2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das waren die einzigen Teile die ich nie gespielt habe wogegen ich beim 1sten Teil alle Teile gesammelt habe.

Einfach ein paar Gameplayvideos von Jak 2 und 3 anschauen und selbst entscheiden, ob die Teile sich lohnen. Meiner Meinung nach nicht. Die Abkehr vom tollen Jump'n'Run zum Geballer sollte nicht unbedingt mit einem Kauf belohnt werden, auch wenn es nachwievor keine schlechten Spiele sind. Wer also sowas wie den ersten Teil erwartet wird enttäuscht sein. Die Mischung aus Hüpfer und Actiongame hat Ratchet and Clank, wie ich finde, besser gelöst. :)

Zur Zeit zum guten Morgen ein bischen Shadow Wars habe gleich Zombie Apocalypse geschafft.

Und zu @Jak and Daxter Videos oh grauss das Spiel sieht immer noch gut aus aber Shoot em up einlagen sind etwas Fail geraten. Und HD Collection ich bitte euch das Spiel sieht so schon fantastisch aus ohne HD im Namen zu besitzen.

Heute Morgen ein bisschen Mario Strikers Charged Football online gespielt.

@Jak and Daxter habe ich früher mit einem Kumpel auch immer gerne gezockt, muss ich mal schauen wie die Nachfolger aussehen aber der erste Teil war einfach klasse.

Also ich mochte Jak II und Jak 3 auch wenn sie sich verändert haben im Vergleich zum ersten Teil. Und imo können sie auch mit Ratchet and Clank mit halten. Sollte jeder Jak and Daxter Fan gespielt haben, sind super Games. ;) Aber ja man sollte sich im Klaren sein, das es Jump and Shoots sind und kein reinrassiges Jump and Run mehr, wie der erste Teil.

Alan Wake

Immer noch dran. Nightmare durch und fast alles eingesammelt. Irgendwie ist mir eine Thermokanne durch die Lappen gegangen :Fuuu:

Respekt . Hab auch noch alle Sammelstücke vor mir . Will ich auch definitiv machen weil Alan Wake einfach ein Hammerspiel ist . Eine Thermoskanne ist natürlich mal richtig ärgerlich. Spielst Du mit Karte oder sammelst Du ohne ?

Ich installier Green Lantern - Rise of the Manhunters . Mal reinschnuppern gleich .

Im ersten Durchgang letztes Jahr habe ich ohne Guide alle TV Shows, Radios und Schilder gefunden. Dann haben mir noch 4 Seiten auf Normal gefehlt und 20 Kannen sowie halt die Scripte auf Nightmare. Ach und die Kisten, da haben auch noch 5 gefehlt. Das hab ich dann mit Guide gespielt aber irgendwie muss ich trotzdem an einer Kanne vorbeigegangenen sein.

Edit: Gefunden

JTFXo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Shadow Wars bin bei den letzten Herausforderungen der Kampfmissionen angelangt. Muss nun ein Leuchturm mit 1+2 Mechanikern verteidigen. Ich kacke die ganze Zeit ab weil es bis zum Ende zuviele werden.

Zusammen mit DarkLordShadow MGS4. Sind gerade bei Shadow Moses angekommen. :awesome:

Hab gestern "Green Lantern" schon knapp zur Hälfte durchgezockt. Lockeres Spiel, Comic Bonus. Find die Idee und Umsetzung der Green Lanterns ziemlich cool. Von daher, nettes Spiel . Werd mir sicher auch irgendwann noch "Thor" geben :coolface:

habe mittlerweile 40h spielzeit beim Infinite Space hinter mir. kann sehr gut verstehen wenn jemand mit dem spiel nichts anfangen kann. es hat einige macken und kanten. ich finde es aber grandios. es macht mir super spaß und bin shr gespannt wie es weiter geht.

Alan Wake

Fuck dieses Spiel hat einfach viel zu viele Sachen zum Sammeln. Hoooooooooooow :Fuuu:

Mir fehlen bei AW die 2 DLC Penispunkte, ohne Checkpoint laden... Beim ersten DLC hatte ich es beim ersten Run fast geschafft, tja müsste man da nich auch kurz vor Schluß noch bisschen rumhüpfen...

Bei DLC 2 hab ich es erst garnicht versucht, zu viele zu ätzende Stellen btw :D

Game ist aber imho eines der geilsten der letzten Jahre, egal was die Kritiker und Massen so nörgeln

LG

Wie schon im Zuletzt gekauft Thread wie auch im Blog gesagt, Game & Watch Gallery Advance.

61K8waynVHL._SL500_AA300_.jpg

Hab ein bisschen mehr als 80 Sterne. Nochmal so viele und ich bin extrem glücklich.

Mir fehlen bei AW die 2 DLC Penispunkte, ohne Checkpoint laden... Beim ersten DLC hatte ich es beim ersten Run fast geschafft, tja müsste man da nich auch kurz vor Schluß noch bisschen rumhüpfen...

Bei DLC 2 hab ich es erst garnicht versucht, zu viele zu ätzende Stellen btw :D

Game ist aber imho eines der geilsten der letzten Jahre, egal was die Kritiker und Massen so nörgeln

LG

Oh ja ich weiß genau was du meinst. Im ersten DLC ist das ja gar nicht so schlimm. Da ist ja eigentlich nur eine Stelle beim Hüpfen, die man verkacken kann.

Aber bei DLC 2 war es echt haarig. Vor allem die Stelle mit dem Tornado. Da hab ich gut geschwitzt als ich durch war.

Wie schon im Zuletzt gekauft Thread wie auch im Blog gesagt, Game & Watch Gallery Advance.

61K8waynVHL._SL500_AA300_.jpg

Hab ein bisschen mehr als 80 Sterne. Nochmal so viele und ich bin extrem glücklich.
Hast mich jetzt neugierig gemacht und hab mal nachgeschaut, was mein Kontostand so ist: 93 Sterne. Mann, habe ich das Spiel schon lang nicht mehr angerührt (Sicher schon Jahre her). Hab sogar bei Oktopus (Modern) auf Hard genau 666 Punkte. xD

Oh ja ich weiß genau was du meinst. Im ersten DLC ist das ja gar nicht so schlimm. Da ist ja eigentlich nur eine Stelle beim Hüpfen, die man verkacken kann.

Aber bei DLC 2 war es echt haarig. Vor allem die Stelle mit dem Tornado. Da hab ich gut geschwitzt als ich durch war.

Sweet hast du die 2 Penispunkte geschafft? Falls ja Respekt, hab mich irgendwie nich mehr wirklich dran versucht.. frustet mich dann glaub doch zu sehr ^^ Aber könnte es mal wieder einlegen. Sind die letzten 2 die noch fehlen aber so dolle isses dann auch wieder nich. AW hätte es aber verdient komplettiert zu werden :D

Lg

Zelda TP für Gamecube. Für den Cube ist irgendwie schöner, ein ganz anderes feeling als mit Wiimote und Nunchuk. Und Shadowwars mal entlich die letzten drei lvls schaffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom