Xbox360 2. XBox360 Thread

schönes bild^^

xbox360japancataloguekl.jpg
 
so jetzt isses endlich soweit!

möchte mich von meiner 360 (Pro aus 2007) trennen und mir bei eBay ne Elite kaufen :)

auf was muss ich beim Kauf achten bezüglich Chipsatz/Laufwerk? am liebsten wäre mir natürlich das neuste Modell, da meine 2 Jahre alte Box schon ziemlich stark am röhren ist (auch wenn ich die Spiele auf die HDD installiert habe). Soweit ich weiß, ist auch noch das gaaanz alte Laufwerk drinn.

@crazy: lol geiles marketing MS :goodwork:
 
so, hab meine 360 nun wieder :)
top service von ms - kann man nicht anders sagen. ging alles
super flott und man bekommt ja auch noch nen monat xbl gold obendrauf.
sehr cool :)

nun hab ich aber das problem, das ich mich nicht mit xbl verbinden kann.
kein plan, wie meine netzwerkeinstellungen vorher waren. aber ich hab nix
verändert, dachte eigentlich, das ich nur die 360 anschmeißen muss und
los gehts. er kann sich aber irgendwie nicht mit dem internet verbinden.

kann ich die ip einstellungen auf atumatisch lassen oder muss ich da manuell
was einstellen? ich kann mich nicht erinner, wie ich es eingestellt hab :neutral:

hat da jemand nen tipp, was man umstellen muss, nachdem man ne
konsole aus der reperatur bekommen hat?

thx im voraus!!
 
kann ich die ip einstellungen auf atumatisch lassen oder muss ich da manuell
was einstellen? ich kann mich nicht erinner, wie ich es eingestellt hab :neutral:
Das hängt davon ab, wie dein Heimnetzwerk eingerichtet ist.

Wenn im Heimnetz alles auf automatisch eingestellt ist, dann muss man nicht mehr machen, als das Netzwerkkabel anzuschließen. Aber wenn beispielsweise manuell Adresse verteilt werden müssen oder im Router die Box die Erlaubnis bekommen muss, um aufs I-Net zugreifen zu dürfen, dann muss man noch einiges konfigurieren.

Du könntest ja mal schauen, was bei dir im PC eingestellt ist, ob die IP-Adressen und CO dort automatisch oder manuell vergeben werden.
 
Du könntest ja mal schauen, was bei dir im PC eingestellt ist, ob die IP-Adressen und CO dort automatisch oder manuell vergeben werden.

mh und wo guck ich da?
netzwerkverbindungen ... und weiter? scheiße, kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus!

leute helft mir mal.

mit dem netzwerk ist er verbunden. aber es gibt einen fehler bei dem verbinden mit dem internet.

hat sich erledigt, habs hinbekommen
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam. Obwohl ich meine Emailadresse sowohl auf xbox.com als auch im dazugehörigen Live-Profil geändert habe, bekomme ich den Xbox-Newsletter noch immer auf die alte?
 
http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-60GB-Starter/dp/B001EJDLES

wenn ich mir das kaufe, kann ich dann meine Spielstände irgendwie auf die neue Festplatte übertragen, oder wie genau funktioniert das?

Wenn du dich bei MS meldest (Rufnummer), dann wird dir ein entsprechendes Transferkabel + CD zugeschickt, so dass du alle Daten übertragen kannst.

Alternativ, wenn du jemanden kennst, der ein solches Transferkit hat, dann kannst du das auch von dem verwenden. Es muss nur bei den 60GB Platten die neuste Version sein. Version 1.0 (oder so) funktioniert nur mit den 120 GB Festplatten.
 
meine 360 ist vorgestern innerhalb von 1 st. zweimal gefreezt.
ist das mal wieder der anfang vom ende oder woran kann das liegen?
die kiste war zwar recht warm, aber ich glaub sie ist auch nicht
heißer gelaufen als sonst.
 
mh. ja, wäre schon krass. hab meine box nach dem letzten (und ersten) rod erst vor
3 wochen oder so aus der reperatur bekommen!!
 
Zurück
Top Bottom