Xbox360 2. XBox360 Thread

Hab mir eben das Woody Faceplate für 3,97€ bei Saturn in Soest gekauft. Jetzt hab ich etwas abwechslung neben dem Fernseher :D

Ich hab gehört das bei Games wie Oblivion oder PDZ auf einem Normalen TFT PC Monitor via VGA das Bild gezoomt wird so das keine 16:9 Balken entstehen, das kommt aber darauf raus das die Box dann nurnoch 60hz Quali auspuckt, kann man das ändern.

Ansonsten kann ich gleich auf unserem Röhrenfernseher zocken :x

hallo,

hab mal ne frage,also ich werde mir jetzt gezwungenermaßen einen fake-account erstellen,muss ich da irgendwas beachten? müssen die daten die ich eingebe stimmen? ich kenne mich da nicht so gut aus,daher frag ich :blushed:

Wednesday schrieb:
hallo,

hab mal ne frage,also ich werde mir jetzt gezwungenermaßen einen fake-account erstellen,muss ich da irgendwas beachten? müssen die daten die ich eingebe stimmen? ich kenne mich da nicht so gut aus,daher frag ich :blushed:

Die Adresse muss existieren. In Zeiten von Internet aber wohl kein Problem da ein zu finden :)

Mell@ce schrieb:
Wednesday schrieb:
hallo,

Die Adresse muss existieren. In Zeiten von Internet aber wohl kein Problem da ein zu finden :)

ok,danke :)

ps:kann ich die gleichen daten verwenden wie bei meinem anderen account? also e-mail adresse etc.?

The Point schrieb:
Ich hab gehört das bei Games wie Oblivion oder PDZ auf einem Normalen TFT PC Monitor via VGA das Bild gezoomt wird so das keine 16:9 Balken entstehen, das kommt aber darauf raus das die Box dann nurnoch 60hz Quali auspuckt, kann man das ändern.

Ansonsten kann ich gleich auf unserem Röhrenfernseher zocken :x

Das ist unterschiedlich.
Fakt ist, dass per VGA nur 60Hz möglich sind. Das ist aber bei HDTV eh egal, da es ja keine Bildunterschiede mehr zwischen 50 und 60Hz gibt wie noch bei PAL. 60Hz sind also zu begrüßen.
Einzig manche XBOX Spiele laufen nicht über VGA, da sie sich über fehlendes 50Hz beschweren. Lustig ist nur, dass sie über YUV mit 60Hz laufen. Sehr seltsam manchmal.

Zum ersten Punkt.
Manche Games geben das Bild auf einem 4/3 Monitor im 4/3 Modus aus. Trotzdem ist natürlich die Auflösung höher als auf einer Röhre. Wie bei diesem Anschluss intern gerechnet wird bleibt verborgen.
Bevor ich meine 16/9 Monitor/TV erhielt habe ich auch auf einem 4/3 Monitor gezockt. Man kann damit leben. Wenn der Monitor allerdings nur per VGA mit der 360 verbunden werden kann laufen definitiv manche XBOX1 Games nicht.

Ansonsten Typ
Bei PGR3 muss man die Auflösung auf 1024*768 oder darunter setzen da man sonst ein in der Breite gestauchtes Vollbild erhält.
Bei TR Legend muss man eine 16/9 Auflösung wählen da sonst genau das Gegenteil wie bei PGR3 geschieht. Das Bild ist in der Höhe gestaucht.
Oblivion muss man glaube ich auch heruntersetzen in der Auflösung. Bin mir aber nicht mehr so sicher, schon so lange her :)

Wednesday schrieb:
Mell@ce schrieb:
Wednesday schrieb:
hallo,

ok,danke :)

ps:kann ich die gleichen daten verwenden wie bei meinem anderen account? also e-mail adresse etc.?

Ich glaube das geht nicht, da die Email-Adresse ja gleichzeitig dein Passportanmeldung ist. Und Du hättest dann zwei Passportkonten mit dem gleichen Loginname.

The Point schrieb:
Spike1985 schrieb:
Ja da soll es irgendwie ein Patch für geben

Das reicht mir nicht xD

Wo und wie bekomm ich den, außerdem bekomm ich meine Festplatte erst Ende Februar!
Läuft der auch auf ner Memory? :oops:

Der Patch lädt sich automatisch, sobald Du mit der 360 im Internet bist und das Spiel starten willst. Patches lassen sich auch ohne Festplatte, also auf die Memorycard ablegen. Ist bei Onlinegaming auch notwendig da Du nur mit der aktuellen Programmversion online zocken kannst. Da wären die Coreuser ja in den Arsch gebissen, wenn das nicht ohne Festplatte ginge

Mell@ce schrieb:
Ich glaube das geht nicht, da die Email-Adresse ja gleichzeitig dein Passportanmeldung ist. Und Du hättest dann zwei Passportkonten mit dem gleichen Loginname.

ok,danke für den hinweis,gut das ich gefragt habe,sonst hätte ich wohl wieder die gleiche adresse verwendet :blushed:

Der Patch lädt sich automatisch, sobald Du mit der 360 im Internet bist und das Spiel starten willst. Patches lassen sich auch ohne Festplatte, also auf die Memorycard ablegen. Ist bei Onlinegaming auch notwendig da Du nur mit der aktuellen Programmversion online zocken kannst. Da wären die Coreuser ja in den Arsch gebissen, wenn das nicht ohne Festplatte ginge

Gut zuwissen das, das allez Automatisch läuft.
:o :o

Etc: MS Puzzlespiel der Superlative!

Microsoft hat die Webseite VanishingPoint.com aktualisiert (wir berichteten). Bei der Seite handelt es sich um das Portal zu einem Internet-Puzzlespiel, bei dem ihr viele Sachpreise wie z.B. Xbox 360, Zune Media Player, Windows Vista PCs, Software sowie Spiele gewinnen könnt. Microsoft wäre aber nicht Microsoft, wenn man nicht noch einen Wahnsinnshauptpreis hätte. Achtung! Anschnallen!

Der Grand Prize ist ein Flug zum “Ultimate Vista” mit dem Raketenflugzeug “Rocketplane® XP Vehicle”, das euch in 100km Höhe jenseits der Mesopause zum ultimativen Aussichtspunkt über der Erde bringen kann. 3-4 Minuten Schwerelosigkeit eingeschlossen! So nebenbei: Die Stratosphäre liegt 30km unter der Mesopause!

vanishingpointgame2.jpg

Natürlich bekommt der glückliche Amateur-Astronaut noch einen Windows Vista AMD powered Dell Desktop PC, einen 24″ Widescreen Monitor, einen Zune Digital Media Player, eine Xbox 360, 3 Spiele mit dem Label Games for Windows, eine Microsoft LifeCam VX-6000, Microsoft Office Ultimate 2007 und $50,000 bar auf die Hand!

Neben diesem (wir sind sprachlos) “Hauptgewinn” gibt es auch noch die “kleineren” Gewinne die ihr euch hier ansehen könnt. Aber was müsst ihr tun?

vanishingpointgame1.jpg

Jede Woche werden auf der Seite 12 Rätsel gepostet, die ihr anhand von Videos lösen müsst. Findet die Puzzleteile in Live und Online Events aus der ganzen Welt um jede Herausforderung zu meistern und um Punkte zu sammeln! Ihr solltet euch aber beeilen, denn laut den Angaben verschwinden einige Sachen mit der Zeit.

Mitspielen darf jeder der mindestens 18 Jahre alt ist. Freut euch, denn Spieler aus Deutschland dürfen offiziell auch mitmachen! Als kleinen Tip empfehlen wir euch die Seite Unfiction.com, wo sich echte Rätsel-Profis mit dem Spiel befassen. Dort könnt ihr sicherlich den einen oder anderen Hinweis aufschnappen.

xbox-archiv.de

Eine Frage hätte ich mal: Im Lieferumfang (also das normale Premium Packet) bei meiner XBox 360 steht: Component HD AV Kabel. Kann ich damit die XBox 360 an einen normalen Fernseher/Beamer anschließen? Oder benötige ich noch ein Zusatzkabel?

Damke erstmal :D

Also ich hab gemerkt das bei Viva Pinata fast kein unterschied zur HDTV Version zu erkennen ist aber bei Oblivion dafür ein ziemlich großer.

Wenn man über VGA kein 720p oder 1080i Bild bekommt kann ich mich, wie gesagt, gleich vor die Röhre setzten.

Ich hab mir das VGA gekauft um vorübergehend ohne einen HDTV den Genuss der HDgrafik zu erlangen. :)

The Point schrieb:
Damke erstmal :D

Also ich hab gemerkt das bei Viva Pinata fast kein unterschied zur HDTV Version zu erkennen ist aber bei Oblivion dafür ein ziemlich großer.

Wenn man über VGA kein 720p oder 1080i Bild bekommt kann ich mich, wie gesagt, gleich vor die Röhre setzten.

Ich hab mir das VGA gekauft um vorübergehend ohne einen HDTV den Genuss der HDgrafik zu erlangen. :)

Naja der "Ausschnitt" den man bei Viva Piniata sieht auf nem Normalen TV ist viel zu klein! Bei nem HDTV hat man den Überblick

DarthSol schrieb:
Eine Frage hätte ich mal: Im Lieferumfang (also das normale Premium Packet) bei meiner XBox 360 steht: Component HD AV Kabel. Kann ich damit die XBox 360 an einen normalen Fernseher/Beamer anschließen?
Ja.

DarthSol schrieb:
Oder benötige ich noch ein Zusatzkabel?
Nein.

Es gibt allerdings noch ein RGB-Kabel, mit dem Du meistens eine bessere Bildqualität (bei Röhren TV's) bekommst.

xbox live ist schon ein verdammt cooles ding... jetzt hab ich glatt mit 2 japanern ridge racer 6 gezockt.

aber hey..hab zwar kein rennen gewonnen, konnte aber wenigstens mithalten :lol:

jetzt sind sie in der freundesliste :D

ich liebe xbox live :)

Zurück
Top Bottom