- Seit
- 27 Okt 2013
Jo leider, SBK beginnt am 22.02.
Die Superbike WM hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Danke für die Info! Sollte ich vielleicht einen eigenen Fred aufmachen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo leider, SBK beginnt am 22.02.
Ne, ich glaub nicht dass es dafür viele Beobachter gibt.
Die TT ist mega geil, wohl das krasseste im Motorradsport, allerdings gibts kaum Diskussionsbedarf, zumal es in DE auch nicht übertragen wird.
In Spandau lief das dreimillionste Motorrad vom Band - B.Z. – Die Stimme Berlins
Seit 50 Jahren baut BMW in Haselhorst. Am Dienstag lief das dreimillionste Motorrad vom Band!www.bz-berlin.de
Und du wunderst dich noch, weshalb dir deine Freundin das Motorradfahren verbietet
Am Karfreitag wollten auch viele Motorradfahrer das gute Wetter für eine Fahrt nutzen. Doch im Ausflugsverkehr kam es deutschlandweit zu zahlreichen Unfällen, mehrere Fahrer starben.
Ich kenne schon fast jedes Video auf YouTube, in dem die Z1000 vorkommt. ^^
Ich kenne schon fast jedes Video auf YouTube, in dem die Z1000 vorkommt. ^^
Was mich jedoch an ihr stört, dass sind die Auspuffe. Die sehen einfach schlecht aus.
Die Spiegel sind doch auch Schrott.Die kannst du ja austauschen, und dein Bike noch zusätzlich folieren falls die Farbe auf Dauer nicht deins ist. Die Spiegel gehen diesmal bei dem kleinen Lenker, finde ich.
Die Spiegel sind doch auch Schrott.