte totalo spinnt;
Jetzt möchte ich gerne die Festplatte meiner alten Box auf die neue geben. Funkrioniert das alles so einfach oder geht da was verloren dabei, bzw bleiben meine spielstände, gamerscorepunkte , mein Gamertag, ect erhalten?
Ok super danke dann steht mir ja nix mehr im wege *freu*Pisuke schrieb:Ja draufstecken auf die neue Box und dann haste deine Spielstände wieder. Da geht nichts verloren.
ja, wenn man während des ladens spielt und die rumble-motoren laufen, dauerts ziemlich langemachito schrieb:jau. klar. ahh, jetzt ist er grün der knopphatte mal ne stunde das teil nur so laufen ... dann lag es wohl daran
![]()
jau das stimmt.nintendo666 schrieb:ja, wenn man während des ladens spielt und die rumble-motoren laufen, dauerts ziemlich lange![]()
geht nicht!!Dosman schrieb:sollte schon gehen. hab auf meiner 360 nie nen account gemacht. aber sollte eigendlich gehen. mach einfach mal weiter.
Versuchs mal hier ---> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27333zerphet schrieb:Wo wir grade bei Datenverlust sind: Wenn es neben der Elite bald die größere Festplatte auch einzeln zu kaufen gibt, gibt es ne Möglichkeit die ganzen Daten von der alten, kleineren auf die Neue zu übertragen? Theoretisch kann es ja auch jetzt schon vorkommen, dass ich mir zusätzlich ne Platte hole, auf die ich Sachen von meiner alten rüberziehen will.
Muss man dann beide an MS schicken, oder wie?
so jetzt gingsHasi schrieb:Mach es über den Guide Button
machito schrieb:so jetzt gings
was würdet ihr denn empfehlen? nen silver oder gold account? wo ist denn der unterschied überhaupt?
hab ich den? sorry, komm mir gerad total dämlich vorsaruman schrieb:Ganz einfach: gold=online zocken
Mit Silver kannst Du eben die ganzen Demos und so saugen, aber nicht online spielen...
Was für Dich besser ist, musst Du selber wissen, aber einen Probemonat hast Du ja ohnehin.
machito schrieb:hab ich den? sorry, komm mir gerad total dämlich vorwas muss ich denn dann angeben? bei viva pinata steht was von 48 stunden gold für lau :-? ansonsten hab ich die möglichkeit im menu zwischen silber mitgliedschaft und 3 gold varianten. wie kann ich denn den frei monat nutzen? natürlich will ich online zocken
![]()
also ich würd dann jetzt 12 monate gold wählen für 60 euro ... das wären dann also insgesamt 13 monate, richtig?Dosman schrieb:egal was du wählst, du hast den ersten monat für lau. auch wenn du silber wählst.![]()
zu spätHasi schrieb:Probier doch erstmal den Monat aus, nen Abo kannst du dir dann günstiger bei ebay besorgen. Also wähle Silber.