justakuma
Moderator
Hab zwar heute die FF13 Discs installiert, zocke trotzdem irgendwie grad Dead Space (360) 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mass Effect 2 (XBox 360) - Vor 2 Wochen habe ich endlich den ersten Teil durchgezockt und im Anschluss gleich mit ME2 angefangen. Viel habe ich noch nicht gesehen, bei dem grandiosen Vorgänger mache ich mir um den Unterhaltungsfaktor keine Sorgen.
Aktuell auf bestem Wege Bioshock zu beenden...nach geschlagenen 3 Jahrenbin jetzt in Kapitel 11: Olympus Height.
Musst du dieses Minispiel beim Hacken auch immernoch machen? Ich find das mittlerweile etwas boring, daher frag ich mich obs ne Möglichkeit gibt, das zu umgehen ^^
die ersten beiden kapitel bei Phoenix Wright: Ace Attorney gespielt. finde ich super bis jetzt. an spannung ist das spiel kaum zu überbieten. freue mich auf weiter spielen![]()
Lufia und Golden Sun 3 auf dem DS
spiele gerade Alpha Protocol.
Gameplaytechnisch ist das game ziemlich crappig, aber es ist echt heftig wieviel arbeit die Entwickler in die Entscheidungen und deren Folgen investiert haben. Da sehen selbst die Bioware Games alt aus.
Die Story, Entscheidungen, Charaktere und gut inszenierten dialoge retten das Spiel für mich.
Ach, übrigens ein Frage an @stoka "Wie gefällt dir eigentlich Locks Quest?, schonmal gespielt?"
Locks Quest kommt mir vor wie ein Tower Defence Spiel ala Spielaffe.de. Bloß mit Story halt.
Zocke mal etwas Advance Wars Dual Strike da ich kurz vorm Ende mein Savegame irgendjemand überschrieben hat hatte ich in der Vergangheit keine Lust mehr es anzupacken.
Übrigens gäbe es das Spiel Advance Wars nicht hätte ich mir kein DS geholt. Ich weiß zwar das es Advance Wars früher auf GBA gab aber irgendwie konnte ich damit nix anfangen, erst durch die Steuerung mittels Touchpad hat mich das Spiel interessant gemacht ein richtiger Zeitfresser.