Xbox360 2. XBox360 Thread

Hab mal ne Frage:
Ich bekomme morgen (hoffe ich) eine neue 360 weil meine alte totalo spinnt;
Jetzt möchte ich gerne die Festplatte meiner alten Box auf die neue geben. Funkrioniert das alles so einfach oder geht da was verloren dabei, bzw bleiben meine spielstände, gamerscorepunkte , mein Gamertag, ect erhalten?

Peachy schrieb:
Hab mal ne Frage:
Ich bekomme morgen (hoffe ich) eine neue 360 weil meine alte totalo spinnt;
Jetzt möchte ich gerne die Festplatte meiner alten Box auf die neue geben. Funkrioniert das alles so einfach oder geht da was verloren dabei, bzw bleiben meine spielstände, gamerscorepunkte , mein Gamertag, ect erhalten?

Ja draufstecken auf die neue Box und dann haste deine Spielstände wieder. Da geht nichts verloren.

Wo wir grade bei Datenverlust sind: Wenn es neben der Elite bald die größere Festplatte auch einzeln zu kaufen gibt, gibt es ne Möglichkeit die ganzen Daten von der alten, kleineren auf die Neue zu übertragen? Theoretisch kann es ja auch jetzt schon vorkommen, dass ich mir zusätzlich ne Platte hole, auf die ich Sachen von meiner alten rüberziehen will.

Muss man dann beide an MS schicken, oder wie?

nintendo666 schrieb:
ja, wenn man während des ladens spielt und die rumble-motoren laufen, dauerts ziemlich lange ;)
jau das stimmt. :)
ich hab noch ne frage. und zwar sitze ich gerade vor meiner 360 und
will mir einen xboxlive account machen und er fragt mich nach meiner
kreditkartennummer ... ich hab aber keine :neutral: kann man das umgehen? kotzt mich voll an gerade!

sollte schon gehen. hab auf meiner 360 nie nen account gemacht. aber sollte eigendlich gehen. mach einfach mal weiter.

Dosman schrieb:
sollte schon gehen. hab auf meiner 360 nie nen account gemacht. aber sollte eigendlich gehen. mach einfach mal weiter.
geht nicht!! :x :x ich muss scheinbar das feld ausfüllen. man scheiße ey!! ich will endlich online zocken!

zerphet schrieb:
Wo wir grade bei Datenverlust sind: Wenn es neben der Elite bald die größere Festplatte auch einzeln zu kaufen gibt, gibt es ne Möglichkeit die ganzen Daten von der alten, kleineren auf die Neue zu übertragen? Theoretisch kann es ja auch jetzt schon vorkommen, dass ich mir zusätzlich ne Platte hole, auf die ich Sachen von meiner alten rüberziehen will.

Muss man dann beide an MS schicken, oder wie?
Versuchs mal hier ---> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27333

machito schrieb:
so jetzt gings :)
was würdet ihr denn empfehlen? nen silver oder gold account? wo ist denn der unterschied überhaupt?

Ganz einfach: gold=online zocken :)

Mit Silver kannst Du eben die ganzen Demos und so saugen, aber nicht online spielen...

Was für Dich besser ist, musst Du selber wissen, aber einen Probemonat hast Du ja ohnehin.

saruman schrieb:
Ganz einfach: gold=online zocken :)

Mit Silver kannst Du eben die ganzen Demos und so saugen, aber nicht online spielen...

Was für Dich besser ist, musst Du selber wissen, aber einen Probemonat hast Du ja ohnehin.
hab ich den? sorry, komm mir gerad total dämlich vor :shakehead: was muss ich denn dann angeben? bei viva pinata steht was von 48 stunden gold für lau :-? ansonsten hab ich die möglichkeit im menu zwischen silber mitgliedschaft und 3 gold varianten. wie kann ich denn den frei monat nutzen? natürlich will ich online zocken ;)

machito schrieb:
hab ich den? sorry, komm mir gerad total dämlich vor :shakehead: was muss ich denn dann angeben? bei viva pinata steht was von 48 stunden gold für lau :-? ansonsten hab ich die möglichkeit im menu zwischen silber mitgliedschaft und 3 gold varianten. wie kann ich denn den frei monat nutzen? natürlich will ich online zocken ;)

egal was du wählst, du hast den ersten monat für lau. auch wenn du silber wählst. ;)

Probier doch erstmal den Monat aus, nen Abo kannst du dir dann günstiger bei ebay besorgen. Also wähle Silber.

Naja, bereuen wirst du es eh nicht. Nur kann man das halt auch billiger bekommen. ;)

Zurück
Top Bottom