Kazuar
L11: Insane
Perry Rhodan und ab und zu mal Port Royal 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bockt richtig fett.. Endlich weiter lvln, neue Attacken lernen 
der nervt mich
beim Game Boy Wars habe ich die ersten 4 missionen geschafft. sieht sogar ein tick besser aus als das 7 jahre jungere Turbo variante, nur der CPU gegner braucht elend lange bis er seine züge ausgeführt hat. Swiv auf dem GBC habe ich gestern durchgespielt, versuche jetzt mit nr einem credit das spiel zu schaffen. im Saturn Mode bei Hyper Duel (Saturn) habe ich bis zum letzten level geschafft, dort war aber schluß. weiter über ist angesagt. gestern könnte ich mich garnicht von Finger Flashing (PS1) los reißen. bin bis in die welt 8/10 gekommen. jeder welt hat 10 stages. leider habe ich nicht speichern können, da die Memory Card probleme gemacht hat und ich zu faul war eine andere zu suchen. habe heute noch mal angefangen und bin ins 4. welt gekommen.
zuerst habe ich ein wenig weiter Game Boy Wars gespielt. habe jetzt 10 von 16 missionen geschafft. danach habe ich Dicing Knight auf dem WSC gespielt. ein spiel das ich vor langer zeit angefangen habe und irgendwie nicht zu ende gespielt. dann habe ich Nectaris: Military Madness auf der PS1 angemacht. es macht einen super eindruck, trotzdem könnte ich mich dafür auch nicht lange genug begeistern. so habe ich zum schluß Donkey Kong Country auf dem SNES weiter gezockt. bin jetzt bei etwa 50%.

Golden Sun (ebenfalls den ersten Teil)
Was mir auffällt: Die Dialoge sind sooooo lang und langweilig.
Der Vulkan bricht aus. Was könnte man da nützlicheres tun als erst mal eine halbe Stunde labern?^^
Auch hier möchte ich den DS-Teil spielen, vorher aber nochmal die Story erleben. Leider fehlt mir der zweite Teil, deshalb frage ich (neben dem Schwarzmarkt hier auf CW) auf diesem Weg nochmal nach. Hat hier jemand Golden Sun 2 und würde es gerne verkaufen?![]()
Bin mal gespannt ob die wirklich so toll sind oder waren wie alle sagen. Der Anfang war immerhin schonmal ganz cool, Musik ist auch gut und die Kämpfe sind überraschend schnell genug. Breath of Fire 2 war da schon um einiges lahmer