AllGamer
L20: Enlightened
nur haben die 360 Spieler bei den meisten Games nen Nachteil wegen der Steuerung ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike1985 schrieb:Ja da soll es irgendwie ein Patch für geben
Wednesday schrieb:hallo,
hab mal ne frage,also ich werde mir jetzt gezwungenermaßen einen fake-account erstellen,muss ich da irgendwas beachten? müssen die daten die ich eingebe stimmen? ich kenne mich da nicht so gut aus,daher frag ich![]()
Haru_Glory schrieb:Sehr geile Sache von MS Pc Spieler und Xbox 360 Spieler so zuverbinden ^^
Mell@ce schrieb:Wednesday schrieb:hallo,
hab mal ne frage,also ich werde mir jetzt gezwungenermaßen einen fake-account erstellen,muss ich da irgendwas beachten? müssen die daten die ich eingebe stimmen? ich kenne mich da nicht so gut aus,daher frag ich![]()
Die Adresse muss existieren. In Zeiten von Internet aber wohl kein Problem da ein zu finden![]()
The Point schrieb:Ich hab gehört das bei Games wie Oblivion oder PDZ auf einem Normalen TFT PC Monitor via VGA das Bild gezoomt wird so das keine 16:9 Balken entstehen, das kommt aber darauf raus das die Box dann nurnoch 60hz Quali auspuckt, kann man das ändern.
Ansonsten kann ich gleich auf unserem Röhrenfernseher zocken![]()
Wednesday schrieb:Mell@ce schrieb:Wednesday schrieb:hallo,
Die Adresse muss existieren. In Zeiten von Internet aber wohl kein Problem da ein zu finden![]()
ok,danke![]()
ps:kann ich die gleichen daten verwenden wie bei meinem anderen account? also e-mail adresse etc.?
The Point schrieb:Spike1985 schrieb:Ja da soll es irgendwie ein Patch für geben
Das reicht mir nicht
Wo und wie bekomm ich den, außerdem bekomm ich meine Festplatte erst Ende Februar!
Läuft der auch auf ner Memory?![]()
Mell@ce schrieb:Ich glaube das geht nicht, da die Email-Adresse ja gleichzeitig dein Passportanmeldung ist. Und Du hättest dann zwei Passportkonten mit dem gleichen Loginname.
Der Patch lädt sich automatisch, sobald Du mit der 360 im Internet bist und das Spiel starten willst. Patches lassen sich auch ohne Festplatte, also auf die Memorycard ablegen. Ist bei Onlinegaming auch notwendig da Du nur mit der aktuellen Programmversion online zocken kannst. Da wären die Coreuser ja in den Arsch gebissen, wenn das nicht ohne Festplatte ginge
The Point schrieb:Damke erstmal![]()
Also ich hab gemerkt das bei Viva Pinata fast kein unterschied zur HDTV Version zu erkennen ist aber bei Oblivion dafür ein ziemlich großer.
Wenn man über VGA kein 720p oder 1080i Bild bekommt kann ich mich, wie gesagt, gleich vor die Röhre setzten.
Ich hab mir das VGA gekauft um vorübergehend ohne einen HDTV den Genuss der HDgrafik zu erlangen.![]()
Ja.DarthSol schrieb:Eine Frage hätte ich mal: Im Lieferumfang (also das normale Premium Packet) bei meiner XBox 360 steht: Component HD AV Kabel. Kann ich damit die XBox 360 an einen normalen Fernseher/Beamer anschließen?
Nein.DarthSol schrieb:Oder benötige ich noch ein Zusatzkabel?