Xbox360 2. XBox360 Thread

Meine Xbox360 ging im Dezember 2006 flöten.
Toll, 2 Wochen Ferien ohne Xbox360.

2.5 Wochen später kam sie wieder zurück.

Hab ne neue, anstatt einer reparierten bekommen.
Wieso?? Das Laufwerk war kaputt, wieso nicht einfach ein Neues einbauen?

Hab dann ne ältere und lautere zurückbekommen.
Jetzt laufen alle meine gedownloadeten Sachen nur, wenn ich Online gehe.

Toller Service...

Cortana schrieb:
Jetzt laufen alle meine gedownloadeten Sachen nur, wenn ich Online gehe.

Du kannst dir deine Punkte wieder gutschreiben lassen und die Spiele nochmal kaufen dann sie gehen sie auch wieder Offline. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt noch geht.

sie ist kaputt :(
geht gar nicht erst an und sieht auch aus als wäre sie schon benutzt da es kleinere Beschädigungen am Gehäuse gibt...

Spitz_pass_auf schrieb:
Du kannst dir deine Punkte wieder gutschreiben lassen und die Spiele nochmal kaufen dann sie gehen sie auch wieder Offline. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt noch geht.
Das heisst, alles nochmal bezahlen?
Ne Microsoft kann mich mal kreutzweise.
Verdammte ***** !!!!!!!

@Wolski
Sry, dachte deiner wäre kaputt gewesen :D

also am netzteil leuchtet die gelbe lampe, aber die konsole geht nicht an, weiß nicht was ich da falschmache, oder sie ist einfach kaputt -.-

Wolski schrieb:
also am netzteil leuchtet die gelbe lampe, aber die konsole geht nicht an, weiß nicht was ich da falschmache, oder sie ist einfach kaputt -.-
1. Wechsle die Steckdose.
2. Falls das nicht klappt. Faceplate drabnehmen und manuell per Finge oder Stift starten :D

Wolski schrieb:

Starte die Konsole mit dem Controller (aufs XBOX Logo kurz drücken und obenbleiben)

Cortana schrieb:
Das heisst, alles nochmal bezahlen?
Ne Microsoft kann mich mal kreutzweise.
Verdammte ***** !!!!!!!

@Wolski
Sry, dachte deiner wäre kaputt gewesen :D

Was ist an der Aussage "gutschreiben lassen" nicht zu verstehen?

Du bekommst bei dem defekt deiner 360 alle bisher verwendeten MS-Punkte wieder gutgeschrieben auf deinen Gamertag. Dann kannst die Spiele nochmal kaufen oder andere das ganze kostet dich nur einen Anruf bei der kostenlosen Hotline zumindest geht das in Deustchland so.

Spitz_pass_auf schrieb:
Was ist an der Aussage "gutschreiben lassen" nicht zu verstehen?

Du bekommst bei dem defekt deiner 360 alle bisher verwendeten MS-Punkte wieder gutgeschrieben auf deinen Gamertag. Dann kannst die Spiele nochmal kaufen oder andere das ganze kostet dich nur einen Anruf bei der kostenlosen Hotline zumindest geht das in Deustchland so.
Echt?
Kann ich einfach anrufen (Schweiz) und sagen "Ja Hallo, hab jetzt ne neue Xbox bekommen von der Reperatur und meine heruntergeladenen Sachen gehen nicht mehr, bitte überweisen sie 10 000 MS Points auf meinen GameTag "xxxxx", danke bye."

:D

Cortana schrieb:
Echt?
Kann ich einfach anrufen (Schweiz) und sagen "Ja Hallo, hab jetzt ne neue Xbox bekommen von der Reperatur und meine heruntergeladenen Sachen gehen nicht mehr, bitte überweisen sie 10 000 MS Points auf meinen GameTag "xxxxx", danke bye."

:D

Bissel unformulieren noch, aber ja ;)

Ok sie funzt doch!!!! :)
das netzkabel war nicht richtig drin^^ habs aba grade eig bis zum anschlag reingesteckt. aber wenn ich erlich sein muss ganz neu wirkt die konsole wirklich nicht. unten die haube wo 2 usb ports hinter sind ging ganz leicht auf bzw nach innen und da is au ein kleiner kratzer

Zurück
Top Bottom