2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern UC1 & UC2 erworben :D Also deswegen zurzeit UC1. Natürlich wird auch Platin geholt :v:

Du hast es gut, das du noch UC1+2 vor dir hast.
Bei Teil 2 ist es sogar einfacher Platin zu holen. Nur die 100% mit den ganzen Onlinetrophäen blöd.
Zum glück braucht man das aber nicht für die Platintrophäe. Lediglicheinmal online spielen muss man, glaub ich.
 
The Sly Trilogy HD (Playstation 3 )


Ich bin noch bei Teil 1 und habe bis jetzt genau 31 % geschafft, bisher macht mir das geradlinigere Leveldesign nichts aus, da schon der 1 Teil mit viel Abwechslung auftrupft und das gesamte Artdesign verdammt cool ausschaut und zur reinen Grafik kann man nur sagen, nicht schlecht für den Beginn einer PS2 Spiele- Trilogy, die comichafte HD Grafik wirk recht detailreich und vor allem die Animationen sind top, nur das man nach einem schlag gleich Tot ist und bei den Endgegner noch mal von vorne beginnen muss, finde ich ein bisschen nervig, aber ansonsten nichts tragisches, bisher ein wunderbare Spieleerfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei dem PC Fallout auch noch so viele Bugs?

Leute sitzen schwebend neben dem Sessel, gucken in die Wand. Gegner fliegen in die Luft. Man selbst läuft auf einer unsichtbaren Ebene gen Himmel usw. ??

Es gibt natürlich Bugs aber sowas auffälliges hab ich nicht gesehen. Hatte nur paar Questbugs und kleinere Glitches die mittlerweile aber auch gefixt sind.
 
Da mir keiner auf roteerdbeere.de das Spiel Halo Reach abkaufen, wollte habe ich mir doch noch ein Herz gefasst und das Spiel aufgemacht und gespielt.
 
Majin-And-The-Forsaken-Kingdom-xbox-uk.jpg



gefällt mir richtig gut. wer mal wieder ein schönes Action Adventure (was ja selten ist diese Gen) spielen will sollte zuschlagen.
 
Uncharted 2 ist einfach mega awesome xD
Man ich hatte ja wirklich was verpasst :v:
 
Ghost Trick auf dem DS. bin jetzt in 10. Kapitel. das spiel ist genial. Elite Beat Agents bin relativ am anafang, bis jetzt macht es ganz guten eindruck. Bionic Commando auf dem GBA aus der Capcom Classics Mini Mix. habe die version von Bionic Commando noch nie vorher gespielt. sonst noch diverse game boy spiele wie Game Boy Wars, Game Boy Wars Turbo, Tumble Pop, Spud's Advanture...
 
Immer noch Alan Wake. Heute Nacht werde ich die Hauptepisoden abgeschlossen haben - danach kann ich mich endlich an die Zusatzepisoden machen. Hab beide gleich beim Release gezogen, jedoch noch nie gespielt. :ugly:
 
Immernoch Bioshock [360]

Hab jetzt Fort Frolic hinter mir gelassen und bin jetzt in Hephaestos oder wie das heiußt :D Mein bisher absolut positiver Eindruck vom Game hält sich bislang :cool: Bin wirklich begeistert, einzig das Hacken der Automaten und Geschütze geht mir bissel aufn Geist, gibts irgendne Möglichkeit, daß ich dieses Minispiel nicht mehr machen muss? ^^ Am Anfang war es ja noch recht cool, aber mittlerweile hab ich einfach keine Lust mehr. Sonst ist dieses Spiel aber Tip Top.
 
Gran Turismo 5 - Macht nach wie vor Laune. Von den normalen Events fehlen nur noch die Langstreckenrennen. Bei den Special Events ist auch noch einiges offen.

Mass Effect 2 (XBox 360) - Vor 2 Wochen habe ich endlich den ersten Teil durchgezockt und im Anschluss gleich mit ME2 angefangen. Viel habe ich noch nicht gesehen, bei dem grandiosen Vorgänger mache ich mir um den Unterhaltungsfaktor keine Sorgen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom