Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nabend Meister. Bei dem Game versage ich auf Grund der Steuerung...das will mir einfach nich gelingen. Sonst siehts ja spaßig aus. Hab bis Dato nur die Demo angezockt.
Lg

Aber auf jeden Fall. Und natürlich die GOTY Edition. Da ist noch einiges Zeug drin, was recht cool ist.

Hitman: Codename 47 mal wieder. Macht immernoch verdammt viel spaß. Die nächsten Tage kommen dann noch Fallout 3 Goty und Kane and lynch 2 an und ich überlege ob ich mir endlich mal Arkham Asylum zulege, nachdem ich es damals nur geliehen hatte. Lohnt sich dort die Goty-edition?
Das müsste bis Oktober/November eigentlich reichen![]()
Kane and Lynch 2 reicht höchstens um ne Kaffeepause zu überbrücken :v:
davon gehe ich aus ^^ is eigentlich auch eher um die IO-Interactive Sammlung zu komplettieren...

Alice Madness Returns
Also irgendwie... ist es bis jetzt lame :/
Is zwar erst das erste Kapitel, aber die Welt kommt mir so leer vor. Im ersten Teil sind überall die Irren rumgelaufen und das hat mehr zu der Atmosphäre beigetragen, dass jetzt alle Bewohner auch wahnsinnig geworden sind und bla. Also dass praktisch "unschuldige Kreaturen" auch leiden müssen.
Bis jetzt springe ich durch eine stinknormale Steampunk Fabrik. Es erscheint mir alles so gewöhnlich, es fehlt der kranke Scheiß ausm ersten Teil. Vll kommts noch, weil die Verseuchung offensichtlich noch nicht so weit fortgeschritten ist, aber naja... Ich kreische jedenfalls nicht vor Begeisterung.