Xbox360 2. XBox360 Thread

Hellraizer schrieb:
Da mach ichs auch. :D Wobei, die schieben dir dann eher ein 2006er model unter. Na gut, dir nicht :D Dich werden die zum 65nm Launch auf die Blacklist setzen ;)
Xbox Support zum 100sten Azash anruf: "This is madness"
Azash: "This is Umtaaaaauuuuuuuuusch" oder so...

:lol:

Geiler Beitrag ... stelle ich mir gerade bildlich vor ;)

:goodwork:

jamaica_rum schrieb:
Es gibt gute Neuigkeiten, Freunde der Wunderbox! :) :D

Gutes Timing finde ich, da im Herbst/Winter so einige Kracher erscheinen und sich der eine oder andere nach einer leiseren und betriebssicheren Box sehnt. :)

yeah, dann wird mein 360 kauf bis herbst verschoben. hoffentlich wird man auf der verpackung der konsole erkennen, dass es sich um eine 65nm konsole handelt.

ich kenn mich da mit der hardware und solchen dingen nicht wirklich gut aus, was bringt denn eigentlich der 65nm-Chip genau für verbesserungen? :blushed:

Wednesday schrieb:
ich kenn mich da mit der hardware und solchen dingen nicht wirklich gut aus, was bringt denn eigentlich der 65nm-Chip genau für verbesserungen? :blushed:

Grobgesagt weniger wärme und weniger Energieaufnahme. Aber bin jetzt auch ned gerade der Technickhirsch

danke jungs :)

naja,ist ja kein großer unterschied, deswegen werd ich meine box wohl nicht umtauschen,lohnt sich für mich nicht :blushed:

Hi ihr!
Also... hab jetzt neben meinem schäbigen Röhrenfernseher nun einen neuen Monitor und genau den hätte ich gern an meine Xbox 360 angeschlossen. Also immer wechseln zwischen PC & Xbox360!

Würde nun seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gern auf den neuen TFT spielen und hinten hat er nur 2 Anschlüsse. Einmal für Strom und einen D-Sub Anschluss (Steht zumindestens drauf - sieht genauso aus wie der Stecker von der Grafikkarte, also braucht man nen Kaben mit 2 Enden, die diese Pins haben)

Hätte gern mal Infos ob es nun grobe Unterschiede zwischen solchen Kabeln gibt und ob es überhaupt möglich ist meine Xbox360 endlich mal in "fast" voller Pracht genießen zu können!

Danke!

Wednesday schrieb:
Ganz einfach. der Chip ist kleiner, benötigt weniger Saft. Dies hat zur Folge, daß die Wärmeemmision deutlich gemindert werden kann als es noch beim 90er der Fall ist. Das heißt im Klartext die Box wird nicht mehr so heiß wird und stabiler läuft(HOT ist sie natürlich noch immer nur sie bleibt länger cool 8-) ). Ich kann mir zudem auch gut vorstellen, daß MS das Board ein wenig im konstruktiven Aufbau ändern wird und einige Komponenten umplaziert. 65nm hat auch den Vorteil, daß die Fertigungskosten sinken. Auf dasselbe will Sony doch mit der PS3-Produktion auch hinaus um die Kosten zu drücken.
Hoffentlich verbaut MS auch leisere Laufwerke. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Xaras schrieb:
Hi ihr!
Also... hab jetzt neben meinem schäbigen Röhrenfernseher nun einen neuen Monitor und genau den hätte ich gern an meine Xbox 360 angeschlossen. Also immer wechseln zwischen PC & Xbox360!

Würde nun seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gern auf den neuen TFT spielen und hinten hat er nur 2 Anschlüsse. Einmal für Strom und einen D-Sub Anschluss (Steht zumindestens drauf - sieht genauso aus wie der Stecker von der Grafikkarte, also braucht man nen Kaben mit 2 Enden, die diese Pins haben)

Hätte gern mal Infos ob es nun grobe Unterschiede zwischen solchen Kabeln gibt und ob es überhaupt möglich ist meine Xbox360 endlich mal in "fast" voller Pracht genießen zu können!
Danke!
Ja! Sub-D ist schon mal ganz gut. Am besten du holst dir das VGA HD AV Cable von Microsoft(ca. 25-30€, gibts aber auch andere die günstiger sind), so hab ich es getan. Die abgezweigten Stränge für Audio kannst auch gut an deine PC-Boxen anschließen. Beim Kabel selbst ist noch so ein kleiner Aufsatz dabei den du an das Original TFT-Kabel dranstecken kannst. das erleichtert dir ein wenig das Switchen zwischen PC und X360. Brauchst dann nicht immer hinten am Monitor rumfummeln. Oder du holst dir gleich nen richtigen Switcher.

Willst du aber deine X360 wirklich in voller Pracht genießen dann hol dir nen HDTV. Ich bevorzuge Plasma > I've seen the colors and I said WOW! Die Farben sind echt brilliant gegenüber einem TFT. Da brauchst auch kein Extrakabel mehr für, ist ja alles schon bei der Box dabei.

jamaica_rum schrieb:
Ja! Sub-D ist schon mal ganz gut. Am besten du holst dir das VGA HD AV Cable von Microsoft(ca. 25-30€, gibts aber auch andere die günstiger sind), so hab ich es getan. Die abgezweigten Stränge für Audio kannst auch gut an deine PC-Boxen anschließen. Beim Kabel selbst ist noch so ein kleiner Aufsatz dabei den du an das Original TFT-Kabel dranstecken kannst. das erleichtert dir ein wenig das Switchen zwischen PC und X360. Brauchst dann nicht immer hinten am Monitor rumfummeln. Oder du holst dir gleich nen richtigen Switcher.

Willst du aber deine X360 wirklich in voller Pracht genießen dann hol dir nen HDTV. Ich bevorzuge Plasma > I've seen the colors and I said WOW! Die Farben sind echt brilliant gegenüber einem TFT. Da brauchst auch kein Extrakabel mehr für, ist ja alles schon bei der Box dabei.

Danke für die Info!
Und naja... Habe jetzt diesen Monitor sehr günstig bekommen, 60% unter Marktwert und gegenüber einem Röhren dürfte der doch um längen besser sein. Für einen HDTV reicht derzeit mein Geld nicht, vielleicht in 2 Jahren ;)

PS:
Gibts grobe Unterschiede zwischen Marken- (MS) oder Nonameprodukte bei dem Kabel?

Wenn ich jetzt meine Xbox360 mit nem VGA-Kabel an den PC Monitor anschließe, hab ich dann hd?

Ich glaube, dass PC Monitore mehr Pixel darstellen können als Fernseher ohne hd.

Fissas schrieb:
Wenn ich jetzt meine Xbox360 mit nem VGA-Kabel an den PC Monitor anschließe, hab ich dann hd?

Ich glaube, dass PC Monitore mehr Pixel darstellen können als Fernseher ohne hd.

Natürlich.
VGA ist sowieso HD, meistens sogar Höher. Kommt eben auf deine Auflösung an. Die meisten Fernseher haben so ne Auflösung von 640x480 wenn überhaupt.

finley schrieb:
Natürlich.
VGA ist sowieso HD, meistens sogar Höher. Kommt eben auf deine Auflösung an. Die meisten Fernseher haben so ne Auflösung von 640x480 wenn überhaupt.

also wäre die bildqulität auf meinem PC Monitor wahrscheinlich besser als auf meinem Rögrenfernseher ohne HD? :-?

So hab mir nun auch ne Xbox360 bestellt, gibt einfach zu viele geile spiele auf die ich nicht verzichten will und die Ps3 kann mich nicht überzeugen !

Wollt mir erstmal Conker Live & Reloaded holen, läuft das denn ? :blushed:

sobald die Def jam fight for ny auf die liste hauen kauf ich mir ne box...

ich frag mich ganze zeit wieso die so ein hammer game nicht auf die liste setzen

Urban schrieb:
ich frag mich ganze zeit wieso die so ein hammer game nicht auf die liste setzen
vllt. weils schon nen nachfolger gibt für die xox 360?
lohnt sich bei nem bemu oder racinggame ja kaum, oder spielt wer von euch noch doa ultimate auf der x360?
oder wird noch wer forza 1 spielen nachdem forza 2 draussen ist?

jamaica_rum schrieb:

Hmm, Hmmm also ich lass meine 360 über den VGA Port meines Plasma TV´s laufen :)

1. Find ich siehts besser aus!

2. Skaliert die 360 über VGA intern DVD´s hoch!

Zurück
Top Bottom