2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh ich glaub das heißt Bros am Ende... da kommt man aber auch leicht durcheinander. ;)
 
wirklich nicht?
aber dafür gibt es ja immer noch diese seite vom entwickler höchstpersönlich:
http://www.aksysgames.com/999/answers

Danke. Hat mir aber dennoch nicht geholfen ^^

Grund siehe Spoilerkasten
Leider wird auch dort nicht erklärt warum man zum Schluß ALL-Ice sieht bzw. wer die Person am Fahrbandrand wirklich ist.
Den Rest hab ich schon verstanden ^^

Edit:
Fast vergessen. Gestern hab ich dann auch schon mit dem Nachfolger vonn 999 (NDS) (Link) angefangen.
Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS-Vita/US-Version) - Link

Gefällt mir bisher besser als Teil 1 und Teil 1 war schon genial. Liegt vermutlich daran, dass die Rätsel nun schwerer zu sein scheinen. Aber auch die englische Sprachausgabe hat mich überzeugt wobei der Hase die genialste Synchro hat.

Anbei zwei Screenshots von der PS-Vita Version (man kann ja so schöne Screenshots machen mit der PS-Vita)

Die mysteriöse Phi - Die führt doch was im Schilde?

Draufklicken für Originalgröße

Die genial gesprochene AI Zero III

Draufklicken für Originalgröße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel!

Auf der WiiU NintendoLand, NSMBU (hab die ersten vier Welten fertig), Sonic All - Stars und Fitness Evolved 2013 (mega anstrengend, obwohl ich trainiert bin).

Auf der PS3 Final Fantasy 13. Bin gerade im 6.Kapitel. Die Story und Grafik gefällt mir sehr, dass Kampfssystem ist manchmal etwas monoton. Und das fünfte Kapitel war allgemein recht langweilig. Gefällt mir insgesamt aber sehr gut.

Auf dem 3DS spiel ich ab und noch immer Theatrythm und ganz selten mal ne Runde PokemonRadar.

Und auf dem DS wird immer noch Pokemon Schwarz 2 gezockt. Die Marea-Tuniere und das Hochhaus, bin da jetzt auf der neunten Ebene. Echt gut, dass man für die Kämpfe auch EP bekommt, sonst würde ich es wohl nicht spielen. Hab das Spiel etzt schon 73 Stunden gezockt. :D Solange wie keine Edition seit Diamant mehr.
 
Zocke seit paar Tagen Metroid Prime 2 auf der Wii U ( :ugly: )
Hab gestern noch den Screw Attack geholt :aehja:

Morgen werd ich wohl nebenbei noch Paper Mario aufn 3DS zocken :smile5:
 
ich habe grade darksiders auf ps3 ausgeliehen.
macht bisher einen sehr guten eindruck und hält mich bei laune.
das spiel bietet eine gute mischung aus god of war und zelda, wobei es natürich nicht an die qualität eines gowIII heranreicht, die eines Zelda SS aber locker übersteigt. quasi ein zelda für erwachsene.

grafisch leider sehr altbacken und dazu noch stark von tearing geplagt, was ich in dem zusammenhang nicht nachvollziehen kann.
wenn ich das durchgerockt habe, liegt passenderweise noch teil2 hier rum ^^
 
mich hat wieder das gears of war fieber gepackt. ich spiele es wieder jeden tag, nach 6 jahren ist online noch immer ziemlich viel los. :shaded:
 
Sonic & All-Stars Racing Transformed (WiiU)

Wirklich ein sehr gutes Spiel - hat mich absolut positiv überrascht.

Eine Mischung aus Mario Kart und Diddy Kong Racinig - vor allem der große Umfang des Spiels weiß zu gefallen :goodwork:!
 
Bioshock 2 seit heute. Mal gucken ob ich es durch spiele oder wie den Vorgänger wegen Langeweile liegen lasse...
 
Zocke zurzeit Tales of Destiny 2 (PS2) und ab und zu Uncharted: Golden Abyss (Vita).
Mit letzterem leider noch nicht ganz warm geworden, aber das Zielen mit dem Bewegungssensor finde ich schonmal genial und praktisch.
 
Bioshock 2 ist mega lame wie der Vorgänger. Also gequitted und deinstalliert.
Spiele Resident Evil 5. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom