Xbox360 2. XBox360 Thread

Meldung für Österreicher: Lasst eure alte XBox bei libro verschrotten und bekommt 100 Euro Nachlass …beim Neukauf einer PS3!

Wie mir “MeisterGigi” zuflüsterte gibt es beim österreichischen Händler libro (link zum PDF-Prospekt) derzeit ein Angebot, bei der man beim Neukauf einer PS3-Konsole 100 Euro Nachlass bekommt, wenn man seine alte Konsole (XBox, Wii PS2) mitbringt.

Das Angebot gilt ab morgen bis Ende Juli. Wer keine PS3 hat und noch mit seiner 360 spielen muss, sollte zugreifen!

schrottwert.jpg
 
Wo kriegt man eigentlich das Datentransferkabel her, mit dem man Daten von einer Festplatte zur anderen schaffen kann? Ich hab mal gehört, das gibts umsonst?
 
Wo kriegt man eigentlich das Datentransferkabel her, mit dem man Daten von einer Festplatte zur anderen schaffen kann? Ich hab mal gehört, das gibts umsonst?
Kabel + CD liegt der 120GB Platte bei. Bei der 60-GB-Platte kannst du es kostenlos bei der MS Hotline bestellen.
 
Es gibt auch noch den Fall, dass man sich ne Elite gekauft hat und von z.B. einer 20 oder 60GB Version aufrüsten möchte. Auch in dem Fall gibt es ein Kabel, aber da will MS die Seriennummer der Elite wissen.

Ansonsten solltest du Kabel + CD aber auch einfach bekommen, wenn du sagst du hättest dir ne 60GB Platte gekauft. Da wird lediglich nach der Seriennummer deiner Pro oder Arcade gefragt und nicht nach der Seriennummer der Festplatte.
 
Meldung für Österreicher: Lasst eure alte XBox bei libro verschrotten und bekommt 100 Euro Nachlass …beim Neukauf einer PS3!

Wie mir “MeisterGigi” zuflüsterte gibt es beim österreichischen Händler libro (link zum PDF-Prospekt) derzeit ein Angebot, bei der man beim Neukauf einer PS3-Konsole 100 Euro Nachlass bekommt, wenn man seine alte Konsole (XBox, Wii PS2) mitbringt.

Das Angebot gilt ab morgen bis Ende Juli. Wer keine PS3 hat und noch mit seiner 360 spielen muss, sollte zugreifen!


komm geh woanders hin trollen.
 
Kann ich den USB-Anschluß der 360 auch für die Netzverbindung am USB-Anschluss des Modems nutzen?

Weil so könnt ich noch den Router ohne USB per Lankabel zusätzlich ans Modem schließen.
 
Kann ich den USB-Anschluß der 360 auch für die Netzverbindung am USB-Anschluss des Modems nutzen?

Weil so könnt ich noch den Router ohne USB per Lankabel zusätzlich ans Modem schließen.

Verstehe ich nicht ganz.

DU willst alls den WLAN adapter der 360 für ein anderes Gerät nutzen ? Wenn das so ist geht es nicht, denn dieser Adapter dürfte nur mit der Software auf der 360 funktionieren. Wenn es dir aber gelingen sollte die Adaper anderswitig zu konfigurieren das er mit dem Modem funktioniert könnte es gehen. Jedenfalls ist der Adapter mehr als nur ein WLAN Antenne.

Hoffe ich konnte dir helfen.

crazy
 
Verstehe ich nicht ganz.

DU willst alls den WLAN adapter der 360 für ein anderes Gerät nutzen ? Wenn das so ist geht es nicht, denn dieser Adapter dürfte nur mit der Software auf der 360 funktionieren. Wenn es dir aber gelingen sollte die Adaper anderswitig zu konfigurieren das er mit dem Modem funktioniert könnte es gehen. Jedenfalls ist der Adapter mehr als nur ein WLAN Antenne.

Hoffe ich konnte dir helfen.

crazy

Hi, das hab ich doch garnicht erwähnt. Ich wollte wissen ob man statt dem Lankabel von der 360 zum Modem auch ein Usb kabel von der 360 zum Modem für die I-Net verbindung nutzen kann.
 
kommt jetzt eine neue xbox ende 2010 oder nicht?

weiß nich,ob ich mir eine bopx holen soll.;-):blushed:
 
kommt jetzt eine neue xbox ende 2010 oder nicht?
Nein, wenn du einen Nachfolger meinst mit mehr RAM, besserer Graka, etc.

Ja, wenn du neue Bundels (etwa mit Natal) oder neue Hardwarerevisionen meinst (etwa Falcon Nachfolger Valhalla, wo CPU und GPU auf einer Die sind).
 
Meldung für Österreicher: Lasst eure alte XBox bei libro verschrotten und bekommt 100 Euro Nachlass …beim Neukauf einer PS3!

Wie mir “MeisterGigi” zuflüsterte gibt es beim österreichischen Händler libro (link zum PDF-Prospekt) derzeit ein Angebot, bei der man beim Neukauf einer PS3-Konsole 100 Euro Nachlass bekommt, wenn man seine alte Konsole (XBox, Wii PS2) mitbringt.

Das Angebot gilt ab morgen bis Ende Juli. Wer keine PS3 hat und noch mit seiner 360 spielen muss, sollte zugreifen!

schrottwert.jpg

Damit mach man zwar um einiges an Verlust, aber egal :lol:

So ein Idiot wie du ist mir noch nicht unter die Augen gekommen ;)
 
sooooooooooooooooooo....
habe vor mir ne xbox360 zu kaufen.
ich will maximal 300€ ausgeben und eine konsole mit einem 2 controllern und sovielen spielen wie möglich kriegen ^^
wie stelle ich das am besten an?
 
Zurück
Top Bottom