Stammtisch 2 Wheels - Der CW Motorrad Stammtisch

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.847
PSN
AviatorF22
Ein atemberaubendes Video zum Ende der Season:


Und für alle echten CW - Bikepiloten:


Kreuzberger Start-up baut erstes Motorrad mit 3-D-Drucker
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/kreuzberger-start-up-baut-erstes-motorrad-mit-3-d-drucker

Berlin kann nicht nur arm und sexy. Berlin kann auch innovativ und sexy: Auf der Fachmesse formnext 2018 in Frankfurt am Main hat die Kreuzberger Innovationsschmiede BigRep das weltweit erste funktionstüchtige E-Motorrad aus dem 3-D-Drucker präsentiert.

 

Ironman

L14: Freak
Seit
23 Jan 2005
Beiträge
6.885
PSN
IronmanRR
Die TT ist mega geil, wohl das krasseste im Motorradsport, allerdings gibts kaum Diskussionsbedarf, zumal es in DE auch nicht übertragen wird.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.847
PSN
AviatorF22

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.847
PSN
AviatorF22
Die Season geht wieder los!





Kaum beginnt es so langsam wieder, kommen auch die ersten toten Biker. :enton: Leute, passt auf euch auf!



 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.847
PSN
AviatorF22

Am Karfreitag wollten auch viele Motorradfahrer das gute Wetter für eine Fahrt nutzen. Doch im Ausflugsverkehr kam es deutschlandweit zu zahlreichen Unfällen, mehrere Fahrer starben.
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.808
Cool. So einen Thread gibt es auch.

Ich bin stark am überlegen einen Führerschein zu machen. Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, werde ich ihn dieses Jahr machen.

Ich stelle mir das Fahren einfach nur toll vor. Als Jugendlicher bin ich sehr oft als Sozius beim Kumpel mitgefahren und im Wald ein mal mit seiner alten Simme. Das war toll. :puppy:

Edit: https://www.kawasaki.de/de/products/Supernaked/2017/Z1000_R_Edition/overview?Uid=0854UV0OCg5cCVhaCQtfXFlYDlFYW14NXl1cCV0KWltfWVg

Ich würde mich totfahren. :uglylol: Ich würde sie auch erst Mal drosseln lassen. Dieses Motorrad ist seit einer Weile einfach mein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.847
PSN
AviatorF22
Ich kenne schon fast jedes Video auf YouTube, in dem die Z1000 vorkommt. ^^

Was mich jedoch an ihr stört, dass sind die Auspuffe. Die sehen einfach schlecht aus.
Die kannst du ja austauschen, und dein Bike noch zusätzlich folieren falls die Farbe auf Dauer nicht deins ist. Die Spiegel gehen diesmal bei dem kleinen Lenker, finde ich.
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.808
Ich saß heute auf der Z1000. Richtig gehört habe ich sie heute auch zum ersten Mal. Die kann so schön fauchen...

Und gefahren bin ich sie auch. Habe sie zur Parkposition gerollt. :schwindlig:

Ich habe mich nun absolut verliebt. :love: Mit meinen langen Kackstelzen gab es zum Glück keine Probleme. Kann gut auf ihr sitzen.
 

mermaidman

L10: Hyperactive
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
1.495
Mich würde es auch Mal wieder jucken. Ich hatte in meinen 20er Jahren eine 1200er Bandit. Meine Frau fand's dann immer zu gefährlich und hat es mir "verboten". Außerdem musste dann ein größeres Auto wegen der Kinder her. Aber wenn ich mal 50 oder so bin, kauf ich mir sicher noch mal ein Motorrad. Am besten ne Harley wo ich dann meinen dicken Bauch vor mir herkutschieren und mich noch mal jung fühlen kann XD
 
Top Bottom