2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bioshock [360]

Bin sprachlos...warum hab ich dieses geniale Spiel nicht früher angefangen :aargh: Macht unfassbar viel Spaß bisher, hab grad den Lazarus-Vektor erfunden und bin wieder auf dem Weg nach Arcadia. Das ganze Szenario ist so gut umgesetzt, das Gameplay stimmt, man erforscht viel und es is einfach super stimmig. Genial :goodwork:

Hab hier auch noch den zweiten TEil, wobei ich hier schon öfters gelesen hab, daß er wohl nicht ganz an die Quali des Erstlings herankommt :) Egal, erstmal den 1er zu Ende spielen und genießen :)
 
Es erinnert sehr stark an den dritten Teil bisher (habe nur die erste Welt beendet) und das ist ein Kompliment. So sollte ein DKC sein. Der erste Teil bot von allem etwas zu wenig, was mit den Folgetiteln erweitert wurde.

Also mir gefällts. :) Nur merke ich, dass ich allgemein immer weniger Geduld für Jump'n Runs habe. Da genießen andere Genre (ActionAdventure) zur Zeit eher meine Aufmerksamkeit.

Trotzdem wird DKC2 beendet. Dann DKC3 gesagut und beendet und anschließend DKCR gekauft und gespielt. So habe ich nichts verpasst. :)

Ich wollte dich doch nur aufziehen, da du DKR statt DKC geschrieben hattest.

Ich spiele auch grad wieder DKC 1 aufm GBA :) Und dann noch Minecraft (PC) und Advance Wars (GBA) weiterhin ;)
 
Ich spiele zur Zeit Bad Company 2 habe heute mal frei.

mein Sohn (2,5 Jahre alt) spielt Super Mario Galaxy er kriegt es sogar schön hin.
 
nachdem level 5 diese gen auf der ps3 völlig versagt gönne ich mir mal wieder eines ihrer besseren games auf der ps2 :D

rogue-screen.jpg


rogue_12.jpg


grafisch sieht es heute sogar noch richtig gut aus ^^
 
Zocke zur Zeit Boom Boom Rocket, macht total Spaß :goodwork:

klasse spiel, hatte sehr viel spaß damit. Spooky_O und ich haben zeit lang unseres eingenes high score wettbewerb gehabt. irgendwann könnte ich dann nicht mehr mit halten :blushed:

@stoka
Natürlich werde ich mir in dem Spiel alle GS holen :D

dann bin ich echt erleichtert. nach dem Bullet Witch disaster habe ich mir schon angefangen sorgen zu machen :wink3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern UC1 & UC2 erworben :D Also deswegen zurzeit UC1. Natürlich wird auch Platin geholt :v:
 
Ich häng zurzeit recht viel in Bad Company 2 online rum (in letzter Zeit immer häufiger - das wird nicht langweilig).
Meinstens zockte ich jetzt Vietnam - aber gestern hab ich mich mal wieder an dem "normalen" versucht und das hat auch sofort wieder tierisch Laune gemacht (waren auch ein paar CWler dabei - zufällig? ;-) ).

In letzter Zeit, aufgrund des GT5 Hypes auch des Öfteren wieder Forza3.

Wenn Kumpels zu Besuch sind FIFA11 (wow, auch das wird nicht langweilig - echt ein spitzen Teil, der Elfte).

Und, seit letzter Woche, Half Life 2 Orange Box (UK-Version) uncut - hatte vorher nur die mieserable deutsche Version - bin auch schon wieder auf Highway 17. Immer noch spitze das Game - aber das hab ich ja schon des Öfteren erwähnt.
 
Immer noch Picross 3D (NDS): Mach jetzt die letzten 100 Rätsel im Schwierigkeitsgrad (schwer) kann aber keinen Unterschied festellen, was die jetzt schwerer machen sollte?

Ansonsten fleißig am Fallout New Vegas (PS3) spielen. Einerseits gefällt es mir andereseits fand ich Teil 3 manchmal besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom