Grequaid
L16: Sensei
Wenn sie wirklich gebraucht ist würde ich sie zurückschicken, ist aber deine Sache. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wette:Wolski schrieb:Ok sie funzt doch!!!!
das netzkabel war nicht richtig drin^^ habs aba grade eig bis zum anschlag reingesteckt. aber wenn ich erlich sein muss ganz neu wirkt die konsole wirklich nicht. unten die haube wo 2 usb ports hinter sind ging ganz leicht auf bzw nach innen und da is au ein kleiner kratzer
wie kommst du darauf?Cortana schrieb:Wette:
Wolskis Xbox360 wird bis Ende Juni noch kaputt gehen!!
Wetteinsatz: 1 Woche Sig.
Wetter wer dagegen?
Wolski schrieb:naja und jez will ich erstmal kein spiel reintun, weil ich es dann nicht mehr zurückgeben kann...
Wolski schrieb:das werd ich tun. bezahl doch keine 299 um gebrauchte ware zu erhalten.
ja hab ihm direkt geschrieben das ich die konsole zurückschicke und mein geld zurück will, bislang habe ich noch keine antwort erhalten.Silverstorm2005 schrieb:Verdammt! Das is wieder Spielegrotte in Perfektion! Ich würde jetzt richtig Ärger machen![]()
Silverstorm2005 schrieb:Verdammt! Das is wieder Spielegrotte in Perfektion! Ich würde jetzt richtig Ärger machen![]()
Krogan schrieb:Dito. Das ist eine Riesenschweinerei. Gab ja schon einmal bei einem User hier im Forum die selben Probleme, finde sowas zum kotzen.![]()
Btw, wieso kauft ihr euch nicht die Konsolen im Laden? Soweit ich es in Erinnerung hab, ist das Angebot der Grotte doch dasselbe iwe das von Saturn oder ähnlichem (?)
Da fällt auch das lästige zurückschicken weg, mal abgesehen davon, dass die einem keine gebrauchten Konsolen andrehen.
Weil sie ihre Beine noch nie benutzt haben? (Matrixspruch).Krogan schrieb:Btw, wieso kauft ihr euch nicht die Konsolen im Laden? Soweit ich es in Erinnerung hab, ist das Angebot der Grotte doch dasselbe iwe das von Saturn oder ähnlichem (?)
Da fällt auch das lästige zurückschicken weg, mal abgesehen davon, dass die einem keine gebrauchten Konsolen andrehen.
Naja hier wird die grotte schon sehr schlecht geredet.verplant schrieb:Hmm... dann hatte ich wohl Glück. Mein Gerät sieht zumindest aus wie neu...
schleimkeim schrieb:Naja hier wird die grotte schon sehr schlecht geredet.
Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen.
Wolski schrieb:hatte ja bislang auch nie Probleme mit der Grotte. jez weiß ich auch nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich mein ein kratzer am usb port ist klar erkennbar und auch das festplatten gehäuse sieht schon sher mitgenommen aus...![]()
ich weiß nicht was ich jez machen soll?
einerseitzs läuft die box ja und ich will zocken, denk mir auch das das vlt nicht so schlimm ist. der karten sah ich nicht so aus als sei er schonmal geöffnet worden und die aufkleber an den rändern waren alle noch normal dran andererseits hab ich angst das sie echt gebraucht ist. btw das handbuch ist bei mir auch nich auf dt sondern nur auf skandinavischen sprachen und polnisch... :/
KIP schrieb:war denn auf der laufwerks-schublade noch n aufkleber drauf ("do not move with disk within" oder sowas)? und waren keine profile angelegt? handbücher noch verschweist? sollte bei ner neuen box alles so sein.
aber wenn du zweifel hast: schick sie zurück, des kannst ja in jedem fall machen (innerhalb 2 wochen). andererseits hast du ja zwei jahre garantie ab deinem kaufdatum, und wenn sie sonst keine probleme macht isses ja net ganz so schlimm...hängt jetzt davon ab, ob du noch länger ohne ne 360 leben kannst..![]()
Wolski schrieb:ja der aufkleber auf dem laufwerk und auch alle weiteren waren drauf, allerdings ist seitdem ich ihn abgezogen hab eine klebrige schicht kleber auf der laufwerkslade übrig geblieben...
nein auch keine profile angelegt, handbücher verschweist und ALLES normal aber halt diese paar kratzer da, das ist doch nicht normal oder? oder waren bei euch auch kratzer an der festplatte?