Xbox360 2. XBox360 Thread

Xaras schrieb:
Hat dein Bruder sie schon bekommen?
Der Händler erscheint mir nämlich ein wenig kurios.

Warum??? :-? *mach mich nicht schwach...das schöne geld *

Er hat doch bis auf 2-3 neutrale bewertungen über 600 positive...

Und er ist auch kein neuling...

und es gibt auch schon positive bewertungen für die 360 premium für 299€

Aber...nein...soweit ich weiß hat er sie noch nicht...könnte aber schon da sein...er ist momentan net zuhause...kann ihn net fragen^^ :(

5th of November schrieb:
Xaras schrieb:
Hat dein Bruder sie schon bekommen?
Der Händler erscheint mir nämlich ein wenig kurios.

Warum??? :-? *mach mich nicht schwach...das schöne geld *

Er hat doch bis auf 2-3 neutrale bewertungen über 600 positive...

Und er ist auch kein neuling...

und es gibt auch schon positive bewertungen für die 360 premium für 299€

Aber...nein...soweit ich weiß hat er sie noch nicht...könnte aber schon da sein...er ist momentan net zuhause...kann ihn net fragen^^ :(

Naja gut, dann ist es ja ok.
Bloß es gibt ja einige die sich positive Wertungen aneignen und dann schön abräumen. Mit Preisen die unter dem Markt Preis liegen.

Aber bei 600 Positiven Bewertungen dürfte es da keine Probleme geben, zumal die Premium Version sogar bei einigen MediaMarkt Fachgeschäften rund 330€ kostete.

Ich hab's getan. :blushed:
So eben habe ich mir die XBox 30 (Premium) bestellt. Inklusive 2. Controller. Separat dazu "Lost Planet".

Mein Verstand hat mir bis zuletzt geraten, lieber auf bessere Angebote zu warten, aber letzlich konnte ich einfach mehr.

Spätestens nächstes Wochenende kann ich also hoffentlich aktiv beim Thema XBox 360 mitreden. Ich hoffe ihr könnt mir dann ein paar Fragen beantworten oder bei Problemen helfen, falls es welche geben sollte.
:suprised:

DarthSol schrieb:
So eben habe ich mir die XBox 30 (Premium) bestellt. Inklusive 2. Controller. Separat dazu "Lost Planet".
:goodwork:

Freu mich auch schon tierisch auf LostPlanet :D

DarthSol schrieb:

Mein Verstand hat mir bis zuletzt geraten, lieber auf bessere Angebote zu warten, aber letzlich konnte ich einfach mehr.

Spätestens nächstes Wochenende kann ich also hoffentlich aktiv beim Thema XBox 360 mitreden. Ich hoffe ihr könnt mir dann ein paar Fragen beantworten oder bei Problemen helfen, falls es welche geben sollte.

Herzlichen Glückwunsch. :goodwork:
Bei Fragen oder Problemen helfe ich gerne. :)

DarthSol schrieb:

Glaub mir, du wirst es nicht bereuen :)

Ich wünsche dir jetzt schon mal unheimlich viel Spaß mit der Xbox 360.
Den wirst du zu 100% haben ;)

DarthSol schrieb:

super. willkommen in der wirklichen NEXT GEN

DarthSol schrieb:

Sehr cool! Welcher wird Dein Gamername sein? Ich rate Dir natürlich erstmal zu Dead Or Alive 4, Dead Rising und Gears of War. :)

Ich hab mir noch keinen Gamernamen überlegt. Muss eh erstmal sehen wie ich das mit XBox Live hinkriege. Ein Problem ist ja dass mein "Spielzimmer" mit Beamer und Sofa und allem im Keller ist, während der Router vom Wireless Lan im ersten Stock steht. Ich hoffe mal sehr, dass unten auch noch ein Signal ankommt. Andernfalls müsste ich zum Live zocken nach oben ziehen!

Dead or Alive 4 hat mich auch schon angelacht, Gears of War auch. Hab mir auch schon überlegt mir PGR3 zu holen...naja, aber erstmal Lost Planet, ich muss das ganze ja auch spielen! :lol:

Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem Gerät.
Ich bereue es kein Stück mir ne 360 gekauft zu haben, und XBoxLive ist bei mir auch bald am Start. Freu mich schon jetzt auf ein paar nette Runden mit euch :)

Wann gibt denn mal so richtige Xbox Live Zockerabende? In den Ferien wäre es doch jetzt gerade gut gewesen.

@finley

Sobald ich XBox Live hab (ca. 1 bis 2 Monate noch) spricht nichts gegen gute Zockabende. Spike1985 zockt dann eh mit über meine Box und schon sind nochmahr CWler glücklich im XBoxLive Rausch gefangen ;)
Das einzige prob. ist, dass ich leider keine Ferien mehr bekomme, da berufstätig. Also an Wochenenden und im Urlaub wärs dann kein Thema mal ein paar nette sessions zu reißen :D

DarthSol schrieb:
Ein Problem ist ja dass mein "Spielzimmer" mit Beamer und Sofa und allem im Keller ist, während der Router vom Wireless Lan im ersten Stock steht. Ich hoffe mal sehr, dass unten auch noch ein Signal ankommt. Andernfalls müsste ich zum Live zocken nach oben ziehen!

Nein das muss kein Problem sein! war nämlich zuerst mal bei mir auch eins! Das stichwort ist DLAN! Informier dich mal drüber! Ganz normales Lan über die steckdose! Kauf dir ein starterset von devolo! Kostet 80 euro! Nach dem ich jetzt nämlich schon vier geräte am wlan hatte wollte ich nicht noch die xbox360 dran anstecken. Deswegen gab mir meinen Teacher im MCSE Kurs einen Tip. DLAN! einen stecker mit lan kabel am router und den zweiten stecker mit lan kabel in 2 stockwerken weiter an die box! Und schwupps hast du mit dem devolo starterpack volle 14 mpbs! Wenns mehr sein soll muss du 150 hinblättern. Hast aber dann 80 mbps! Da ich sowieso nur ein 6000 dsl reinbekomm, ist für mich die 14 mbps völlig ausreichend! Also nichts mit umziehen! Und zusätzlich brauchst du dir nicht den überteuerten Wlan adapter für die box zu kaufen!

gruß

ODSG schrieb:
Nein das muss kein Problem sein! war nämlich zuerst mal bei mir auch eins! Das stichwort ist DLAN! Informier dich mal drüber! Ganz normales Lan über die steckdose! Kauf dir ein starterset von devolo! Kostet 80 euro! Nach dem ich jetzt nämlich schon vier geräte am wlan hatte wollte ich nicht noch die xbox360 dran anstecken. Deswegen gab mir meinen Teacher im MCSE Kurs einen Tip. DLAN! einen stecker mit lan kabel am router und den zweiten stecker mit lan kabel in 2 stockwerken weiter an die box! Und schwupps hast du mit dem devolo starterpack volle 14 mpbs! Wenns mehr sein soll muss du 150 hinblättern. Hast aber dann 80 mbps! Da ich sowieso nur ein 6000 dsl reinbekomm, ist für mich die 14 mbps völlig ausreichend! Also nichts mit umziehen! Und zusätzlich brauchst du dir nicht den überteuerten Wlan adapter für die box zu kaufen!
gruß

Genau das wollte ich auch vorschlagen!! ;)

08.01.2007 um 10:50

Neben IPTV (siehe News von heute gab es von Microsoft auch andere positive Neuigkeiten. Zur Zeit kann man auf der Xbox 360 160 HD Games spielen und es werden bis zum Ende fast doppelt so viele. Microsoft selbst glaubt, dass es 300 HD Spiele bis zum Jahresende sind. Fünf Millionen Xbox 360 Besitzer sind Xbox Live Mitglieder - was fast 50% aller ausgelieferten Konsolen ist. Bislang wurden drei Milliarden Minuten mit der Xbox 360 online gespielt - das sind ca. 10 Stunden pro Xbox Live Mitglied. Gears of War, das laut Microsoft fast so wichtig ist wie die Halo Marke, verkaufte sich in zwei Monaten 2,7 Millionen mal. Um den neuen Live Dienst von Vista zu zeigen, zeigte Microsoft eine Partie Uno. Das besondere daran war, dass diese zum einen am PC und zum anderen an der Xbox 360 gespielt wurde.

http://www.videospiele.com/news_5299...+Xbox+360.html

Die Connection zwischen PC und 360 und das gemeinsame Online Gaming. War klar das das mal kommt. Two Worlds soll ja auch spielbar sein mit PC Gamern. Riecht nach WoW.

Zurück
Top Bottom