Xbox360 2. XBox360 Thread

Ich steig sowieso erst richtig in Live ein wenn ich meine Festplatte hab.
Mir das Core zu kaufen war warscheinlich der größte Fehler meiner Videospielgeschichte xD

Naja aber die Schule ist jetzt sowieso wichtiger... und gut bin ich da ganz bestimmt nicht. :blushed:
 
Sagt mal hat irgendwer ne Ahnung wann die 360 endlich mal im Preis gesenkt wird ?
Nach über einem Jahr wird das ja mal Zeit.
Will mir nämlich eine kaufen aber werde auf die Preissenkung warten.
 
Kevin schrieb:
Sagt mal hat irgendwer ne Ahnung wann die 360 endlich mal im Preis gesenkt wird ?
Nach über einem Jahr wird das ja mal Zeit.
Will mir nämlich eine kaufen aber werde auf die Preissenkung warten.

Also das ist ja mal kein Argument mehr zur Zeit.
Immerhin bekommt man die Premium schon vielerorts für 350 Euro nackt oder im Bundle für um die 400 Euro.
Das liegt wohl daran, dass die Händereinkaufspreise seitens MS gesenkt wurden und somit der Händler eine große Preisspanne besitzt. Sollte der Preis regulär gesenkt werden wird der Straßenpreis trotzdem nicht niedriger liegen.

Die 299 für die Core und 399 für die Premium sind UVPs. Das heißt nur so viel, dass dem Händler vorgeschlagen wird, diesen Preis dafür zu nehmen. Bei der 360 liegt der Straßenpreis aber schon deutlich niedriger und nur das ist, worauf es ankommt.
 
Danke für die Lehrstunde Herr Schlaumeier.
Ich meine natürlich auch die UVP und nicht irgendwelche Strassenpreise.
Ich orientiere mich z.B. immer an den Amazonpreisen und da kostet sie immerhin noch 380€.
Mit geht es ja nur darum daß ich jetzt nicht noch den ''fast'' Vollpreis bezahle, wenn ich jetzt schon so lange ohne 360 ausgekommen bin.
Bis zur Preissenkung kann ich jetzt auch noch warten.
UVP 299€ für die Premium und ich bin dabei.
Beim nächsten Mal bitte ne vernünftige Antwort und keine Belehrung !
 
Kevin schrieb:
Sagt mal hat irgendwer ne Ahnung wann die 360 endlich mal im Preis gesenkt wird ?
Nach über einem Jahr wird das ja mal Zeit.
Will mir nämlich eine kaufen aber werde auf die Preissenkung warten.

Glaube nicht, dass die reinen Konsolen im Preis gesenkt werden ... wenn, dann frühestens Ende 2007.

Microsoft und viele andere Händler (Amazon, Spielegrotte, MM, Saturn) bieten halt viele IMO faire Bundles (zusätzliche Controller, Spiele, Xbox Live Gold ...) an.

Ich denke mal, das ist von Microsoft auch so erwünscht :)
 
Kevin schrieb:
Danke für die Lehrstunde Herr Schlaumeier.
Ich meine natürlich auch die UVP und nicht irgendwelche Strassenpreise.
Ich orientiere mich z.B. immer an den Amazonpreisen und da kostet sie immerhin noch 380€.
Mit geht es ja nur darum daß ich jetzt nicht noch den ''fast'' Vollpreis bezahle, wenn ich jetzt schon so lange ohne 360 ausgekommen bin.
Bis zur Preissenkung kann ich jetzt auch noch warten.
UVP 299€ für die Premium und ich bin dabei.
Beim nächsten Mal bitte ne vernünftige Antwort und keine Belehrung !

https://www.psxchips.de/microsoft-xbox-360-premium-pro-pack.html

Hier bekommste die 360 Premium für 340€

Die UVP wird denke ich entweder zum PS3 Start oder gegen Ende des Jahres gesenkt.
 
hab bei ebay ne neue premium incl kameo und pgr3 für 299 bekommen.
billiger wirds mit ner preissenkung auch nich
 
finley schrieb:
Kevin schrieb:
Danke für die Lehrstunde Herr Schlaumeier.
Ich meine natürlich auch die UVP und nicht irgendwelche Strassenpreise.
Ich orientiere mich z.B. immer an den Amazonpreisen und da kostet sie immerhin noch 380€.
Mit geht es ja nur darum daß ich jetzt nicht noch den ''fast'' Vollpreis bezahle, wenn ich jetzt schon so lange ohne 360 ausgekommen bin.
Bis zur Preissenkung kann ich jetzt auch noch warten.
UVP 299€ für die Premium und ich bin dabei.
Beim nächsten Mal bitte ne vernünftige Antwort und keine Belehrung !

https://www.psxchips.de/microsoft-xbox-360-premium-pro-pack.html

Hier bekommste die 360 Premium für 340€

Die UVP wird denke ich entweder zum PS3 Start oder gegen Ende des Jahres gesenkt.


wobei ich das immer noch sehr teuer finde zumindestens für die die wlan brauchen wieder 70€ für den wlan usb stick :blushed: sind wier wieder bei 410€ ohne spiel....
 
tamschi schrieb:
wobei ich das immer noch sehr teuer finde zumindestens für die die wlan brauchen wieder 70€ für den wlan usb stick :blushed: sind wier wieder bei 410€ ohne spiel....
Dann nimm halt ein Bundle.

X360 Premium, 2. Wirelesscontroller, 2 Spiele, 3 Monate XBL für 399,-
+ WLAN = 470,- €

:wink2:
 
Luro schrieb:
tamschi schrieb:
wobei ich das immer noch sehr teuer finde zumindestens für die die wlan brauchen wieder 70€ für den wlan usb stick :blushed: sind wier wieder bei 410€ ohne spiel....
Dann nimm halt ein Bundle.

X360 Premium, 2. Wirelesscontroller, 2 Spiele, 3 Monate XBL für 399,-
+ WLAN = 470,- €

:wink2:

öhm nö :D

Ich kauf ne ps3 :p

(gut 100% is das auch net :O)
 
tamschi schrieb:
Luro schrieb:
tamschi schrieb:
wobei ich das immer noch sehr teuer finde zumindestens für die die wlan brauchen wieder 70€ für den wlan usb stick :blushed: sind wier wieder bei 410€ ohne spiel....
Dann nimm halt ein Bundle.

X360 Premium, 2. Wirelesscontroller, 2 Spiele, 3 Monate XBL für 399,-
+ WLAN = 470,- €

:wink2:

öhm nö :D

Ich kauf ne ps3 :p

(gut 100% is das auch net :O)

Wenn du dich richtig informierst, dann bekommst du das Prem. bundle mit 2 Spielen für sogar 299€ - mit Wlan Adapter kämst du auf 260€, es sei denn du bevorzugst die Teure Variante von teuren Händlern!
 
sagt mal, ist heute irgendwie xbox live down, vorhin hab ich noch online gezockt, und jetzt komm ich nicht mehr on.
meine zugangsdaten und mein netzwerk ist alles ok, aber ich komm nicht on.

weiß jemand was von nem update??
 
basvender schrieb:
sagt mal, ist heute irgendwie xbox live down, vorhin hab ich noch online gezockt, und jetzt komm ich nicht mehr on.
meine zugangsdaten und mein netzwerk ist alles ok, aber ich komm nicht on.

weiß jemand was von nem update??


Hm ist mir auch passiert, scheint wohl ein Problem bei MS gegeben zu haben.
 
Kevin schrieb:
Danke für die Lehrstunde Herr Schlaumeier.
Ich meine natürlich auch die UVP und nicht irgendwelche Strassenpreise.
Ich orientiere mich z.B. immer an den Amazonpreisen und da kostet sie immerhin noch 380€.
Mit geht es ja nur darum daß ich jetzt nicht noch den ''fast'' Vollpreis bezahle, wenn ich jetzt schon so lange ohne 360 ausgekommen bin.
Bis zur Preissenkung kann ich jetzt auch noch warten.
UVP 299€ für die Premium und ich bin dabei.
Beim nächsten Mal bitte ne vernünftige Antwort und keine Belehrung !

Was hast Du an meiner Antwort auszusetzen?
Ich sagte, dass der Einkaufspreis aber nicht der UVP gesenkt wurde. Deshalb macht MS auch weiterhin Verlust mit der Konsole und nicht Gewinn, wie es mancherorts naiverweise berichtet wird. Der Händler zahlt für die Premium vielleicht nur noch 300 Euro. Die Herstellungskosten liegen aber knapp darüber. Deshalb würde es doch überhaupt nix bringen, wenn MS die UVP senken würde, da der Händlerpreis bestimmt zur jetzigen Zeit nicht gesenkt wird. MS will ja auch mal in die Gewinnzone, auch bei der Hardware.
Ich sagte, dass man die 360 Premium jetzt schon nackt für 350 und drunter bekommt. Würde die UVP auf 350 gesenkt, könnte man sie natürlich allerorts für diesen Preis bekommen, es gäbe aber sicherlich keine größeren Angebote mehr, da die Gewinnspanne des Händlers zu gering wäre. MS fährt im Moment die Schiene den einzelnen Händlern die Preisgestaltung zu überlassen und das ist der Grund, warum es die Konsole überall als Bundle zum UVP Preis gibt oder ohne Bundle weit unter UVP. Es liegt sicherlich nicht daran, dass die Händler die 360 auf Biegen und Brechen los werden wollen :) Der Einkaufspreis ist einfach schon jetzt so niedrig, dass sich die Rabatte für den Händler trotzdem lohnen.

Erst wenn die 360 noch günstiger zu produzieren ist, sprich Mitte/Ende des Jahres wenn neue Fertigungstechnik Einzug erhalten, wird sie auch noch günstiger verkauft werden können. Des weiteren ist ja keine direkte Konkurrenz da, denn bis auf die Hardcoregamer wird sich auch niemand die PS3 für 600 Taken zulegen.

MS ist nicht im Zugzwang. Sie haben ggü der PS3 einen schönen Vorsprung und jetzt muss Sony reagieren.
 
Kevin schrieb:
Danke für die Lehrstunde Herr Schlaumeier.
Ich meine natürlich auch die UVP und nicht irgendwelche Strassenpreise.
Ich orientiere mich z.B. immer an den Amazonpreisen und da kostet sie immerhin noch 380€.
Mit geht es ja nur darum daß ich jetzt nicht noch den ''fast'' Vollpreis bezahle, wenn ich jetzt schon so lange ohne 360 ausgekommen bin.
Bis zur Preissenkung kann ich jetzt auch noch warten.
UVP 299€ für die Premium und ich bin dabei.
Beim nächsten Mal bitte ne vernünftige Antwort und keine Belehrung !

Neulich hat mal einer im War Forum geschrieben, dass die Premium im Saturn zur Zeit 299€ kostet. Und im Karstadt bekommst Du diese Woche wohl die Premium + extra Kontroller + 2 Games für 320€. (so hab ich es gelesen, hab es nicht selbst gesehen)
 
saruman schrieb:
Kevin schrieb:
Danke für die Lehrstunde Herr Schlaumeier.
Ich meine natürlich auch die UVP und nicht irgendwelche Strassenpreise.
Ich orientiere mich z.B. immer an den Amazonpreisen und da kostet sie immerhin noch 380€.
Mit geht es ja nur darum daß ich jetzt nicht noch den ''fast'' Vollpreis bezahle, wenn ich jetzt schon so lange ohne 360 ausgekommen bin.
Bis zur Preissenkung kann ich jetzt auch noch warten.
UVP 299€ für die Premium und ich bin dabei.
Beim nächsten Mal bitte ne vernünftige Antwort und keine Belehrung !

Neulich hat mal einer im War Forum geschrieben, dass die Premium im Saturn zur Zeit 299€ kostet. Und im Karstadt bekommst Du diese Woche wohl die Premium + extra Kontroller + 2 Games für 320€. (so hab ich es gelesen, hab es nicht selbst gesehen)

Richtig!
Also wer da nicht zu schlägt, ist selber schuld ;)
 
saruman schrieb:
Neulich hat mal einer im War Forum geschrieben, dass die Premium im Saturn zur Zeit 299€ kostet. Und im Karstadt bekommst Du diese Woche wohl die Premium + extra Kontroller + 2 Games für 320€. (so hab ich es gelesen, hab es nicht selbst gesehen)

Ich habe das Angebot auch bei Karstadt gesehen, gilt noch für heute. Aber den 2. Controller hab ich nicht bemerkt. Ist der mit in der Verpackung drin?
 
5th of November schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich habe meine Premium vor 4 Monaten schon für 330€ gekauft :)

Wer immer noch denkt 399€ zahlen zu müssen hat echt einen an der Schüssel.

yup^^

mein Bruder hat sich seine Freitag letzter Woche bei eBay ersteigert.

Hat dein Bruder sie schon bekommen?
Der Händler erscheint mir nämlich ein wenig kurios.
 
Zurück
Top Bottom