2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Moment, wenn ich in meiner Studibutze bin, hauptsächlich auf PSP/Vita Ys Seven, Tomba! und das kostenlose Gravity Rush. Wenn ich bei meinen Eltern bin, in Vorbereitung auf das nächste RetroActive von Nintendoworldreport The Legend of Zelda: Majora's Mask auf meinem guten alten N64 und Ookami Zekkei-ban (alias Okami HD) auf der PS3. Auf dem 3DS dann gelegentlich noch Code of Princess.
 
Immer noch? Scheint ja ne ungeheuerliche Langzeitmotivation zu haben xD

Ja, ist ein fettes Game, immerhin wurden diverse Städte nachgebaut werden, die ganze Straßen der halben Republik sind auch enthalten. Hinzukommt, dass jetzt ein ziemlich knackiger Schneelevel am Start ist.
Der 2 Player Modus mit MissU macht es auch nicht leichter. ;)
Schön war auch der Küchenkauf Simulator, der in Umziehing SpOOky enthalten ist. Erstaunlich komplex. xD

Denke aber dass ich es in 3 - 4 Wochen durchhaben sollte, trotz eingeschränkter Spielzeit und Jahresendstress @Work. :ugly:
 
Assassin's Creed III: Liberation

Jetzt wo der Patch da ist, endlich richtig angefangen. Einfach nur fett. Ein großes AC mit Frau könnte durchaus cool funktionieren.
 
Gravity Rush auf der Vita, und Batman Arkham City auf der PS3. Beides für lau dank PS+ :)
 
Skyrim Dragonborn und Tales of Vesperia beides wird aber erst im Januar (Urlaub 3 Wochen) mit richtigem Herzblut in Angriff genommen momentan spiele ich alle 2 Tage mal 2 Stunden da ich nicht mehr Zeit habe wegen Arbeit und Co :)
 
Immer noch beim 2. Durchgang von Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS-Vita/US-Version)

Hänge mal wieder bei einem Rätsel. Diesmal sind sie echt schwerer bzw. ich blöder weil ich teilweise viel zu kompliziert denke ^^
Bin gerade im Security Raum und starre die Treppen und deren Buchstabenfolge an :lol:
 
Ich "Baller" mich grad durch Hitman Absolution und bin fast durch. Ansonsten wärme ich grad Byonetta wieder auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom