Xbox360 2. XBox360 Thread

Ich hatte 7 RoD'S, aber der Service is gut, trotzdem ärgerlich, gelle?:-D

Naja... immerhin hattest du so über ein halbes Jahr lang xbox live gold für umsonst :ugly:

Ich finde das Ganze doch schon mehr als ärgerlich. Letztendlich habe ich bei der 360 erst zugeschlagen, als es hieß, die ganzen Hardwareprobleme seien behoben. Ein ganzes Jahr hat meine Kiste nun durchgehalten und wenn man sich mal umhört scheint diese Zeit in der Tat der Normalfall zu sein. Es kann doch jetzt nicht so ganz angehen, dass man ein mal im Jahr seine Konsole reparieren lassen darf...

Ich hätte allerdings auch noch mal 'ne Frage zu dem Thema:
Meine Konsole ist seit der Reparatur irgendwie lauter. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass ich im letzten Jahr so gut die "Rechengeräusche" (vergleichbar mit einem PC) gehört hätte wie jetzt. Verbaut MS bei der Reparatur denn andere (evtl. ältere) Chipsätze?
 
Naja... immerhin hattest du so über ein halbes Jahr lang xbox live gold für umsonst :ugly:

Ich finde das Ganze doch schon mehr als ärgerlich. Letztendlich habe ich bei der 360 erst zugeschlagen, als es hieß, die ganzen Hardwareprobleme seien behoben. Ein ganzes Jahr hat meine Kiste nun durchgehalten und wenn man sich mal umhört scheint diese Zeit in der Tat der Normalfall zu sein. Es kann doch jetzt nicht so ganz angehen, dass man ein mal im Jahr seine Konsole reparieren lassen darf...

Ich hätte allerdings auch noch mal 'ne Frage zu dem Thema:
Meine Konsole ist seit der Reparatur irgendwie lauter. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass ich im letzten Jahr so gut die "Rechengeräusche" (vergleichbar mit einem PC) gehört hätte wie jetzt. Verbaut MS bei der Reparatur denn andere (evtl. ältere) Chipsätze?

es kann sein das du eine andere 360 hast ,weil wenn due die einschickst heißt das ja nicht das du das selbe gerät repariert wieder bekommst ,beim nächsten mal mache dir am besten eine kleine mackierung drauf , ich hatte mal eine total verdreckte 360 wieder bekommen wo oben auf der oberfläche irgendwas schmirieges drauf war und auch dunkle flecken
 
es kann sein das du eine andere 360 hast ,weil wenn due die einschickst heißt das ja nicht das du das selbe gerät repariert wieder bekommst ,beim nächsten mal mache dir am besten eine kleine mackierung drauf , ich hatte mal eine total verdreckte 360 wieder bekommen wo oben auf der oberfläche irgendwas schmirieges drauf war und auch dunkle flecken

wow... super :lol:
Hast du dich denn immerhin beschwert?

In der Tat sieht die jetzige 360 ein wenig anders aus... die Faceplate meiner alten Konsole war etwas "verdreckt" und die der reparierten Konsole ist vollkommen neu. Ich hätte jetzt allerdings eher darauf getippt, dass die Leute so nett waren und mir eine neue Faceplate drauf gesetzt haben :-?
 
wow... super :lol:
Hast du dich denn immerhin beschwert?

In der Tat sieht die jetzige 360 ein wenig anders aus... die Faceplate meiner alten Konsole war etwas "verdreckt" und die der reparierten Konsole ist vollkommen neu. Ich hätte jetzt allerdings eher darauf getippt, dass die Leute so nett waren und mir eine neue Faceplate drauf gesetzt haben :-?

ja ich hatte da angerufen aber mehr als vertröstung kam da nicht rüber,,
ich denke mal das wird auch der grund sein warum die reperatur heute so schnell geht, die gucken zwar nach was dran ist ,schicken dir dann aber ein gleiches model(hdmi) zu mit dem mängel zettel
 
oh man, es nervt einfach nur, es ist so unglaublich ätzend, dass man spiele die erfolge freigeschaltet haben nicht gänzlich entfernen kann. ich will nicht mehr army of two und geometry wars in meiner liste haben. ich will die punkte auch nicht - zieht sie mir ab microsoft, aber bitte entfernt diese pseudodaten von meiner platte. ich will das nur die spiele auf meiner platte angezeigt werden, die ich auch wirklich besitze!!! :mad:
 
oh man, es nervt einfach nur, es ist so unglaublich ätzend, dass man spiele die erfolge freigeschaltet haben nicht gänzlich entfernen kann. ich will nicht mehr army of two und geometry wars in meiner liste haben. ich will die punkte auch nicht - zieht sie mir ab microsoft, aber bitte entfernt diese pseudodaten von meiner platte. ich will das nur die spiele auf meiner platte angezeigt werden, die ich auch wirklich besitze!!! :mad:

Du sprichst mir aus der Seele, sehe das exakt genau so. Ich habe bestimmt 30 fach so viele Spiele in meiner Liste, wie ich besitze, weil ich einfach auch vieles gerne ausprobiere und wenns mir dann nicht gefällt kommts halt weg, genau so würde ich die Einträge dann auch gerne weg haben, dann hätte ich evtl. ja sogar mal Lust den Gamerscore zu vervollständigen, aber mit tausend Einträgen, die ich eh nie vervollständigen kann, weil ich nicht mal mehr das Game habe, macht das eh keinen Sinn. Entweder ganz oder gar nicht.
 
hallo,
gibts schon infos zu einer kleinen xbox360?
Ich hatte ja mal eine...aber der ROD hat mir das MS-Herz gebrochen.....ich habe jetzt ne playsi und bin im grunde auch zufrieden damit.....aber ich vermisse meine xboxlive friends und den masterchief.......:cry:
 
Was DU hast keine 360 mehr? :blushed:

Laut Gerüchten soll ende dieses jahres eine slim kommen ..

http://www.gameradio.de/news/XBox36...te_über_die_Ankündigung_einer_neuen_Xbox_360/


klar..hab schon seit mehr als einem jahr keine box mehr....bin aber dem chief trotzdem immer treu gewesen.....jetzt will ich aber endlich perlen wie halo wars und in naher zukunft halo reach usw spielen...folglich muss wieder eine box her.

na dann werde ich mich mal bis ende diesen jahres gedulden.
 
Ich wollte mal ne kurze Frage einwerfen: Wenn man sich ne 120GB HDD kauft, ist ja so ein Übertragungskabel dabei. Damals hab ich irgendwo mal gelesen dass das auch bei ner Elite mitgeliefert wird, stimmt das?
 
Ich wollte mal ne kurze Frage einwerfen: Wenn man sich ne 120GB HDD kauft, ist ja so ein Übertragungskabel dabei. Damals hab ich irgendwo mal gelesen dass das auch bei ner Elite mitgeliefert wird, stimmt das?

Nein, beim Kauf einer Elite ist das Kabel nicht dabei - kannst du dir aber bei MS umsonst bestellen (musst dann die Seriennummer der Elite am Telefon durchgeben).
 
Zurück
Top Bottom