2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte eigentlich mit Fallout New Vegas GotY auf der PS3 anfangen, hab mich jetzt aber doch für Dante's Inferno entschieden. DI ist wesentlich kürzer und Fallout New Vegas ist ein riesen RPG, das Zeit braucht, die ich momentan nicht habe. Das und die Legendary Edition von Skyrim nehm ich mir in den Sommerferien vor.

Ansonten hab ich immer noch meine Dauerbrenner Rock Band 3, Fifa 13 (beide 360) und Call of Duty 4 auf dem PC, die ich immer mal wieder einwerfe.

Mario Kart7:
Noch drei 150CC Cups und ich hab wohl so ziemlich alles freigeschaltet, bis auf ein paar Kart Teile. :brit:

Seit 3 Tagen eigentlich nur noch The Incredible Adventures of Van Helsing. Eines der besten H´n´S die ich je gespielt habe :puppy:

FUSE

Gestern die ersten Missionen angespielt. Tja wie erwartet.

Grafik: nicht zeitgemäß (Charakter Design i.O., Texturen der Umgebungen PS2 Niveau, Waffeneffekte Ok)

Gameplay: ist ok 3rd Person Deckungsshooter halt

Sound: Naja

Also nach erstem anspielen 6,5/10 da der Coop durchaus Spaß macht. Gibt auch eine Art "Hordemodus"

Zuletzt bearbeitet:
Danke eines guten Angebots zock ich auf der playse 3 DMC (bewerte ich mit 10/10 Punkten) und Metro Last Light (noch nicht durch deswegen noch keine Bewertung von mir).

Ich spiele derzeit PlanetSide2. Wenn man sich ein bisschen eingefuchst hat und weiß, was man tun soll macht das gut Laune^^ Ein Tutorial sollten die Entwickler aber mal nachreichen. Vor kurzem wurde zumindest mal die Karte überarbeitet, so sieht man wenigstens auf einen Blick wo die Respawnpunkte und Ziele sind (Link). Ein Schritt in die richtige Richtung^^ Habe anfangs allerdings noch starke FPS Einbrüche, das bessert sich aber nach wenigen Minuten im Spiel :neutral:

Persona 4 Arena

Persona 4 Golden

Luigis Mansion 2

Fire Emblem Awakening

Castlevania Mirror of Fate

Rhythm Thief

Da bin ich mal wieder im Besitz meines 3DS und muss so viel nachholen :lol:

Konnte gestern endlich wieder an Darksiders 2 (PS3/Schwierigkeit: Apokalyptisch) weiterspielen.
Hab jetzt das Totenreich beendet so gut es geht. Paar Sachen sind natürlich noch offen und bin jetzt im Ödland oder so ähnlich.
Im Totenreich hab ich sogar den einen Eiskönig besiegt und das obwohl ich erst im Level 16 war. Zur Info der König ist ein Level 20 Char. Achja gebracht hat es mir eigentlich nichts da die Waffe die man erhält erst ab Level 20 nutzen kann :lol:

Na egal hab zumindest den Deppen erledigt das ist auch schon etwas. Ansonsten hab ich im Schmiedeland die drei Blutleeren erledigt und im Totenreich 2/3. Einen muss ich noch finden und ich bin mir nicht sicher wo der war?

Das Game ist einfach genial allein die Seelenspalterrätsel huiii

Zuletzt bearbeitet:
Marvel vs. Capcom 3 - etwas eingespielt und ein Team aus X-23, Deadpool und Doktor Doom aufgebaut. Spaßig schnell epileptastisch! Besonders mein Versuch online zu spielen. Ich kriege vom Gegner einen von 3 Chars weg und dann bombt der mich Weg so hart dass ich mich gar nicht bewegen kann. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus :D

X-Men: Origins Wolverine - Zum 3ten mal am durchspielen. Will die 1000GS bei dem Spiel vollkriegen und spiele es aufgrunddessen Häppchenweise durch. Ein wirklich tolles Hackn Slay mit einem saftigen Gewaltgrad der immer wieder schöne Fontänen und Gliedmaßenregen provoziert :)

Injustice - Mit allen Charaktern durchspielen für die Endvideos. Klasse Spiel mit einem unheimlich großen Umfang. Großartig!

Und danach warten noch so einige Spiele auf mich.

Luna

Ni No Kuni (fantastisches Spiel) & ich rege mich derzeit gerne mal über die fehlenden Checkpoints in GTA IV auf sowie über Tode, für die man selbst wenig kann... aber bin bei einer der letzten Missionen :>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom