DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Aber Hallo!
Das Ding läuft wie ne 1!
Und sieht auch noch sehr gut aus!
Das Ding läuft wie ne 1!
Und sieht auch noch sehr gut aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pisuke schrieb:Ich als HDTV Noob brauch mal Hilfe. Ich will meine 360 jetzt die ersten Wochen erstmal über das Component Kabel anschliessen. Jetzt hab ich aber 1 Stecker über und ich weiss nicht ob ich die irgendwo reinstecken muss. Der Stecker ist gelb und ich hab keine Gelbe Buchse hinten. :-?
Pisuke schrieb:Danke für die fixe Antwort ^^
Das beruhigt mich ungemein![]()
Gibts für dich ab heute Blut und Gedärme in HD und 16:9 ?Pisuke schrieb:Das isn Deal![]()
Maverick55 schrieb:Gibts für dich ab heute Blut und Gedärme in HD und 16:9 ?
Pisuke schrieb:Das isn Deal![]()
Pisuke schrieb:Danke für die fixe Antwort ^^
Das beruhigt mich ungemein![]()
Daran dürfte es eigentlich nicht scheitern. Der Aufkleber an dem Kabel ist so groß ,dass man den auch aus dem Weltraum siehtSpitz_pass_auf schrieb:Vergiß aber nicht den kleinen Schalter am Kabel umzustellen damit es auch wirklich HD ist.![]()
Wolski schrieb:hab mal ne frage. bei dem mitgelieferten HDTV component kabel sind ja auch 2 audio stecker dabei. wenn ich jez die über ne verlängerung an meinen heimkino receiver anschließe, krieg ich dann auch 5.1 sorround sound?
weil n toslink kabel kann ich mir erst frühestens nächste woche holen
Grequaid schrieb:Na Prologic wäre es ja dann, aber wer nutzt denn schon das, wenn man DD haben kann.![]()
Wolski schrieb:aber theoretisch würde es erstmal gehen und nächste woche mach ich dann DD draus.
Wolski schrieb:aber theoretisch würde es erstmal gehen und nächste woche mach ich dann DD draus.
finley schrieb:Xbox 360 - besserer Reperaturservice
Letztes Jahr hat Microsoft in den USA die Garantie auf ihre, von Fehlern geplagte, Xbox 360 um ein Jahr verlängert. Jetzt wurden sogar noch weitere Zugeständnisse an an Kunden mit kaputter Hardware gemacht.
Zuerst werden die Transportkosten von Microsoft übernommen, auch außerhalb der Garantiezeit.
Wenn man jetzt eine Xbox 360 zur Reparatur einschickt, bei der die Garantiezeit schon abgelaufen ist, wird wieder ein volles Jahr Garantie gewährt.
Man wid auch wieder seine eigene Konsole zurückbekommen, keine neue und auch keine rundum erneuerte.Dazu kommt nach, dass die Konsole nun schon nach spätensten 5 Werktagen wieder in der Hand des Spielers sein soll.
gamaxx.de