2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwar war es schon ne Zeit her zuletzt noch Dead Space gespielt. Man ich will es garnicht spielen aber die Atmo haut mich sowas von um, halte mir ständig die Hand vorm Kopf damit ich mich nicht erschrecken tue.

Mass Effect 2 (XBox 360) - Vor 2 Wochen habe ich endlich den ersten Teil durchgezockt und im Anschluss gleich mit ME2 angefangen. Viel habe ich noch nicht gesehen, bei dem grandiosen Vorgänger mache ich mir um den Unterhaltungsfaktor keine Sorgen.

Ich fand den 2. Teil um einiges Unterhaltsamer, hab auch doppelt so lange gebraucht wie beim 1. Teil und zig Galaxien gar nicht besucht.

Wollt ich auf Wahnsinn dann machen wenn man mehr Erfahrung kriegt aber die Box ist ja abgeraucht als ich grade die 1. Mission auf Wahnsinn gemacht hab

Aber is vor den Prüfungen vielleicht auch besser so

Zuletzt bearbeitet:
die ersten beiden kapitel bei Phoenix Wright: Ace Attorney gespielt. finde ich super bis jetzt. an spannung ist das spiel kaum zu überbieten. freue mich auf weiter spielen :-)

die ersten beiden kapitel bei Phoenix Wright: Ace Attorney gespielt. finde ich super bis jetzt. an spannung ist das spiel kaum zu überbieten. freue mich auf weiter spielen :-)

Total textlastig aber dieses Mitendrin Gefühl ist einfach klasse. Wenn man nach Widersprüchen sucht in den Beweisen oder Aussagen dann fühle ich mich wie in den schönsten Adventurezeiten.

Da ich meiner Xbox 360 und meinen ganzen 360 Spielen lebewohl sagen muss. Habe ich meine Wii wida ausgepackt und spiele mal just for fun Metroid Prime 3

Ach, übrigens ein Frage an @stoka "Wie gefällt dir eigentlich Locks Quest?, schonmal gespielt?"

spiele gerade Alpha Protocol.

Gameplaytechnisch ist das game ziemlich crappig, aber es ist echt heftig wieviel arbeit die Entwickler in die Entscheidungen und deren Folgen investiert haben. Da sehen selbst die Bioware Games alt aus.

Die Story, Entscheidungen, Charaktere und gut inszenierten dialoge retten das Spiel für mich.

spiele gerade Alpha Protocol.

Gameplaytechnisch ist das game ziemlich crappig, aber es ist echt heftig wieviel arbeit die Entwickler in die Entscheidungen und deren Folgen investiert haben. Da sehen selbst die Bioware Games alt aus.

Die Story, Entscheidungen, Charaktere und gut inszenierten dialoge retten das Spiel für mich.

Nicht vergessen alle GS zu holen :kruemel:

Laxi verarschen macht Spaß :happy2: :v:

Ach, übrigens ein Frage an @stoka "Wie gefällt dir eigentlich Locks Quest?, schonmal gespielt?"

ja, habe ich gespielt. es hat mir gut gefallen. die idee und die story fand ich klasse. technisch gibt es auch nichts zu bemängeln. am anfang hat mich das spiel voll gepackt gehabt und hat mir richtig spaß gemacht. leider fehlt es auf dauer an abwechslung. die meisten levels laufen nach selben schema ab und so baut das spiel ab.

Locks Quest kommt mir vor wie ein Tower Defence Spiel ala Spielaffe.de. Bloß mit Story halt.

Zocke mal etwas Advance Wars Dual Strike da ich kurz vorm Ende mein Savegame irgendjemand überschrieben hat hatte ich in der Vergangheit keine Lust mehr es anzupacken.

Übrigens gäbe es das Spiel Advance Wars nicht hätte ich mir kein DS geholt. Ich weiß zwar das es Advance Wars früher auf GBA gab aber irgendwie konnte ich damit nix anfangen, erst durch die Steuerung mittels Touchpad hat mich das Spiel interessant gemacht ein richtiger Zeitfresser.

Starcraft 2 und Final Fantasy IV momentan :D Heute sogar erstmals gleichzeitig! Chilliges Starcraft Game starten und nebenbei Leveln, klappt wunderbar. So ist das Leveln auch nicht so mega boring ;)

Zuletzt bearbeitet:
Locks Quest kommt mir vor wie ein Tower Defence Spiel ala Spielaffe.de. Bloß mit Story halt.

Zocke mal etwas Advance Wars Dual Strike da ich kurz vorm Ende mein Savegame irgendjemand überschrieben hat hatte ich in der Vergangheit keine Lust mehr es anzupacken.

Übrigens gäbe es das Spiel Advance Wars nicht hätte ich mir kein DS geholt. Ich weiß zwar das es Advance Wars früher auf GBA gab aber irgendwie konnte ich damit nix anfangen, erst durch die Steuerung mittels Touchpad hat mich das Spiel interessant gemacht ein richtiger Zeitfresser.

so ist es, Locks Quest ist ein Tower Defence Spiel. Advance Wars reihe finde ich grandios. habe kaum ein spiel auf dem GBA länger gezockt. gegen einen menschlichen gegner macht es auch super spaß. Dual Strike ist vielleicht der beste teil der serie bis jetzt. obwohl ich zugeben muss das Black Hole mein lieblings teil ist. ich spiele zurzeit die beiden Game Boy teile. sind genau die gleichen zeitfresser wie die GBA und DS nachfolger. hänge aber bei beiden im letzten level. werde am we noch mal in angriff nehmen. auf jeden fall hoffe ich auf Advance Wars für den 3DS.

Selbst wenn es eine 3DS Version geben sollte denke ich mal das das Dual Strike schwer zu toppen sein wird. Falls sowas angekündigt werden würde dann wäre ich gespannt in weit man die 3D Features reinbaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom