2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silent Hill war richtig geil. Hat mich nur genervt, dass man das so oft durchspielen musste wegen den ganzen Endings.

Nabend Meister. Bei dem Game versage ich auf Grund der Steuerung...das will mir einfach nich gelingen. Sonst siehts ja spaßig aus. Hab bis Dato nur die Demo angezockt.

Lg

Nabend Chief, jo kann ich nachvollziehen, ist auch bei mir das erste SC wo mir das Gameplay keinen Spaß macht. Bin jetzt dran Hunted zu besorgen, kann also demnächst losgehen :-)

PES 2011 für 3DS habe es etwas günstiger bekommen ansonsten hätte ich es nicht geholt. Aber gut für ein paar Matches nebenbei.

Infinite Space - bin im 16 kapitel. gucken wie weit noch bis zum ende ist. bin gespannt wie die geschichte ausgehen wird. Orcs & Elves - bin noch relativ am anfang, macht habe schon richtig spaß.

Hitman: Codename 47 mal wieder. Macht immernoch verdammt viel spaß. Die nächsten Tage kommen dann noch Fallout 3 Goty und Kane and lynch 2 an und ich überlege ob ich mir endlich mal Arkham Asylum zulege, nachdem ich es damals nur geliehen hatte. Lohnt sich dort die Goty-edition?

Das müsste bis Oktober/November eigentlich reichen ;)

Aber auf jeden Fall. Und natürlich die GOTY Edition. Da ist noch einiges Zeug drin, was recht cool ist.

hab mich entschlossen Dragon Age: Origins mal nachzuholen ... und was soll ich sagen?! Ich finds bisher stinken, stinken Langweilig -.- könnte auch daran liegen, dass mich die Welt iwie null interessiert ... oder das mir die chars alle unsympathisch sind, kp.
Ich will auch nicht die ganze Zeit volgesabbelt werden, ich will eigentlich nur nen geilen Schurken hoch züchten und looten ... da bin ich bei dem game iwie falsch :ugly:

Hab mir heute

Gabriel Knight 2

von Good Old Games runtergeladen und holy moly, das Spiel mahct tierisch Spaß!! :aargh:
Die Seite hat ja eine Riesenauswahl an Klassikern, es gibt nichts über ein spannendes Adventure! ;)

Hitman: Codename 47 mal wieder. Macht immernoch verdammt viel spaß. Die nächsten Tage kommen dann noch Fallout 3 Goty und Kane and lynch 2 an und ich überlege ob ich mir endlich mal Arkham Asylum zulege, nachdem ich es damals nur geliehen hatte. Lohnt sich dort die Goty-edition?

Das müsste bis Oktober/November eigentlich reichen ;)

Kane and Lynch 2 reicht höchstens um ne Kaffeepause zu überbrücken :v:

Ich zock' Alice, Stil gefällt mir sehr sehr gut. Nur warum sind die Level so elends lang? Hocke jetzt über 11 Stunden an dem Spiel und hab ca. 60% durch. Wird nach ner Zeit langweilig, dann nach ner kurzen Pause wird man wieder geil drauf. :D

Da beide (gebrauchten) NDS Spiele gestern eingetroffen sind, zocke ich derzeit:
  • Nintendo Touch Golf: Birdie Challenge
    Erstaunlich zugängliches Spielprinzip, da ich schon nach kurzer Einspielzeit Turniere gewinne.
  • Tiger Woods PGA Tour
    Bisher noch nicht weiter angespielt. Allzu viel erwarte ich aber ohnehin nicht von dem Spiel... ist eben nur von EA :P
Viel mehr (ernsthafte) Golfspiele gibt es ja in unseren Gefilden für den NDS gar nicht :nix:

... und weiterhin spiele ich nach Jahren mal wieder nebenher:
Medal of Honor: Frontline (PS2)

gestern mit GT 5 angefangen, nach 60 minuten patchen und 50 min Installation, war dann nur noch zeit für ein Rennen und die erste drei B-Lizenzen.^^

ansonsten habe ich auch endlich mal Ocarina of Time 3D weitergespielt, ich bin jetzt in Dingdongs (irgentwie so heisst der schon^^) Höhle angekommen.

Alice Madness Returns

Also irgendwie... ist es bis jetzt lame :/
Is zwar erst das erste Kapitel, aber die Welt kommt mir so leer vor. Im ersten Teil sind überall die Irren rumgelaufen und das hat mehr zu der Atmosphäre beigetragen, dass jetzt alle Bewohner auch wahnsinnig geworden sind und bla. Also dass praktisch "unschuldige Kreaturen" auch leiden müssen.
Bis jetzt springe ich durch eine stinknormale Steampunk Fabrik. Es erscheint mir alles so gewöhnlich, es fehlt der kranke Scheiß ausm ersten Teil. Vll kommts noch, weil die Verseuchung offensichtlich noch nicht so weit fortgeschritten ist, aber naja... Ich kreische jedenfalls nicht vor Begeisterung.

Alice Madness Returns

Also irgendwie... ist es bis jetzt lame :/
Is zwar erst das erste Kapitel, aber die Welt kommt mir so leer vor. Im ersten Teil sind überall die Irren rumgelaufen und das hat mehr zu der Atmosphäre beigetragen, dass jetzt alle Bewohner auch wahnsinnig geworden sind und bla. Also dass praktisch "unschuldige Kreaturen" auch leiden müssen.
Bis jetzt springe ich durch eine stinknormale Steampunk Fabrik. Es erscheint mir alles so gewöhnlich, es fehlt der kranke Scheiß ausm ersten Teil. Vll kommts noch, weil die Verseuchung offensichtlich noch nicht so weit fortgeschritten ist, aber naja... Ich kreische jedenfalls nicht vor Begeisterung.

Kommt schon noch keien Sorge die Fabrik ist am langweiligsten. Allgemein ist das Wunderland aber nicht so bevölkert wie in Teil 1 aber Teil 2 ist dennoch klasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom