Xbox360 2. XBox360 Thread

MS Considering Special Trade In for Elite

"I called Gamestop today to see what kind of value I would get for my Prem 360 and the manager told me that they would have to see it in person, of course we all know that, but after talking to him about the elite he said that corporate had sent a memo stating that MS was working on a special Trade in for existing 360 owners to get the Elite. Im guessing there is alot of truth to the statement due to all the negative feedback from the gaming community.
That would make things alot better if they did."

http://www.n4g.com/industrynews/News-33585.aspx

Das fände ich geil.
Da würde ich mir einen Trade In auch nochmal überlegen :)

Ich als HDTV Noob brauch mal Hilfe. Ich will meine 360 jetzt die ersten Wochen erstmal über das Component Kabel anschliessen. Jetzt hab ich aber 1 Stecker über und ich weiss nicht ob ich die irgendwo reinstecken muss. Der Stecker ist gelb und ich hab keine Gelbe Buchse hinten.

:-?

Pisuke schrieb:
Ich als HDTV Noob brauch mal Hilfe. Ich will meine 360 jetzt die ersten Wochen erstmal über das Component Kabel anschliessen. Jetzt hab ich aber 1 Stecker über und ich weiss nicht ob ich die irgendwo reinstecken muss. Der Stecker ist gelb und ich hab keine Gelbe Buchse hinten. :-?

Keine Angst, ist normal :) (ist für uns HDTV-Besitzer überflüssig).

Maverick55 schrieb:
Gibts für dich ab heute Blut und Gedärme in HD und 16:9 ?

Wer sich einmal daran ergötzt hat ... kommt davon nicht mehr weg - ich weiß, wovon ich rede ;)

Pisuke schrieb:

Fein ;) ... habt ihr eigentlich bestimmte Uhrzeiten (konnte ja gestern leider wegen Überfüllung nicht dazukommen)?

Xbox 360 - besserer Reperaturservice

Letztes Jahr hat Microsoft in den USA die Garantie auf ihre, von Fehlern geplagte, Xbox 360 um ein Jahr verlängert. Jetzt wurden sogar noch weitere Zugeständnisse an an Kunden mit kaputter Hardware gemacht.

Zuerst werden die Transportkosten von Microsoft übernommen, auch außerhalb der Garantiezeit.
Wenn man jetzt eine Xbox 360 zur Reparatur einschickt, bei der die Garantiezeit schon abgelaufen ist, wird wieder ein volles Jahr Garantie gewährt.
Man wid auch wieder seine eigene Konsole zurückbekommen, keine neue und auch keine rundum erneuerte.Dazu kommt nach, dass die Konsole nun schon nach spätensten 5 Werktagen wieder in der Hand des Spielers sein soll.

gamaxx.de

hab mal ne frage. bei dem mitgelieferten HDTV component kabel sind ja auch 2 audio stecker dabei. wenn ich jez die über ne verlängerung an meinen heimkino receiver anschließe, krieg ich dann auch 5.1 sorround sound?
weil n toslink kabel kann ich mir erst frühestens nächste woche holen

Wolski schrieb:
hab mal ne frage. bei dem mitgelieferten HDTV component kabel sind ja auch 2 audio stecker dabei. wenn ich jez die über ne verlängerung an meinen heimkino receiver anschließe, krieg ich dann auch 5.1 sorround sound?
weil n toslink kabel kann ich mir erst frühestens nächste woche holen

Klappt nicht ... Lichtleiterkabel (digital) ist Pflicht, um DD 5.1-Sound zu bekommen (AFAIK) :)

finley schrieb:
Xbox 360 - besserer Reperaturservice

Letztes Jahr hat Microsoft in den USA die Garantie auf ihre, von Fehlern geplagte, Xbox 360 um ein Jahr verlängert. Jetzt wurden sogar noch weitere Zugeständnisse an an Kunden mit kaputter Hardware gemacht.

Zuerst werden die Transportkosten von Microsoft übernommen, auch außerhalb der Garantiezeit.
Wenn man jetzt eine Xbox 360 zur Reparatur einschickt, bei der die Garantiezeit schon abgelaufen ist, wird wieder ein volles Jahr Garantie gewährt.
Man wid auch wieder seine eigene Konsole zurückbekommen, keine neue und auch keine rundum erneuerte.Dazu kommt nach, dass die Konsole nun schon nach spätensten 5 Werktagen wieder in der Hand des Spielers sein soll.

gamaxx.de

Und wie läuft das in Deutschland ab? Ich habe immer noch meine Launch-Box und bis Dezember ist es ja nicht mehr so weit. Zudem habe ich es irgendwie im Blut, dass meine Box dann irgendwann ausgerechnet zu Weihnachten den Geist aufgibt, genau dann sind ja auch die ganzen Kracher draußen. :neutral:
Hoffentlich gibt`s da auch eine enstprechende Regelung für Erstkunden..

Zurück
Top Bottom