Xbox360 2. XBox360 Thread

Nicola schrieb:
Moin

Ich wollte mir demnächst eine 360 zulegen, habe aber arge Bedenken hinsichtlich der Mängel. Ist die Box immer noch so laut, wie oft kolpotiert? Kann ich vor dem Kauf feststellen, welches Laufwerk drin steckt? Geht die tatsächlich so oft kaputt?(Im entsprechenden Thread siehts ja nicht gerade rosig aus :shakehead: ). Schreddert sie immer noch so oft Dvds?
Oder soll ich gleich auf die 65nm Variante warten? Ob die wohl ein leiseres Laufwerk drinhaben wird? :oops: Zudem scheint sich die Umstellung der Produktion ja recht langwierig zu gestalten, da kann ich ja selbst 2008 noch eine 90nm Variante erwischen... Und so lange will ich wirklich nicht mehr warten :(
ACHTUNG, NAZI KÖDERACCOUNT!!! @Mod, bitte löschen (und diesen Post auch gleich)

eine freundin von mir hieß Nicola ;)

@topic:

habe mir endlich wieder eine 360 gekauft und müsste sie nächste woche bekommen. ich hoffe doch, dass ihr mich nocht in eurer freundesliste habt, will nicht wieder alle leute adden^^

solid2snake schrieb:
@topic:

habe mir endlich wieder eine 360 gekauft und müsste sie nächste woche bekommen. ich hoffe doch, dass ihr mich nocht in eurer freundesliste habt, will nicht wieder alle leute adden^^
Das glaubst du doch wohl selbst nicht?
Platz in meiner Friendslist ist seltens gut und da fliegt jeder raus mit dem ich nicht mindestens 24 Stunden in der Woche spiele. :sorry:

Naja Gratulation dazu, damit bist du nun Hardcoregamer, Edelgamer und Non Gamer in einem.

Pipboy schrieb:
Das glaubst du doch wohl selbst nicht?
Platz in meiner Friendslist ist seltens gut und da fliegt jeder raus mit dem ich nicht mindestens 24 Stunden in der Woche spiele. :sorry:

Naja Gratulation dazu, damit bist du nun Hardcoregamer, Edelgamer und Non Gamer in einem.
Ein Edler Hardcore-Nongamer. HGW!

solid2snake schrieb:
juhuuuuuuuuu :happy3: :happy4:

:love7:

tja, niemand entrinnt der dunklen Seite der Macht
s2s
emporerslightning0.gif

kann mir jemand sagen, ob ich von einem account punkte bzw. heruntergeladene inhalte auf einen anderen account ziehen kann?
ich hab nämlich nur auf meinem ösi account gold und möchte mir
gerne für meinen deutschen account ein neues profilbild einrichten,
welches ich halt von dem ösi account aus ziehen würde ... thx im vorraus ;)

Das müsste eigentlich gehen. Ich habe mein Bild ja auch vom US Marktplatz und nutze es mit meinem deutschen Account. Das Bild gab es zwar umsonst aber normalerweise sollte es auch mit gekauften Bildern gehen.

Pisuke schrieb:
Das müsste eigentlich gehen. Ich habe mein Bild ja auch vom US Marktplatz und nutze es mit meinem deutschen Account. Das Bild gab es zwar umsonst aber normalerweise sollte es auch mit gekauften Bildern gehen.
alles klar :) ich werds nachher mal versuchen. wenns nicht klappt, pech gehabt. da fällt mir auf, das ich dich glaub ich noch gar nicht in meiner freundesliste hab :P ich adde dich nachher mal :)

also die inhalte sind ja auf der festplatte gespeichert,demnach sollte das gar kein problem sein. wenn du mit einem ösi-account beispielsweise einen trailer heruntergeladen hast,kannst du den ja auch mit deinem deutschen account ansehen :)

Wednesday schrieb:
also die inhalte sind ja auf der festplatte gespeichert,demnach sollte das gar kein problem sein. wenn du mit einem ösi-account beispielsweise einen trailer heruntergeladen hast,kannst du den ja auch mit deinem deutschen account ansehen :)
alles klar, gut :)

leute ich brauch mal dringend hilfe,da ich heute noch 1300 punkte auf meinem ösi-account ausgeben muss. also ich hab mir halt gedacht ich kauf mir nen arcade-game, aber wenn ich mit meinem ösi-account ein arcade-game kaufe,kann ich das dann mit dem deutshcen account spielen? ich hab nämlich mal geschaut, als ich mit meinem ösi-account online war, konnte ich von den arcade-games,die ich mit dem anderen account schon gekauft hatte,nur die testversion spielen, dies hatte mich dann etwas verwirrt. also es ist ja so,das man heruntergeladene inhalte auf beiden accounts benutzen kann, das funzt auch bei mir. nur halt bei den arcade-games nicht. hat da jemand ne ahnung? oder hab ich was falsch gemacht? :-?

Wednesday schrieb:
leute ich brauch mal dringend hilfe,da ich heute noch 1300 punkte auf meinem ösi-account ausgeben muss. also ich hab mir halt gedacht ich kauf mir nen arcade-game, aber wenn ich mit meinem ösi-account ein arcade-game kaufe,kann ich das dann mit dem deutshcen account spielen? ich hab nämlich mal geschaut, als ich mit meinem ösi-account online war, konnte ich von den arcade-games,die ich mit dem anderen account schon gekauft hatte,nur die testversion spielen, dies hatte mich dann etwas verwirrt. also es ist ja so,das man heruntergeladene inhalte auf beiden accounts benutzen kann, das funzt auch bei mir. nur halt bei den arcade-games nicht. hat da jemand ne ahnung? oder hab ich was falsch gemacht? :-?

Wenn du Arcadegames mit Account A gekauft hast und diese mit Account B spielen willst, dann muss du neben Account B auch den Käufer (also A) angemeldet haben. Also einfach ein zweites Gamepad anmelden und dort den andern Account noch anmelden, womit man sich das Game gekauft hat.

Es gibt allerdings auch eine Ausnahme: Wenn du ein Arcadegames kaufst, dann wird es an den Account und an die Konsole gebunden. So lange du also nicht die Konsole wechselst (z.B. wegen eines Defekts) können alle anderen Profile auf der Konsole auch das Spiel spielen (ohne das der Account angemeldet sein muss, womit man das Game gekauft hat).

danke erstmal :)

jetzt weiß ich wieso ich mit meinem ösi-account die gekauften arcade-games nicht spielen konnte, ich hab vor einigen tagen meine austauschkonsole bekommen,daher funzt es wohl nicht.

dann werd ich mir gleich doch ein arcade-game kaufen können,hatte mir schon sorgen gemacht,danke nochmal für deine hilfe :)

Wednesday schrieb:
danke erstmal :)
jetzt weiß ich wieso ich mit meinem ösi-account die gekauften arcade-games nicht spielen konnte, ich hab vor einigen tagen meine austauschkonsole bekommen,daher funzt es wohl nicht.
dann werd ich mir gleich doch ein arcade-game kaufen können,hatte mir schon sorgen gemacht,danke nochmal für deine hilfe :)

Du kannst auch von MS die Points zurückverlangen (werde ich auch tun, sobald ich meine neue habe) - und das Gute ist: du brauchst noch nicht mal deine alten Spiele herunterzuladen und kannst dir so andere Sachen mit deinen zurückgegebenen Points kaufen ;)

Azash schrieb:
Du kannst auch von MS die Points zurückverlangen (werde ich auch tun, sobald ich meine neue habe) - und das Gute ist: du brauchst noch nicht mal deine alten Spiele herunterzuladen und kannst dir so andere Sachen mit deinen zurückgegebenen Points kaufen ;)

versteh ich ehrlichgesagt nicht :-? :blushed:

wie punkte zurückverlangen? aus welchem grund? bei problemen,oder wie?

sry,ich steh grad aufm schlauch :blushed:

Wednesday schrieb:
versteh ich ehrlichgesagt nicht :-? :blushed:
wie punkte zurückverlangen? aus welchem grund? bei problemen,oder wie?
sry,ich steh grad aufm schlauch :blushed:

Soweit ich weiß, kannst du mit der neuen Konsole deine Arcade-Games nur spielen, wenn du online bist ... deshalb kannst du von MS verlangen, dass sie dir die Points zurückgeben - damit du sie dir nochmal runterladen kannst (ABER: musst du ja nicht tun ... kannst dir quasi andere Sachen mit den zurückgegebenen Points runterladen ;)).

Hat mir letztens so Darkness erzählt (also ich hoffe, ich erzähle keinen Mist) ... werde ich auch so machen, sobald meine neue Xbox in den nächsten Tagen kommt 8-)

Azash schrieb:
Soweit ich weiß, kannst du mit der neuen Konsole deine Arcade-Games nur spielen, wenn du online bist ... deshalb kannst du von MS verlangen, dass sie dir die Points zurückgeben - damit du sie dir nochmal runterladen kannst (ABER: musst du ja nicht tun ... kannst dir quasi andere Sachen mit den zurückgegebenen Points runterladen ;)).

achso,jetzt versteh ich das erstmal ;)

hm,wenn ich das machen würde,wären das ne menge punkte,hab ja schon einige arcade-games.aber ich denk nicht das ichs machen werde,wobei es schon mehr als reizvoll ist... ;)

Zurück
Top Bottom