2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach nee... :grin2: :wink2:

es heisst ja auch nicht "New Super Mario World U", sondern "Bros." aber dat ist mir egal! ^^
 
Bin wieder bei Jak 2 gelandet. Das hin und her fahren in der Stadt kotzt mich noch immer an, aber das Spiel macht doch immer mehr Spaß. Habe ne Shotgun aka Scattergun erhalten. :awesome:
 
Heute ausgiebig VLR angespielt.
Was mir aufgefallen ist: Unterscheidet sich mehr vom Vorgänger als gedacht.

Ob das was Positives oder Negatives ist, muss ich für mich noch herausfinden.
Spiel wohl morgen weiter.
 
Borderlands 2

Hab den ersten Teil vor paar Wochen gezockt dank PS+ und bin davon so begeistert, dass ich mir den zweiten Teil einfach holen musste xD
 
Ich habe gerade mit Shinobido 2: Revenge of Zen auf der Vita begonnnen :awesome:

Da ich aber festgestellt habe, dass nach dem von mir geliebten ersten Teil auf der PS2 (der nach dem enttäuschenden Tenchu 4, dem eigentlichen Tenchu-Gameplay am nähesten kam... schließlich ist Shinobido von den ursprünglichen Tenchu-Entwicklen), noch ein weiterer Teil - Shinobido: Geschichten des Ninja - für die PSP erschien und ich lieber chronologisch spielen möchte, habe ich mir auch gleich diesen auf die Vita heruntergeladen. So etwas ist normalerweise nicht mein Stil, da ich lieber physische Datenträger mein Eigen nenne. Aber da ich derzeit keinen Zugriff mehr auf eine PSP habe blieb mir nicht anderes übrig :cry:. Zum Glück war der Titel eher preiswert.

Etwas enttäuschend ist der PSP Teil (im Gegensatz um echten Nachfolger der Vita) aber schon. Schließlich scheint es sich dabei lediglich um eine Portierung der PS2-Engine zu handeln. Wobei das ganze noch dazu eher eine lose Sammlung von, mittels des Level-Editors des PS2 Teiles erstellten Stages, zu sein scheint. Allerdings sind das "offizielle" Stages von den Entwicklern, die mittels einer eher lau konstruierten Story miteinander verbunden sind, wobei man auch allerlei Charaktere freispielen kann. Weiterhin kann man das Spiel vie USB mit der PS2 verlinken und eigene Stages vom Editor des ersten Teiles zur PSP übertragen - ob das auch auf der Vita funktioniert habe ich aber noch nicht testen können.
 
Hab heute mit der Jak & Daxter HD Collection angefangen, bzw Teil 1 ^^

Super! Schade, das die Serie damals so an mir vorbei gegangen ist oO
 
Far Cry 3

Tobe wie viele nur noch auf der insel rum statt die missionen zu machen. Das spiel rockt!
 
NSMB U, aktuell in Welt 5 glaub ich. Sehr gelungenes Spiel. Nach großer Skepsis bei der Ankündigung, bin ich beim spielen richtig angetan. Mario World feeling macht sich breit. Nebenbei wird Blops 2 online gespielt und meine PS3 zieht gerade dank PS Plus noch Batman AC. Genug zu tun in den nächsten Wochen und so wenig Zeit.
 
Nachdem ich letztens Tales of Destiny 2 (PS2-JP) durchgezockt habe kommt jetzt:
Tales of Eternia (PS1)
Hab's schon angezockt und das KS macht schon recht Bock. Hab ich eigentlich nicht erwartet bei PS1. Charakterdesign ist recht schwach für ein Tales aber das ist auch nicht allzu schlimm und vor allem Geschmackssache.
 
Jak 3, viel besser als der Vorgänger Jak 2.
Also bis jetzt und auch nach dem Ende wird es wohl so aussehen:
Jak 1 > Jak 3 >>> Jak 2.^^
 
Viel zuviel:

NSMB U, Tales of Vesperia, Amalur, ZombiU, Deus Ex, Nano Assault, Skyrim, Sonic Racing, FF XIII-2, Borderlands, Dead or Alive 5 ... Overkill, Bitches! :lol:

Noch diese Arbeits-Woche, dann habe ich 3 Wochen Urlaub - d.h.: Vollgas!
 
Zombie U,
New Super Mario Bros. U,
Professor Layton und die Maske der Wunder,
Nano Assault NEO,
Trine 2: Directors Cut (auf Patch wartend).

Paper Mario 3DS kommt morgen an, wird aber erst nach PL gespielt. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom