2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mass Effect 2 (PC)
Spielzeit: 44 Stunden

In meinem Team sind nun:
Miranda (Loyal)
Jacob (Loyal)
Jack (Loyal)
Mordin Solus (Loyal)
Garrus Vakarian (Loyal)
Grunt (loyal)
Samara (loyal)
Thane (loyal)
Tali (loyal)

Ich hab nun zwei Spielstände, bei denen ich jeweils einmal mit Tali :love2: und einmal mit Miranda was am laufen hab.

Komischerweise ist auf meiner Crewliste noch ein Platz frei (wohl für Legion), aber kommt der wirklich so spät im Spiel dazu? Ich muß nur noch durch das Omega-4 Portal.

DiRT 3

Hab zwar alle Achievements, aber der MP rockt einfach. Noobs klatschen macht einfach zu viel Spaß. People suck at this game...

The Wheelman

Wohl eher The Wheelchair. Das Spiel ist mega lahm, da ich es aber irgendwann mal angefangen habe muss ich jetzt die 1000 voll machen.

Prince of Persia The Forgotten Sands

Auch hier bin ich noch mal ran, um die letzten Achievements zu holen. Macht schon richtig Laune und ist technisch sehr sauber. Zudem nette Ideen mit dem einfrieren vom Wasser usw.

Im Moment Viva Pinata: Trouble in Paradise

Ist wie schon der erste Teil ziemlich spaßig. Da fällt mir ein, hat eigentlich irgendjemand noch ein legendäres Pinata was er mir für den Erfolg schicken könnte? Das wäre echt super

The Wheelman

Wohl eher The Wheelchair. Das Spiel ist mega lahm, da ich es aber irgendwann mal angefangen habe muss ich jetzt die 1000 voll machen.

Deswegen kaufe ich mir auch nicht mehr jedes hinterhergeworfene Spiel.

Ansonsten bin ich mal in den Genuss der Demo von Duke Nukem bekommen. Am Anfang war ich skeptisch aber wenn man überlegt ist das Spiel schon ein solider Egoshooter. Der nur durch den Duke lebt und dt - Syncro ist auch net schlecht aber trotzdem habe ich gerne das orginal.

Skate 3.

Für 20€ konnte ich nicht neinsagen. Macht bisher auch ordentlich Fun. Hab auch seit Tony Hawk Underground 2 kein Skateboard-Spiel mehr gezockt.

Bin grad ein bisschen in Handheld-Laune und lass die stationären Konsolen daher ein bisschen links liegen.

Gespielt wird zurzeit Last Window: The Secret of Cape West und Zelda OoT 3D.

Shadow Of The Damned (Bin irgendwo im 3. Chapter und es bockt richtig)

Ansonsten hab ich mir Killzone 3 und Deathsmiles vom Kumpel ausgeliehen.

infamous-2-ps3-packshot.jpg

Mass Effect 2 (PC)

Zaedd ist im Team und loyal. Jetzt fahr ich mit dem Luftkissenfahrzeug rum.

Die Ankunft - beendet. Das war....knapp!:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Calling (Wii)

Knapp 2 Stunden hinter mir, bin aber über das zweite Level nich hinaus
gekommen, da sich das Spiel doch etwas zieht. Hatte aber dafür schon ein paar
Gruselmomente und habe mich laut erschrocken! *aaahhh* :ugly:

Die Standarterschrecker, welche randommäßig immer mal wieder passieren, kommen aber
zu oft und nutzen sich schnell ab (der Schatten vor der Taschenlampe nervt etwas...).

Bei der Story hab ich noch nich ganz durchgeblickt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom