Stammtisch 2 Wheels - Der CW Motorrad Stammtisch

Die TT ist mega geil, wohl das krasseste im Motorradsport, allerdings gibts kaum Diskussionsbedarf, zumal es in DE auch nicht übertragen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Season geht wieder los!

up_2ec40b6ea9de378b_IMG_24032019_134403_800_x_400_pixel.jpg


up_946215bd6588a5e2_IMG_24032019_134305_800_x_400_pixel.jpg


Kaum beginnt es so langsam wieder, kommen auch die ersten toten Biker. :enton: Leute, passt auf euch auf!

up_2c80ee34aec117cd_Screenshot_2019-03-24-13-55-22.png


 

Am Karfreitag wollten auch viele Motorradfahrer das gute Wetter für eine Fahrt nutzen. Doch im Ausflugsverkehr kam es deutschlandweit zu zahlreichen Unfällen, mehrere Fahrer starben.
 
Cool. So einen Thread gibt es auch.

Ich bin stark am überlegen einen Führerschein zu machen. Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, werde ich ihn dieses Jahr machen.

Ich stelle mir das Fahren einfach nur toll vor. Als Jugendlicher bin ich sehr oft als Sozius beim Kumpel mitgefahren und im Wald ein mal mit seiner alten Simme. Das war toll. :puppy:

Edit: https://www.kawasaki.de/de/products...54UV0OCg5cCVhaCQtfXFlYDlFYW14NXl1cCV0KWltfWVg

Ich würde mich totfahren. :uglylol: Ich würde sie auch erst Mal drosseln lassen. Dieses Motorrad ist seit einer Weile einfach mein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne schon fast jedes Video auf YouTube, in dem die Z1000 vorkommt. ^^

Was mich jedoch an ihr stört, dass sind die Auspuffe. Die sehen einfach schlecht aus.

Die kannst du ja austauschen, und dein Bike noch zusätzlich folieren falls die Farbe auf Dauer nicht deins ist. Die Spiegel gehen diesmal bei dem kleinen Lenker, finde ich.
 
Das hier ist einfach mein Traum. Durch die Alpen mit genau diesem Motorradmodell. :uhippie:

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich saß heute auf der Z1000. Richtig gehört habe ich sie heute auch zum ersten Mal. Die kann so schön fauchen...

Und gefahren bin ich sie auch. Habe sie zur Parkposition gerollt. :schwindlig:

Ich habe mich nun absolut verliebt. :love: Mit meinen langen Kackstelzen gab es zum Glück keine Probleme. Kann gut auf ihr sitzen.
 
Mich würde es auch Mal wieder jucken. Ich hatte in meinen 20er Jahren eine 1200er Bandit. Meine Frau fand's dann immer zu gefährlich und hat es mir "verboten". Außerdem musste dann ein größeres Auto wegen der Kinder her. Aber wenn ich mal 50 oder so bin, kauf ich mir sicher noch mal ein Motorrad. Am besten ne Harley wo ich dann meinen dicken Bauch vor mir herkutschieren und mich noch mal jung fühlen kann XD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom