2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heute abend paar weitere sternmünzen bei NSMB Wii eingesamelt. habe jetzt in ersten 5. welten alle gefunden. Chibi Robo habe ich bereits 11 std. gespielt und den rang 5. erreicht. das spiel gefällt mir immer mehr. bin gespannt was noch kommen wird :) beim Phoenix Wright 2 bin ich noch immer im 3. fall.

New Vegas mal weiter spielen. Danach werden erstmal alle "alten" Games abgezockt bevor ich mir auch nur ein neues Spiel hole. Selbst "L.A.Noire" wird warten müssen .

New Vegas hab ich am Anfang nicht so gemocht aber mittlerweile bin ich der Meinung das es fast genauso fett wie Fallout 3 ist.

Ja, ist auch ein absolutes Godgame. Die Falloutserie ist einfach eine verdammt gute IP . Hatte zwar schon 4-5 Freezes und bin auch einmal in einem Felsen stecken geblieben mit meinem halben Körper aber gegen diese Atmo kommt so schnell kein anderes Game an .

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es etwas her aber zuletzt habe ich gestern Abend noch Metroid Prime 1 (GC) Lego Indy 1 (360) hin und wida versuche ich mal diesen Serious Glitch bei Gow1 hinzubekommen aber scheint nicht zu gehen.

Im Zuge meiner Lethargie Angesichts des aktuellen Spieleangebots (Ich habe Portal 2 schon gespielt, danke!) wird es zeit ein paar Perlen zu spielen, die ich über die zeit verpasst habe, oder schlicht und ergreifend nur einmal gespielt habe und das Spielerlebnis bereits vergessen habe.

Nach Majoras Mask ist jetzt Metroid Primedran: Habe es zum Release einmal durchgespielt und war begeistert.
Es hatte für mich aber kein Widerspielwert, deswegen versuchs ich heute nochmal- und es klappt bis jetzt ganz gut.

Danach kommen ICO und Resident Evil 1/Remake dran. Und wenn mir ganz langweilig ist gebe ich vllt Halo 1 noch eine letzte Chance :P

Ridge Racer 3D (3DS) :goodwork:

Das Feeling ist einfach immer noch über jeden Zweifel erhaben :D

Nach langer Pause, habe ich vor einigen Tagen DQ IX weitergespielt. Warum ich das Spiel unterbrochen hatte, weiß ich gar nicht mehr. Es tut jedenfalls gut weiter zu spielen. Das Spiel macht einfach Spaß.

Nachdem ich alle Fyggen zusammen hatte, bin ich erstmal gestrandet und muss mal abwarten wie die Story weiter geht.

Weiterhin New Vegas. War grad in Vault 34 , komplett verstrahlt das Teil , überall Guhls und zum Schluss kein Stimpack mehr. Herzklopfen und Panik und das in einem Spiel. Fuck . Erreicht hab ich da nichts, später nochmal zurück mit besserer Ausrüstung und höherem Level. Das Spiel rockt die Hütte.

Hab mit Homefront angefangen.

Nix besonderes, aber bis Demon Souls und Yakuza 4 bei mir eintreffen muss es mich über Wasser halten.

Hallo erst mal alle zusammen. Bin neu hier und hab den Thread direkt als erstes entdeckt :-)
Ich zocke gerade Homefront und Operation Flashpoint: Red River. Hätte es ja echt nicht geglaubt, aber OFP: Red River ist eindeutig das bessere Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
schreibe bitte paar eindrücke zum Bullet Soul und Eschantos wenn du gespielt hast. wenn gut umgesetzt ist, lohnt sich Eschantos schon alleine wegen Judgement Silversword. fantastisches spiel, einer meiner favoriten. Cardinal Sins habe ich leider nie gespielt da ich kein WonderWitch habe.

Also Eschantos ist wirklich super.
Das Spiel hat ein Levelsystem wie ein RPG, man sammelt Punkte und alle paar Millionen Punkte gibts ein Lvlup und so werden zusätzliche Credits, Schiffe, Optionen und Schwierigkeitsgrade freigeschaltet.
Es gibt den Originalmode und Advanced, der Unterschied liegt im Punktesystem und in Advanced gibts Powerups.
Mir Silversword und Cardinal Sins hab ich mich noch nicht groß beschäftigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom