2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
den ganzen morgen Donkey Kong Country 3 auf dem SNES. es ist unglaublich wie gut das spiel noch immer aussieht :o
 
den ganzen morgen Donkey Kong Country 3 auf dem SNES. es ist unglaublich wie gut das spiel noch immer aussieht :o

Naja, wenn ich immer nur GB zocken würde, würde ich auch finden, dass Spiele auf dem SNES einfach unglaublich irre ausschauen. Allein schon auf Grund der Tatsache, dass die farbig sind. :v:

Ne, aber mal Scherz beiseite, Rare war auf den N Konsolen einfach unglaublich. DKC3 sieht wirklich immer noch Spitze
 
Naja, wenn ich immer nur GB zocken würde, würde ich auch finden, dass Spiele auf dem SNES einfach unglaublich irre ausschauen. Allein schon auf Grund der Tatsache, dass die farbig sind. :v:

Ne, aber mal Scherz beiseite, Rare war auf den N Konsolen einfach unglaublich. DKC3 sieht wirklich immer noch Spitze


Ich fand DKC 1 ja irgendwie hübscher...
 
Fallout 3

Und ich könnt dieses scheiß Spiel ausm Fenster schmeißen wenn ichs auf einem Datenträger besitzen würde. Hab gerade die Hauptkampagne mit meinem 14-Stunden-Chara durchgespielt und hatte mich drauf gefreut, die Beute danach zu verscherbeln und die ganzen Nebenquests zu machen (Hab die GotY mit Broken Steel natürlich).

Naja, nun egal wie ich das Hauptspiel beende, entweder liegt mein Char aufm bett und keucht oder er steht regungslos in nem Raum. Ich kann nichts tun!!
Früherer Spielstand laden bringts auch nicht, ich hab die bescheuerte Endsequenz schon 5 Mal gesehen.
Einen Spielstand vor der letzten mission hab ich auch nicht mehr und die Konsole ist auf meim Notebook ebenso wenig aufrufbar.

Tolles Spiel, aber einfach beschissen, dachte bei Steam laufen die Spiele wenigstens gescheit. Für einen Neuanfang bin ich total unmotiviert, weil die Anfangssequenz schon so ewig dauert. :mad:
 
Nach Beenden von "God of War III" nehme ich mir jetzt "Batman: Arkham Asylum" vor. ;)

Habe ich das beendet geht es wohl endlich an "Nier". "Assassin's Creed II" müsste ich auch langsam mal beenden. Aber so langsam wird der Berg an noch zu beendenden Spielen abgearbeitet.
 
Bin momentan beim 2. Durchgang meines GotY 2010:

51z%2Bt2N3JDL._AA300_.jpg


+Shadow Broker und Overlord.

Spiele es nun auf Wahnsinnig durch und trotz der absolut dumm agierenden KI-Kollegen ist es natürlich wieder ein absoluter Genuss :D!
 
Nach DKR1 zocke ich DKR2. Freue mich schon auf den dritten Teil, da ich diesen früher schone spielt habe. Das letzte Mal war ich in der fünfte Klasse, wenn ich mich nicht irre. Es liegt also schon viele Jahre zurück.
 
Gestern hab ich mit Disc 2 von Lost Odyssey angefangen. Das Spiel gefällt mir wirklich gut und ich freu mich schon drauf, weiter zu zocken. Hoffentlich komm ich dieses Wochenende noch dazu.
 
Nach DKR1 zocke ich DKR2. Freue mich schon auf den dritten Teil, da ich diesen früher schone spielt habe. Das letzte Mal war ich in der fünfte Klasse, wenn ich mich nicht irre. Es liegt also schon viele Jahre zurück.

Wie ist denn Donkey Kong Rountry 2 so? :p

Ich hab grad Minecraft aufm PC entdeckt, spiel das mit Kollegen, bockt derbe ;) Und nebenbei noch Advance Wars (GBA) und Tetris (GB) :)
 
Wie ist denn Donkey Kong Rountry 2 so? :p
Es erinnert sehr stark an den dritten Teil bisher (habe nur die erste Welt beendet) und das ist ein Kompliment. So sollte ein DKC sein. Der erste Teil bot von allem etwas zu wenig, was mit den Folgetiteln erweitert wurde.

Also mir gefällts. :) Nur merke ich, dass ich allgemein immer weniger Geduld für Jump'n Runs habe. Da genießen andere Genre (ActionAdventure) zur Zeit eher meine Aufmerksamkeit.

Trotzdem wird DKC2 beendet. Dann DKC3 gesagut und beendet und anschließend DKCR gekauft und gespielt. So habe ich nichts verpasst. :)
 
Boah schitt habe über die Nacht Bad Company 2 im MP gespielt dabei nicht gemerkt wie die Zeit vergeht und schaue auf die Uhr 6Uhr morgens. Nur 2 Std schlaf gehabt heute und habe jetzt sooooooooooooo einen Kopf schitt nie wida.
 
- Monster Hunter 3tri (Wii)
- Monster Hunter FU (PSP)
- Donkey Kong Country Returns (Wii)
- Phantasy Star 0 (DS)
- Phantasy Star Online Ep I&II (GC)
 
Gelegentlich nur Forza 3 und WoW

Bin grad in nem Spiel-Tief. Brauch mal wieder ein Game auf das ich mich richtig freue. Dauert leider noch etwas bis Forza 4, Skyrim, Dungeon Siege 3 oder Hunted....
 
seit gestern Ghost Trick auf dem DS. bin begesitert, ein geniales spiel :) sonst noch, Donkey Kong Country 1 und 3 auf dem SNES. beim DKC1 bin ich beim etwas über 50% und DKC3 bei 40%. jetzt bin ich beim [Game Boy Wars auch bis zu letzten level gekommen. da befinde ich mich beim Game Boy Wars Turbo auch. beide sind sehr schwer gemacht und habe die bis jetzt nicht geschafft :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom