2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch One Piece Unlimted Cruise 1
hab das Game durch auf Normal, zocke es jetzt auf schwer durch :goodwork: bockt richtig fett.. Endlich weiter lvln, neue Attacken lernen :D
Aber haenger wieder in Insel 4 fest weilich den verfickten Feuerkaefer nicht fangen kann :mad: der nervt mich
 
seit 3-4 stunden Finger Flashing auf der PS1. ein ungewöhnliches und süchtig machendes action-puzzle spiel. bin beim welt 7 von 10 angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
banjo kazooie kann mir einer sagen wie ich den wald freischalte? hab genug puzzle teile aber auf dem abgesägten baumstamm ist keine puzzle plattform

und ein bisschen mario vs donkey kong (gba) bin in welt 2
 
Heut Fist Of The Northstar ausgeliehen und bis zum 5. Chapter gezockt. Das SPiel ist reine Zeitverschwendung. Mal sehen, ob ich es mir bis zum Schluss antue.
 
spiele noch immer Game Boy Wars Turbo. schaffe einfach nicht den letzten level, heute wieder paar mal gescheitert :neutral: beim Game Boy Wars habe ich die ersten 4 missionen geschafft. sieht sogar ein tick besser aus als das 7 jahre jungere Turbo variante, nur der CPU gegner braucht elend lange bis er seine züge ausgeführt hat. Swiv auf dem GBC habe ich gestern durchgespielt, versuche jetzt mit nr einem credit das spiel zu schaffen. im Saturn Mode bei Hyper Duel (Saturn) habe ich bis zum letzten level geschafft, dort war aber schluß. weiter über ist angesagt. gestern könnte ich mich garnicht von Finger Flashing (PS1) los reißen. bin bis in die welt 8/10 gekommen. jeder welt hat 10 stages. leider habe ich nicht speichern können, da die Memory Card probleme gemacht hat und ich zu faul war eine andere zu suchen. habe heute noch mal angefangen und bin ins 4. welt gekommen.
 
Demons Souls
nach anfänglichem Dauerfrust hat mich die Faszination des Spiels auf jeden Fall gepackt, aber da ich im Moment und in der nächsten Zeit super wenig Zeit habe, wird das Ding wohl erstmal auf Eis gelegt. Denn so "für zwischendurch" ist das ja mal echt nix. ;-)
deswegen eventuell noch mal
Killzone 2
den SP durchrocken, so als Einstimmung für Teil 3 ;-)
 
Dead Space zum dritten, da mich das Game nach wie vor einfach fasziniert und God of War 3 habe ich davor auch nochmal durchgespielt.
 
könnte mich heute auf keinen spiel lange konzentrieren. wird wohl an der grippe liegen, die ich zurzeit habe :neutral: :( zuerst habe ich ein wenig weiter Game Boy Wars gespielt. habe jetzt 10 von 16 missionen geschafft. danach habe ich Dicing Knight auf dem WSC gespielt. ein spiel das ich vor langer zeit angefangen habe und irgendwie nicht zu ende gespielt. dann habe ich Nectaris: Military Madness auf der PS1 angemacht. es macht einen super eindruck, trotzdem könnte ich mich dafür auch nicht lange genug begeistern. so habe ich zum schluß Donkey Kong Country auf dem SNES weiter gezockt. bin jetzt bei etwa 50%.
 
Picross 3D (NDS) da meine Kopfhörer kaputt sind und ich dadurch nicht Fallout New Vegas (PS3) spielen kann.
Ist aber ein netter Ersatz
 
so mal wieder ein Update
One Piece Unlimited Cruise 1 Beendet auf schwer. (sehr schwer werde ich spaeter machen) und mit One Piece Unlimited Cruise 2 angefangen. Sehr viel geiler als der 1. Teil muss ich sagen :goodwork:
 
Donkey Kong Country (den ersten Teil und nicht Returns)
donkey_kong_country.jpeg

Möchte es auf 100% durchspielen. Bin gerade bei 37% oder so. Leider fehlt mir momentan die Motivation...

Dabei möchte ich alle drei Teile durchspielen, damit ich endlich Returns spielen kann. Kannte bisher nur den dritten Teil.

und

Golden Sun (ebenfalls den ersten Teil)
golden_sun-161363-1.jpeg

Was mir auffällt: Die Dialoge sind sooooo lang und langweilig.

Der Vulkan bricht aus. Was könnte man da nützlicheres tun als erst mal eine halbe Stunde labern?^^

Auch hier möchte ich den DS-Teil spielen, vorher aber nochmal die Story erleben. Leider fehlt mir der zweite Teil, deshalb frage ich (neben dem Schwarzmarkt hier auf CW) auf diesem Weg nochmal nach. Hat hier jemand Golden Sun 2 und würde es gerne verkaufen? :)


Und immer mal wieder:
pantheon2.jpg

Aktuelle Champions: Pantheon und Nunu. Katarina nicht mehr.

League of Legends ist so genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Golden Sun (ebenfalls den ersten Teil)
Was mir auffällt: Die Dialoge sind sooooo lang und langweilig.

Der Vulkan bricht aus. Was könnte man da nützlicheres tun als erst mal eine halbe Stunde labern?^^

Auch hier möchte ich den DS-Teil spielen, vorher aber nochmal die Story erleben. Leider fehlt mir der zweite Teil, deshalb frage ich (neben dem Schwarzmarkt hier auf CW) auf diesem Weg nochmal nach. Hat hier jemand Golden Sun 2 und würde es gerne verkaufen? :)

jaja ... golden sun und die langen texte.^^
die dialoge sind wirklich langatmig. vor allem am anfang. aber man gewöhnt sich daran. dark dawn dagegen macht die dialoge nicht nur unnötig lang, sondern auch sehr nervig...
habe es selbst vor kurzem noch gespielt und die geduld verloren.

ich habe nun eine kleine pause bei gs3 eingelegt und spiele stattdessen endlich mal persona 3 durch.
vor einem halben jahr habe ich mir zwar die ps2 version geholt. nur habe ich hier das spielsystem nicht richtig verstanden und wollte auch keine fehler machen.
jetzt mit der psp version blicke ich schon bisschen mehr durch. und vor allem macht es mir auf einem handheld viel mehr spaß (weil ich nicht an einen tv gebunden bin) .... hoffe das bleibt auch so. denn bis jetzt ist p3p ein sehr gutes jrpg. vllt auch eines der besten jrpg der letzten 1-2 jahre für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan Cave Story und Final Fantasy II aka IV auf dem Wii! Ist mein erstes Final Fantasy :D Bin mal gespannt ob die wirklich so toll sind oder waren wie alle sagen. Der Anfang war immerhin schonmal ganz cool, Musik ist auch gut und die Kämpfe sind überraschend schnell genug. Breath of Fire 2 war da schon um einiges lahmer :ugly:

Blöd nur das meine Mitstreiterin erst auf Level 1 ist und ich auf Level 12... die überlebt bei mir keinen einziegen Kampf und levelt somit auch nicht auf -_-
 
Ich bin ein riesen Half Life Fan. Hab mir damals extra nen neuen PC angeschafft um Half Life 2 zocken zu können (GEForce 6800 GT € 500,-- das Teil damals!!) und hab's nicht bereut. Wie dieses Spiel vor 6 (!!) Jahren aussah, einfach atemberaubend und diese Physik dazu. Mir blieb stundenlang die Kinnlade offen.

Die 360 veranlasste mich dazu die Orange Box zu kaufen (2007) - immer noch sah das Spiel brilliant aus, doch ich IDIOT kaufte mir die deutsche Version (Leichen bleiben nicht liegen, Blut ist schwarz, Ravenholm dadurch ein Witz!) - spielte diese aber trotzdem durch (+Episode 1 und 2).

Jetzt, 6 Jahre nach Erscheinen von Half Life 2, hab ich mir die UK-Uncut Version besorgt (ist einfach mein LIeblingsspiel, da muss das Original her) und was soll ich sagen?
WIE ZUM TEUFEL IST DAS MÖGLICH, dass dieses Spiel immer noch sensationell aussieht? Die Physik ist bis heute unerreicht!!!! Das Wasser ist so schön insziniert, dass man Angst hat, es läuft aus dem Fernseher. Die Stimmung ist einzigartig und unvergleichbar.
Das nach 6(!!!!) Jahren. DANKE VALVE für dieses DENKMAL!!
 
Chisco@

Und leider gibt es auch zum Thema Half Life 2 Leute die das Spiel niedermachen, selbst wenn man darauf nicht steht, sollte man so eine Perle und diesen Meilenstein respektieren, gerade als Zocker, schön das du solche Spiele zu schätzen weisst.



ich habe gestern "Alien Breed 2" zu Ende gespielt und habe gleich heute mit dem 3 Teil angefangen, leider wieder auf dem Raumschiff und das Setting ähnelt sich anfangs zu sehr, später wird es dann durch neue Räumlichkeiten, Objektdetails und äussere Raumschiff Trips aufgelockert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom